Hostessen Dünn, jung und geil

ANA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Glaubhafte 20 Jahre.
Bildhübsch, perfekt schlanker Body mit einer handvoll Titties. Schöne leckerer Jungmädchen-Muschi. Höflich und nett.
Service sehr zurückhaltend, da ginge weit mehr. Aber für einen Opti-Fick alle mal gut! Vor allem zu diesem Preis!

60€ (!) für die halbe Stunde mit geschütztem Verkehr, Lecken, Fingern, kein NF!, 2x Kommen (1 x Verkehr, 1x HE od F mit Kondom)
100€ für die Stunde
 
Wow. Macht sie ZK ?
Wenn mir jemand sagt wi man die suesse findet dann gibt es hier bald einen erfahrungsbericht über sie ...
 
Danke danke. Tatsächlich gibts da einen link. Dem folgend landet man auf booksusi.
Die weiteren fotos dort haben aber leider meinen absoluten teeny traumtypen nicht bestätigt. Immer noch testenswert aber nicht unbedingt ... ich hoffe ich habe nicht zuviel versprochen mit dem kommenden testbericht
 
Die weiteren fotos dort haben aber leider meinen absoluten teeny traumtypen nicht bestätigt.
Das zweite Foto mit Gesicht ist nicht so vorteilhaft - aber wie gesagt, glaubhafte 20 (also kein Teen sondern ein Twen) und bildhübsch. Mit ein bissl geschick findest noch weitere Inserate und weitere Fotos. Küssen tuts leider gar nicht. Wie gesagt, keine Servicegranate ... aber dieser Body ist Hammer und um 60€ musst sowas erst mal in die Finger kriegen!
 
Wilst du die alle budern? das sind lauta verschidene adressen da musst du durch Ganz Wien fahren und wieder retur!
 
Karin ;)...obwohl in KB beschriebenes Angebot meilenweit vom tatsächlichen entfernt ist - ein sehr sympathisches, sehr fragiles, naturblondes, süß struppiges Girl mit "anregenden" Mikrosaggies - wenn manN sich und ihr ausreichend Zeit gibt...und ein äußerst raffiniertes, feinfühliges Blasen in einem beherzt engagierten flotten Reiten enden lässt...wird maN zum Wiederholungstäter! - zu Recht! :lalala::lalala::lalala:
 
Zurück
Oben