D
Gast
(Gelöschter Account)
Bei mir schon. Dann: Kindergeschrei. Huch.Neu ? Candy- Wien, - Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
Sieht recht gut aus, Telefon aber nicht abgehoben,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir schon. Dann: Kindergeschrei. Huch.Neu ? Candy- Wien, - Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
Sieht recht gut aus, Telefon aber nicht abgehoben,
Jetzt doch abgehoben ... 130/60, Adresse ist im 3. ein Hotel, aber dürfte nicht ganz stimmen (in diesem Hotel wird sie wahrscheinlich nicht sein ... na mal schauen ...Bei mir schon. Dann: Kindergeschrei. Huch.Dann frag' ich nach der Adresse. Aufgelegt. (Ich hab' danach dreimal geguckt, ob ich die richtige Nummer gewählt habe, die im Bazar inseriert ist. Es war die richtige).
... die sieht auch recht gut aus, würde mich interessieren
Naja, Bauch eingezogen, Titten schwabbelig.... die sieht auch recht gut aus,
na ja, habs versucht, kurz ja, aber sie war ziemlich verkühlt - da habe ich's gelassen@landyou
Kannst du mir sagen ob die angesagten Zungenküsse eingehalten wurden ?
Laut telefonischer Auskunft dabei, aber das kennt man ja.
Da hätte ich weniger Angst vor einer Kontrolle oder Freierstrafe als vor Ansteckung. Unwahrscheinlich, dass die einen Deckel haben, also müsste man auf ihre Vernunft vertrauen, dass sie von sich aus regelmäßig zum Arzt gehen. Naja, und Frau und Vernunft ...Insgesamt wie oben angeführt für mich ein Unwohlsein, wenn eine in ihrer Wohnung Dienste anbietet ist das Risiko (denke ich) überschaubar, wenn im Appartement aber 5-7 (die hab ich gesehen, vielleicht mehr) Mädchen ihre Dienste anbieten, ist die Wahrscheinlichkeit von Kontrollen doch hoher
Ich lass solche Dinge prinzipiell aus, seit ich 2 x vor vielen jahren bei wohnungshuren eingefahren bin, keine Leistungen, teuer 100% Abzocke, Fake Bilder..Nein danke!
und jetzt ist es noch gefährlich dazu, Polizei- Strafen etc.
Und, nicht zu vergessen, gesundheitlich nicht wöchentlich getestet, d.h. je länger sie das macht, desto größer das Risiko, sich was einzufangen.
prinzipiell richtig, aber wöchentlich getestet wird selbst beim offiziellen deckel schon lange nicht mehr ...
Echt? Bin verwundert. Das war zumindest mein Wissensstand. Wer kann sagen, wie oft die Girls tatsächlich zur Kontrolle müssen? Gibt's einen Thread diesbezüglich?