Hostessen Dünn, jung und geil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie verkaufen ihren Körper, wenige verkaufen ihn gut und geben dir auch eine Illusion.
Die meisten verkaufen ihn schlecht und außer das du abgespritzt (oder auch nicht)verlässt du diese dann desillusioniert.
 
Also ich habe sie bei locanto angeschrieben, auf meine frage ob das original Fotos sind hat sie mir dann ein Bild gesendet. Junge junge, habe dann von einen Treffen Abstand genommen.
Hätte das Foto euch gern gezeigt aber das entspricht nicht den forumsregeln.
Und GV wäre nicht möglich gewesen. 120 plus 20 für das Taxi. Spricht mit Tiroler Dialekt.

ja, sie ist tirolerin,
ziemlich schlank
und eine total schüchterne und liebe maus.

ich hatte sie montag bei mir.

sie genoss es total, von mir gestreichelt und geleckt zu werden.
zum 'dank' hat sie meinen kleinen freund zuerst mit ihren fingern zum aufstehen bewegt (anfangs die eichel leicht gestreichelt und auch mit den fingerspitzen etwas gedrückt, wo ich dachte, dass es nix bringt...-ich ließ sie aber machen und siehe da, er stand dann wie ne eins)
und mit ihrem mund...
bis er dann ein kleines feuerwerk ausgespuckt hat... (keine mv, sondern ins vorbereitete tuch - war so vereinbart).

da sie genauso experimentierfreudig ist, wie ich und wir da auf derselben wellenlänge unterwegs sind, liegt die wiederholungs'gefahr' beidseitig bei 100%...
 
@latext
Und wie war die Optik ?
Nach dem Foto von locanto eher unterer Durchschnitt
 
@latext
Und wie war die Optik ?
Nach dem Foto von locanto eher unterer Durchschnitt

sehr schlank - 48-50 kilo
sehr dünne arme
relativ viele muttermale
brillenträgerin
ca. 160 groß
hatte als kind einen rippenbruch (links), der nicht optimal versorgt wurde (so scheint es, weil eine rippe eher nach vorne steht)
ich würde sich nicht als unhübsch bezeichnen - aber geschmäcker sind ja (gottseidank) verschieden

und av bzw. gv macht sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also das von dir gesandte foto ist bei diesen fake-fotos nicht dabei.
und die körpergröße lt.studio stimmt auch nicht.
glaube auch nicht, dass sie den namen ändern wird (wo immer sie jetzt werbung macht, heißt sie sandra), ausserdem macht sie nur hausbesuche; glaube auch, dass sie dem 'kein gv' treu bleiben wird

entweder irrst du dich, oder das studio arbeitet unseriös (in sachen d.angaben)
 
Na dann.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben