Hostessen Dünn, jung und geil

Michelle Aßmayer scheint ja süße Puffy-Nippeln zu haben.
Wenn ihr Service so gut ist wie ihr Aussehen, gibt es bald einen Andrang bei ihr...
 
Ana im 6. Bezirk ist DJG in Reinkultur. Ihr Body ist der absolute Wahnsinn. Und solch ein Girl für nur 60 für 30 Minuten bzw. 100 für 1 Stunde zu bekommen, ist das reinste Geschenk. Absolut skinny Pussy, wohlschmeckend, liebliche Rosette, die ich einfach lecken musste. Einziger Wermutstropfen: alles gummiert, also auch kein natürliches Französisch. Die Fotos sind 100% echt und topaktuell. Sie ist etwas verhalten, typisch für ihr Alter, aber kein Brett das nur passiv rumliegt. Sie hat mir auf süße Art ihre Pussy zum Lecken offeriert und mich dabei voll lieb angelächelt. Der Fick war auf ganz gemütlich, slow-motion und hat nicht mal 2 Minuten gedauert. Länger könnte ich einfach nicht, bei diesem süßen Gesicht.

Alters Bestätigung - informiert.at Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten

Ach ja noch was. Wer nicht telefonieren mag oder kann (weil z.B. Firmenhandy oder misstrauische Ehefrau) wird Ihre Haus- und Türnummer wohl nicht erfahren. Gibt's nur bei Anruf. Bitte hier auch keinesfalls posten!!
 
Ana im 6. Bezirk ist DJG in Reinkultur. Ihr Body ist der absolute Wahnsinn. Und solch ein Girl für nur 60 für 30 Minuten bzw. 100 für 1 Stunde zu bekommen, ist das reinste Geschenk. Absolut skinny Pussy, wohlschmeckend, liebliche Rosette, die ich einfach lecken musste. Einziger Wermutstropfen: alles gummiert, also auch kein natürliches Französisch. Die Fotos sind 100% echt und topaktuell. Sie ist etwas verhalten, typisch für ihr Alter, aber kein Brett das nur passiv rumliegt. Sie hat mir auf süße Art ihre Pussy zum Lecken offeriert und mich dabei voll lieb angelächelt. Der Fick war auf ganz gemütlich, slow-motion und hat nicht mal 2 Minuten gedauert. Länger könnte ich einfach nicht, bei diesem süßen Gesicht.

Alters Bestätigung - informiert.at Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten

Ach ja noch was. Wer nicht telefonieren mag oder kann (weil z.B. Firmenhandy oder misstrauische Ehefrau) wird Ihre Haus- und Türnummer wohl nicht erfahren. Gibt's nur bei Anruf. Bitte hier auch keinesfalls posten!!

Küsst sie? Und weißt du, ob sie griechisch und MV anbietet? Wie groß ist sie?
 
Antwort auf Posting 11226:

Ich hatte eine unfeine Erfahrung mit der Vivi aus der Ignazgasse. Sieht in Natur überhaupt nicht so süß und knackig aus, wie auf den Fotos. Nach extra kurzem anblasen kam sofort "ficken"? Konnte aufgrund ihrer Zahnlücke, den im lila UV Licht leuchtenden Pickeln auf ihrem Hintern, dem gruseligen Ambiente und der nicht vorhandenen Erotik gerade noch irgendwie mein Ding durchziehen und wollte einfach nur so schnell, wie möglich wieder abhauen.:undweg:
 
Küsst sie? Und weißt du, ob sie griechisch und MV anbietet? Wie groß ist sie?

Wie bereits von @Mitglied #296603 angemerkt, macht sie natürlich kein MV, denn MV setzt NF voraus, und da sie kein NF macht kann sie gar kein MV machen. Alles klar?

Ich habe sie zwar nicht gefragt, aber ich denke nicht, das sie GR macht. Dafür ist sie mir zu sehr Püppchen.

Sie ist übrigens recht groß, auf jeden Fall mehr als 170cm, ich würde sie auf 175cm schätzen.

Ach ja, ihr Deutsch ist sehr beschränkt. Aber wenn sie was nicht versteht, lächelt sie zumindest süß.
 
Daß die Mädels nicht klüger werden. Sie glauben tatsächlich, daß sie dann noch "mehr Frau" sind und daß das anziehend für uns Männer ist. Mag für ein paar Ausnahmen zutreffen, aber in der Regel ist es genau das Gegenteil.

es gibt schon Leute ( Betreiber, Kunden.....) die in der Richtung Propaganda bzw sogar Druck machen. "Lass dir die Titten machen und du verdienst das Doppelte" Wenn eine jung und unerfahren ist und das dreimal in der Woche hört wirds ev Wirkung haben. Müsste man an den Eiern aufhängen, die Typen.
 
Da gebe ich dir durchaus recht, nur trifft das nicht nur auf junge und unerfahrene Mädels zu. Nein, immer mehr erfahrene Reife, die (und das sage ich nicht boshaft gemeint) schon am absteigenden Ast sind, glauben dadurch wieder mehr Kundschaft zu gewinnen. Ist vielleicht auch ein Teufelskreis, weil sie Vorbildwirkung für die nächste SW-Generation haben. :cry:
 
Das Problem ist, volljährig ist nicht unbedingt erwachsen. ;) Ich hoffe, daß jetzt kein Moralapostel mit mir schimpft, aber ich stelle mal in den Raum, daß nicht nur kluge und gebildete Mädels diesen Berufsweg einschlagen, sondern viele, die damit einfach schneller und mehr Geld verdienen, als wenn sie im Nagelstudio arbeiten würden.
 
Ist keine Frage, nur wenn jemand gerade in diesem Gewerbe naiv ist, dann wird er (oder eher sie) noch ganz andere Problem bekommen, denn ein Ratschlag zur Brustvergrösserung ist noch vergleichsweise harmlos....
 
Um wieder enger an das Thema des threads heranzuführen: puffigere ;) puffy nipples als sie die fröhliche, blasfreudige Sindy im 16. Bezirk dem deswegen stiläugigen Kurzzeitlover keck und selbstbewusst entgegenstreckt gibt's ganz selten zu befühlen...von hohem Geilheitseffekt...;)
 
doch leider wechselt Sindy nur die Namen und Arbeitsstätten, nicht aber ihr - laut vielen Berichten _ schlechtes Service..
 
Ich wollte auch gerade anmerken, von blas-FREUDIG habe ich hier noch nichts über das Mädel gefunden. LEIDER! Die wäre sonst weit oben auf meiner to do Liste.
 
..."und blas ich Dich"...wenig später, nach anderen anregenden Handlangungen..."ich Dich blasen jetzt"...habe mich weder verhört und habe es sehr wohl einschlagend bemerkt...:up::D
 
Ich will dir wirklich nichts unterstellen, also bitte nicht falsch verstehen. Aber du bist der erste und einzige, der bisher positiv von ihr spricht.
 
Zurück
Oben