Hostessen Dünn, jung und geil

@Mitglied #160461 Um welche Uhrzeit warst du bei ihr? Man muss auch dazu sagen -und das soll jetzt keine Entschuldigung sein- dass sie im Dauereinsatz ist: Dieses Jahr arbeitet sie schon fast ununterbrochen.
 
@Mitglied #160461 Um welche Uhrzeit warst du bei ihr? Man muss auch dazu sagen -und das soll jetzt keine Entschuldigung sein- dass sie im Dauereinsatz ist: Dieses Jahr arbeitet sie schon fast ununterbrochen.

Ca. 18 Uhr

Ähm nichts für ungut aber die Gina von der Eisblume war auch nach der Gang-Bang-Session die montags angeboten wurde am Abend immer gut drauf und konnte begrüßen ;)
 
Diese Adresse kannst vergessen. Gab eigenen thread geschrieben. Achtung vor schönnbrunnerstr bin auch eingefahren. Bin gegangen hab dann nochmals angerufen. Die Frechheit die haben behauptet das die Fotos stimmen. Frechheit ich bin nicht blind.
Vergiss es
Ja da geb ich dir Recht! War ein bisschen voreilig und habe davor nicht die Erfahrungsberichte durchgelesen. Schönbrunnerstr habe ich schon aus meiner Liste durchgestrichen. Danke aber für den Hinweis
 
Ich war vorhin bei dieser Nicky in der Frauengasse 1. Man musste einen Termin ausmachen, wenn man mal ran will. Ich war dann pünktlich, sie war, also auf geht's. Sehr schöner Körper, süße, kleine Brüste. Zu meiner Überraschung legte sie sich wie eine Freundin hin, damit man mit Küssen anfangen können. Blasen kann schon besser werden, nehme ich ihr nicht übel. Beim Ficken machte sie mit, hat aber auch ein wenig versucht, dass ich nicht zu tief reinkommen. Hat aber auch bei sich Hand angelegt. In Summe mag ich sie, es gab 10er Trinkgeld und ich bin zufrieden heim gefahren.
 
Die Nicky kommt immer nur kurz, ein wochenende bis max. 3 - 4 tage, dann ist sie wieder wochen- oder gar monatelang weg.

Mich würde wirklich mal interessieren wieviele schwänze die an so einem wochenende wegsteckt. Ich finde das ziemlich geil zu wissen oder zumindest vermuten ...

Wer hat eine idee ???
 
Als die Dame am Telefon meinte, dass ich einen Termin brauche, wollte ich für morgen was ausmachen. Da meinte sie, sie ist ab morgen nicht mehr da, deswegen war ich dann heute Abend dort.
 
Kann jemand was ausführliches über Anna berichten von den tpb?? Bezüglich ob sie wirklich so dünn is und service... Die aktuellen berichte sind eher spärlich.... Bitte danke!! Lg
 
Genau diese fotos haben mich bewogen sie in ihrer location aufzusuchen.
Nach sichtung des originals habe ich aber abstand genommen und bin wieder gegangen. Die fotos müssen wihl über einige verschönerungsprogramme gelaufen sein, die auch noch einen einsteinschen zeiteffekt miteingebaut haben. Sympatisch war sie mir auch nicht gerade und das zimmer eher unordentlich. Für mich ein no-go. Aber geschmäcker sind halt unterschiedlich
 
Ja genau, mir hat sie ein echtes Foto über locanto gesendet.
Hab darauf hin auch Abstand genommen.
Leider darf ich das Bild hier nicht Posten.
 
Also mir hat sie nicht zugesagt.
Unterer Durchschnitt, War Gesichtsfoto zur Figur kann ich nichts sagen.
 
Zurück
Oben