M
Gast
(Gelöschter Account)
Da hat der Schreiber nichts ausgelassen, alle typischen Fakezahlen verwendet: Alter 18, Gewicht 45 und Größe 160.Eh "uralt", hat nur neue Fotos. Wirf die Suchmaschine an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hat der Schreiber nichts ausgelassen, alle typischen Fakezahlen verwendet: Alter 18, Gewicht 45 und Größe 160.Eh "uralt", hat nur neue Fotos. Wirf die Suchmaschine an.
23?Auf welches Alter tippst?
Hier kannst Du krass tippen:Achso? Wie geht das?
Ich glaub "Return" ist da richtiger.Muss man danach "Enter" drücken?
Aso? Keine Ahnung wie sie sich anfühlen, aber vom Aussehen her sind sie garantiert nicht top. Nippel sind, wie immer bei Plastiktitten, über der Mitte, weit weg von der Normalität.die titten sind weltklasse!!! groesstes lob dem plastiker
Das korrekte Alter wirst vermutlich eh nie herraus finden. Die Fotos sind aber bezüglich Alter und Körper (Schlankheit) aussagekräfti. Ich bilde mir ein, dass sie im April oder Mai, als ich bei ihr war, noch kleinere Titten hatte. Sie hat seither aber auch andere Fotos. Blasen habe ich eigentlich ziemlich gut gefunden, weil sie sich glich vor mich hingekniet hat und ordentlich zum Blasen begonnen hat. Und ganz nett habe ich sie auch gefunden.Hahaha.. ja wie alt is sie jz wirklich? Und hat si wirklich so feine silikontitten?
Nur so eine kleine Anmerkung: Ich finde das echt eigenartig. (Aber naja, sie werden dadurch eh Geld machen...)NF +30, lecken einmal +20
Genau darauf stehe ich! Umso unechter die titten umso geiler!!!Aso? Keine Ahnung wie sie sich anfühlen, aber vom Aussehen her sind sie garantiert nicht top. Nippel sind, wie immer bei Plastiktitten, über der Mitte, weit weg von der Normalität.
Oje, Ana nix da.
huch - so groß ist der Überdruck?Ich brauch innerhalb der nächsten halbe Stunde eine Dame.
Neee, aber ich muss nachher noch ein paar Seiten weiter schreiben, wird stressig, deswegen die Entspannung vorher. Und wenn ich vor 16h nicht anfange, fange ich heute gar nicht an und der Tag ist vertrödelt.huch - so groß ist der Überdruck?