Hostessen Dünn, jung und geil

also ich schaetze sie auf 21; sie ist wirklich EXTREM heiss, die titten sind weltklasse!!! groesstes lob dem plastiker
sie spricht allgemein nicht viel, 100€ fuer ficken nf und 30 min
sie lutscht nicht tief, aber sonst okay
beim ficken moechte sie position bestimmen, tut das aber sehr geil, sie fickt einen mit den beinen zusammen, reitet in reverse und macht sichs auch selbst bis zum klimax

nicht wahnsinnig sympathisch, das sei gesagt
aber die physis ist tatsächlich GESCHAFFEN fuer einen grandiosen (optik)fick

küssen nur lätschat und ohne züngeln


nur aus interesse: hat sie irgendwann auch mal dem griechischen gefröhnt oder ao erlaubt? mv?

beste gruesse fucka-brothers
 
Hahaha.. ja wie alt is sie jz wirklich? Und hat si wirklich so feine silikontitten?
Das korrekte Alter wirst vermutlich eh nie herraus finden. Die Fotos sind aber bezüglich Alter und Körper (Schlankheit) aussagekräfti. Ich bilde mir ein, dass sie im April oder Mai, als ich bei ihr war, noch kleinere Titten hatte. Sie hat seither aber auch andere Fotos. Blasen habe ich eigentlich ziemlich gut gefunden, weil sie sich glich vor mich hingekniet hat und ordentlich zum Blasen begonnen hat. Und ganz nett habe ich sie auch gefunden.
 
Ich kann im Laufhaus Rachel im übrigen Alessia empfehlen. Ich war zweimal bei ihr. Sie ist dünner als auf den Bildern (die Bilder sind keine Werbung für sie), hat in meinen Augen einen super Körper, ist höchstens knapp über 20 und macht gut mit. NF +30, lecken einmal +20, einmal gratis (da war ich aber 1h bei ihr). Und sie freut sich ziemlich über Komplimente.
 
ich glaube ihr name war alessia, sie ist jetzt im lh-rosi, nur war das auch nur vom hören sagen, selbst hab ich sie nicht gefragt
 
Zurück
Oben