Hostessen Dünn, jung und geil

Naja,wenn ich mir die Preise von so mancher überwutzelte im Leswing anschaue finde ich ihre 200/60 bei dem Körper nicht so schlimm!!
Hast Du ihren "Körper" schon im Trainingsanzug gesehen? Da kursierte mal ein Foto. Sehr gewöhnlich. Nicht unhübsch, aber die Preise passen nicht. Ihre Art (wurde als "vollkommen unerotisch" beschrieben) schon gleich gar nicht.
 
Muss man dann sowiso selbst entscheiden obsie es einem Wert ist oder nicht!!
Bin jetzt nur nach den Fotos gegangen u.wenn die Echt sind u.d.Servic past würd eich den Preis schon Ok finden.
 
Ja habe schon Erfahrung mit ihr gemacht ! Mein letzter Besuch war eher eine Katastrophe sie dürfte auf Drogen gewesen sein !

Aber ich hatte auch schon sehr gute Treffen mit ihr ! Körper ist sehr sehr schlank und große (gemachte) Brüste !

Bietet meines Wissens auch ohne Service an habe es aber nie in Anspruch genommen !
Schon jemand Erfahrungen mit Ihr gemacht ??

Studio White Angels - Girls
 
Hast Du ihren "Körper" schon im Trainingsanzug gesehen? Da kursierte mal ein Foto. Sehr gewöhnlich. Nicht unhübsch, aber die Preise passen nicht. Ihre Art (wurde als "vollkommen unerotisch" beschrieben) schon gleich gar nicht.
man kann sicher abhaten auf ihre art - kenne sie persönlich nicht - aber ihr körper und die optik overall ist mal deutlichst besser als gewöhnlich.
 
Barbie verlangt halt österreichische Preise :) Alexandra ist wirklich TOP zu normalen Studio Preisen --- OK es gibt billiger, aber keine Besseren :)
 
... übrigens: die Fotos wqurden mit ca 60kg aufgenommen .... jetzt hat sie 55 und nichs an weiblichkeit verloren :)
 
Hatte mal ein Profil bei LeSwing soweit ich mich erinnere.
Auf ihr voriges Inserat einen HB für 23h ausgemacht. Um 1h hat sie mich angeschrieben ob sie jetzt kommen kann.
Habe dankend abgelehnt. Kommt aus Pesinok in der Slowakei.


Gibt's von ihr noch wo ein Inserat, finde nämlich keines. Würde es mit ihr mal versuchen, es sei denn ihr meint das sie nicht zu empfehlen ist
 
Weiß einer, wo die dünne Ruby/Alexa aus der Barichgasse (glaub ich) hin ist bzw. ob sie wiederkommt? Inserat war sonst immer ganz oben auf BS.
 
Evelin heute besucht. Nettes, bissl sehr herbes Mädel. Für 50,- darf man quick ohne Gummi ran/rein. Erinnert mich von der Art her an die Renata die länger dort war und dann vor kurzem ein Minicomeback hatte. Öfter als einmal müßen aber sie und Kollegin Michelle - für mich jedenfalls - nicht aufgesucht werden. Liegt aber zu einem großen Teil an der sonstigen Belegschaft im Studio. Und da is mir der Laptoptyp wurschter als die Barby.
 
Zurück
Oben