Hostessen Dünn, jung und geil

Bei mir schon. Dann: Kindergeschrei. Huch. :unsicher: Dann frag' ich nach der Adresse. Aufgelegt. (Ich hab' danach dreimal geguckt, ob ich die richtige Nummer gewählt habe, die im Bazar inseriert ist. Es war die richtige).
Jetzt doch abgehoben ... 130/60, Adresse ist im 3. ein Hotel, aber dürfte nicht ganz stimmen (in diesem Hotel wird sie wahrscheinlich nicht sein ... na mal schauen ...

Ich war gerade bei Candy - Fotos realistisch, recht attraktiv und bemüht, obwohl sie ziemlich verkühlt schien.

Sie Logiert mit gata (auch attraktiv, gab hier Diskussion, ob Fotos echt - sind sie) und ca 5 weiteren Mädchen in einem mietappartment im 3. Ah ja, angeblich alle aus Kolumbien

War OK, aber aufgrund von der Zu-/Umstande dort & WPG habe ich mich nicht total wohl gefühlt / heiß war's auch und na ja, die Bettwäsche wird wohl nie gewechselt ....

Mich hat die Neugier hingetrieben, gesehen, Neugier usw befriedigt, ok, nochmal eher nicht

@Mitglied #389357 bist du ganz ganz sicher, dass die fotos von Gata echt sind

letztens hat ein kollege auch hier gemeint, dass die fotos von einem kolumbianischen mädchen auch echt wären, hab sie dann besucht und die dame auf den fotos war nicht die selbe nur etwas geähnelt, deshalb frage ich nochmal nach

Ganz sicher - na ja das kannst nie sein, aber sehr ähnlich, die tattoos waren auch da, obs die gleichen waren, denke eher schon. War sehr attraktiv / skinny.

Hatte sie auch kurz im Zimmer, weil ich überlegt habe sie noch dazu zu nehmen (wollten aber 100€ fürs zweite Mädchen - da ich vorher schon 60€ bei Abbruch versenkt hatte, hab ichs doch bei Candy belassen, mir aber beim gehen die gata nochmals angeschaut)

Insgesamt wie oben angeführt für mich ein Unwohlsein, wenn eine in ihrer Wohnung Dienste anbietet ist das Risiko (denke ich) überschaubar, wenn im Appartement aber 5-7 (die hab ich gesehen, vielleicht mehr) Mädchen ihre Dienste anbieten, ist die Wahrscheinlichkeit von Kontrollen doch hoher

PS: am Telefon würden 130/60, vor Ort 150/60 aufgerufen, nach kurzem Verweis auf Telefonat aber sofort auf 130 "inkl alles außer anal" reduziert. Um den Preis bin ich auch ums eck bei sexyhexi dabei .... aber die Neugier ....

@landyou

Kannst du mir sagen ob die angesagten Zungenküsse eingehalten wurden ?
Laut telefonischer Auskunft dabei, aber das kennt man ja.

Danke für die Info
Vielleicht schaue ich in den nächsten tagen vorbei, vom Typ her gefällt sie mir ja ausgesprochen gut.

Insgesamt wie oben angeführt für mich ein Unwohlsein, wenn eine in ihrer Wohnung Dienste anbietet ist das Risiko (denke ich) überschaubar, wenn im Appartement aber 5-7 (die hab ich gesehen, vielleicht mehr) Mädchen ihre Dienste anbieten, ist die Wahrscheinlichkeit von Kontrollen doch hoher
Da hätte ich weniger Angst vor einer Kontrolle oder Freierstrafe als vor Ansteckung. Unwahrscheinlich, dass die einen Deckel haben, also müsste man auf ihre Vernunft vertrauen, dass sie von sich aus regelmäßig zum Arzt gehen. Naja, und Frau und Vernunft ...:lalala:

Ich lass solche Dinge prinzipiell aus, seit ich 2 x vor vielen jahren bei wohnungshuren eingefahren bin, keine Leistungen, teuer 100% Abzocke, Fake Bilder..Nein danke!
und jetzt ist es noch gefährlich dazu, Polizei- Strafen etc.

Ich lass solche Dinge prinzipiell aus, seit ich 2 x vor vielen jahren bei wohnungshuren eingefahren bin, keine Leistungen, teuer 100% Abzocke, Fake Bilder..Nein danke!
und jetzt ist es noch gefährlich dazu, Polizei- Strafen etc.

Und, nicht zu vergessen, gesundheitlich nicht wöchentlich getestet, d.h. je länger sie das macht, desto größer das Risiko, sich was einzufangen.

Zurück
Oben