Ana im 6. Bezirk ist DJG in Reinkultur. Ihr Body ist der absolute Wahnsinn. Und solch ein Girl für nur 60 für 30 Minuten bzw. 100 für 1 Stunde zu bekommen, ist das reinste Geschenk. Absolut skinny Pussy, wohlschmeckend, liebliche Rosette, die ich einfach lecken musste. Einziger Wermutstropfen: alles gummiert, also auch kein natürliches Französisch. Die Fotos sind 100% echt und topaktuell. Sie ist etwas verhalten, typisch für ihr Alter, aber kein Brett das nur passiv rumliegt. Sie hat mir auf süße Art ihre Pussy zum Lecken offeriert und mich dabei voll lieb angelächelt. Der Fick war auf ganz gemütlich, slow-motion und hat nicht mal 2 Minuten gedauert. Länger könnte ich einfach nicht, bei diesem süßen Gesicht.
Alters Bestätigung - informiert.at Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten
Ach ja noch was. Wer nicht telefonieren mag oder kann (weil z.B. Firmenhandy oder misstrauische Ehefrau) wird Ihre Haus- und Türnummer wohl nicht erfahren. Gibt's nur bei Anruf. Bitte hier auch keinesfalls posten!!