Hostessen Dünn, jung und geil

SANDY La Chica

erster eindruck: mich hauts fast aus den meinen schuhen, als sie mit plateau-heels um ca 15cm aufgebockt daherstelzt. fast wie von einem anderen stern: super schlank, super schmale taille, ganz hübsches gesicht.

im zimmer gleich abgeklärt: die halbe um 60€, zweimal kommen möglich

nachdem sie die high heels abgelegt hat schaut sie gleich etwas irdischer aus - wahnsinn, was diese heels ausmachen.

nach der dusche lass ich sie mal vor dem bett stehend sie am bett sitzend blasen. ganz ok.
beim versuch sie am hals zu küssen: "nicht, bin kitzelig" - da ist sie also, die vielbeschriebene prinzessin/zicke. naja, mir wär lieber sie würd sagen, dass sie das einfach nicht mag. beschliesse, sie dafür um so härter zu ficken.
chance dazu kommt gleich, da sie schon dabei ist, gummi anzulegen - sie gibt da den takt vor. ok, keine lust auf diskussion. schon ziemlich geladen komme ich nach ein paar minuten missio und doggy - ohne meinen vorsatz von zuvor so wirklich umzusetzen.
nach kurzer dusche liege ich am bett und sie bläst ganz willig meinen schwanz schön hart. gummi drauf und ich freu mich endlich den vorsatz umsetzen zu können. ausdauernd wird wieder in missio heftig gefickt - ich schau ihr dabei genüsslich ins hübsche gesicht. sie scheints nach ein paar minuten erstmals zu geniessen. dann in doggy stoss ich härter zu - sie stöhnt dezent und im seitlichen spiegel mustern wir uns immer wieder gegenseitig.
nach ca 10min wird klar, dass ich so nicht mehr komme.
gummi runter und handbetrieb - sie liegt mit weit gespreitzten beinen neben mir, ich massiere ihr mit der linken hand die klitoris. ihr scheints ganz gut zu gefallen. dann fordere ich sie auf meine eier zu massieren, was sie willig macht. kurz drauf spritz ich ein zweites mal.

summary: ja sie ist eine kleine zicke, die gern den takt angiebt. umso mehr macht es spass sie hart zu stossen. hübsches gesicht hat sie allemal, die figur ist schlank, super schmale taille, aber ein bissl sport würd vor allem dem hintern nicht schaden, das ginge etwas knackiger.
60€ ist das allemal wert gewesen - werd ich mir wieder gönnen.
 
da hast aber glück gehabt. sie ist schon bekannt für schlechtes service

Naja wobei der bericht ja auch nicht so prickelnd ist.

Sie hat geblasen und sich ficken lassen...dazwischen hat sie bissl rumgezickt. Sie sieht halt gut aus.

War letzte woche bei ihr aber werd ihr sicher keinen besuch mehr abstatten.
 
SANDY La Chica

erster eindruck: mich hauts fast aus den meinen schuhen, als sie mit plateau-heels um ca 15cm aufgebockt daherstelzt. fast wie von einem anderen stern: super schlank, super schmale taille, ganz hübsches gesicht.

im zimmer gleich abgeklärt: die halbe um 60€, zweimal kommen möglich

nachdem sie die high heels abgelegt hat schaut sie gleich etwas irdischer aus - wahnsinn, was diese heels ausmachen.

nach der dusche lass ich sie mal vor dem bett stehend sie am bett sitzend blasen. ganz ok.
beim versuch sie am hals zu küssen: "nicht, bin kitzelig" - da ist sie also, die vielbeschriebene prinzessin/zicke. naja, mir wär lieber sie würd sagen, dass sie das einfach nicht mag. beschliesse, sie dafür um so härter zu ficken.
chance dazu kommt gleich, da sie schon dabei ist, gummi anzulegen - sie gibt da den takt vor. ok, keine lust auf diskussion. schon ziemlich geladen komme ich nach ein paar minuten missio und doggy - ohne meinen vorsatz von zuvor so wirklich umzusetzen.
nach kurzer dusche liege ich am bett und sie bläst ganz willig meinen schwanz schön hart. gummi drauf und ich freu mich endlich den vorsatz umsetzen zu können. ausdauernd wird wieder in missio heftig gefickt - ich schau ihr dabei genüsslich ins hübsche gesicht. sie scheints nach ein paar minuten erstmals zu geniessen. dann in doggy stoss ich härter zu - sie stöhnt dezent und im seitlichen spiegel mustern wir uns immer wieder gegenseitig.
nach ca 10min wird klar, dass ich so nicht mehr komme.
gummi runter und handbetrieb - sie liegt mit weit gespreitzten beinen neben mir, ich massiere ihr mit der linken hand die klitoris. ihr scheints ganz gut zu gefallen. dann fordere ich sie auf meine eier zu massieren, was sie willig macht. kurz drauf spritz ich ein zweites mal.

summary: ja sie ist eine kleine zicke, die gern den takt angiebt. umso mehr macht es spass sie hart zu stossen. hübsches gesicht hat sie allemal, die figur ist schlank, super schmale taille, aber ein bissl sport würd vor allem dem hintern nicht schaden, das ginge etwas knackiger.
60€ ist das allemal wert gewesen - werd ich mir wieder gönnen.
Und das soll 60 € wert sein ? Um 60 Euro suche ich mir im GT eine Top Schönheit aus 50 verfügbaren aus, und kann GFS mit ZK und NF haben, wenn ich gut wähle ganz ohne Rumgezicke, etc.
 
Soll Männer geben, die auf Herumgezicke stehen und als Ausgleich dann fester zustoßen ...
 
Mir gefallen zickende Weiber auch. Vor allem wenn sie dann nur etwas die Eichel lecken :)
Als Dank gibt's ein paar Scheine. Junge Frauen, die auf leichtes Geld aus sind, törnen irgendwie sehr an.
 
Nun ja, bissig zicken ist okay, türmt mich auch etwas an. Sollte aber im Rahmen bleiben.
 
Und das soll 60 € wert sein ? Um 60 Euro suche ich mir im GT eine Top Schönheit aus 50 verfügbaren aus, und kann GFS mit ZK und NF haben, wenn ich gut wähle ganz ohne Rumgezicke, etc.

ja, für mich ist zweimal nf und zweimal ficken mit einer topschlanken hübschen göre mitte 20 um 60€ voll ok.

im gt bekomm ich eine halbe stunde um 60€, mit tophübschen girls? kann ich da zweimal spritzen? eintritt ist aber zusätzlich fällig, oder?
 
Und das soll 60 € wert sein ? Um 60 Euro suche ich mir im GT eine Top Schönheit aus 50 verfügbaren aus, und kann GFS mit ZK und NF haben, wenn ich gut wähle ganz ohne Rumgezicke, etc.
Ja ja, die liebe alte geiz ist geil mentallitaet; oder anders ausgedrueckt: wenn man erdnuesse zahlt werden affen kommen!
 
Ja ja, die liebe alte geiz ist geil mentallitaet; oder anders ausgedrueckt: wenn man erdnuesse zahlt werden affen kommen!
Mein Gott, jetzt lasst mich doch auch mal so einen "dafür bekomme ich dort und da schon das und das" Beitrag schreiben.

In Wirklichkeit bezahle ich im GT mehr, zumindest aus Sicht der Girls. Es schneidet dort niemand mit. Abgesehen vom Eintritt gehört ihr, was sie ervögelt, während im Studio meist 50:50 gemacht wird.

und die mittlere auf dem foto gibts zb wirklich im gt?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Ahnung ob es die mal gab. Aber es gibt ebenso hübsche und hübschere - liegt aber im Auge des Betrachters.

kann ich da zweimal spritzen? eintritt ist aber zusätzlich fällig, oder?
In einer halben Stunde zweimal spritzen? Da würde ich an meinem sexuellen Qualitäten zweifeln. Keine Ahnung.

Eintritt - ja, aber den bezahle ich ja nicht für den Sex.
 
Dayana Optisch GEIL Charakterlich FLOP
Dayana - Erotik, Sex und wilde Erlebnisse in Wien-Studio LOVE PLACE

Ich weiß nicht wie ich beginnen soll^^. Ich bin eigentlich Stammgast bei der Gina von der Eisblume, nur da sie nun mehr als 1 Monat abwesend war bzw es noch immer ist und gemeint hat dass sie ihre Brüste vergrößern will habe ich nach einer 1-monatigen Durststrecke ein geiles dünne Mädl gesucht. Ich habe mich für Dayana entschieden da sie optisch wirklich eine Augenweide ist. Dort angekommen fing der ganze Spaß an. Ich habe sie freundlich begrüßt und ihr gesagt dass ich eine halbe Std bei ihr bleiben möchte. Sie hat mich dann angesehen und fragt mich bzw ich zitiere "Was schaust du?" (Das in einem Ton wo ich eigentlich einen Rückzieher mache - ich wollte dennoch bei ihr bleiben). Ich hab versucht dass die Stimmung in die positive wendet und ihr Schmeicheleien gesagt wie zB dass sie sehr hübsch ist und einen geilen Körper hat. Sie hat drauf sehr herabwürdigend mit einem "ja, ich weiß" beantwortet. Ich hätte noch gehen können, nur mein kleiner freund wollte unbedingt wieder aktiv werden.

Sex: der war schrecklich!!! Hat schon beim Vorspiel begonnen. Ich wollte ihre Brüste erkundigen nur hat sie meine Hände leicht weggestoßen und hat gemeint nicht die nippeln zu berühren. Also gut nicht die nippeln berühren. Dann habe ich Ihre Beine anfassen wollen. Sie schreit mich an und schwafelt irgendetwas auf Rumänisch - dachte mir dann ok, dann halt nicht. Ich habe sie darauf gebeten sich umzudrehen, da ich sie von hinten bearbeiten wollte - sie hat auch da herum gejammert. Ich wollte da kulant sein und hab ihr angeboten in der reiterstellung zu ficken - hat dann wieder irgendwas auf Rumänisch geschwafelt und ich hab sie darauf gefragt ob eh alles in Ordnung ist? Sie hat drauf läppisch mit nem "Was?" geantwortet. Ich habe sie dann einfach in Missionarstellung genommen. Kurz wo ich kommen wollte hat sie dann mit ihren Beinen dagegen gestoßen so das ich nicht mehr eindringen konnte und die schlechteste Sexerfahrung war perfekt. Dann kam das beste. 30 min ist vorbei obwohl 13 bzw 15 min vergangen waren.

Fazit: 3x dürft ihr raten was Jz von mir kommen wird ;) Genau! Da werde ich nie wieder hingehen.
Jetzt heißt es dennoch bis Ende August bzw Anfang September auf Gina warten und dann wieder relaxt vögeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Adresse kannst vergessen. Gab eigenen thread geschrieben. Achtung vor schönnbrunnerstr bin auch eingefahren. Bin gegangen hab dann nochmals angerufen. Die Frechheit die haben behauptet das die Fotos stimmen. Frechheit ich bin nicht blind.
Vergiss es
 
Zurück
Oben