nana, dann lass dir folgendes sagen
1. sie ist superdünn, mit sicherheit deutlich unter 50kg auf ihre ca 160. als ich sie im dez 15 das erste mal im hotel hatte war sie auf ca 40kg (da hatte sie auch noch gsd diese mega-sillies nicht).
2. wie kommst darauf? sie ist lt ihrer damaligen auskunft im herbst 2015 18 geworden (absolut glaubhaft!), sie wird jetzt 20 sein. das hat auch ein ehemaliger schulkollege von ihr bestätigt, der vor einiger zeit hier im ef zu ihr gepostet hat (ich glaub eh im djg thread).
3. komplett durchfallen würd ich so nicht sagen - mir hat damals gereicht, dass ein megazartes blondes österreichisches 18 jähriges girl das hotelzimmer betreten hat - konnts nicht fassen. küssen, naturfranz mit mv, fingern war schon ziemlich geil (auch wenn sie charmmässig wenig erotik ausstrahlt). als sie mich in missio mit hand an meinem arsch zu schnellerem und festerem stossen antrieb und dazu leise genussvoll stöhnte, mich dazu schüchtern angrinste, war das so ziemlich geilste was ich je erlebt hab ...
gabs damals alles in allem (nf, mv, zk, 2x kommen) um 150/h
diesen preis hat sie übrigens im mai/juni vor ihrem schweiztripp auch wieder angeboten (sogar mit 3x kommen, und deep throat) - da ging sich aber kein besuch aus, um das geld würd ichs jederzeit wieder riskieren.