Hostessen Dünn, jung und geil

Ich war ebenfalls bei besagter Dame, eine sehr schlechte Erfahrung; bin nach 15min gegangen, da ich meine Zeit nicht verschwende. Ramy/Ruby war sehr schlecht aufgelegt und seit der ersten Sekunde am schnell abfertigen interessiert.

Ich bin vor Monaten nach nur 5 Minuten gegangen, weil total unsexy und voll unmotiviert. Ging garnicht.

Regina Palffygasse
Ich bin nach dem ich ihre hängenden kleinen Titten gesehen habe wieder gegangen - ich stehe leider nicht auf hängende Titten. Ich fand zwar ihr Gesicht sehr hübsch aber der Körper, der nicht sehr rein war + die hängenden kleinen Titten waren zu viel des Guten. Sympathisch war sie nur habe ich keinen hoch bekommen und bin sehr früh gegangen.
Ich vermisse irgendwie die Zeit wo es noch eine Honey (Ehemalig Schröttergasse) gegeben hat. Weiß wer zufällig ob sie wieder aktiv ist? Die Naomi (aka Nathalie) habe ich vor ca. 1 Jahr im Emotion Wellness-Studio gesehen danach nicht mehr. Habe generell das Gefühl, dass es in Wien keine hübschen Mädchen mehr gibt. Naja, ist nur meine Meinung.

Habe generell das Gefühl, dass es in Wien keine hübschen Mädchen mehr gibt. Naja, ist nur meine Meinung.

so geht es mir auch immer öfter und öfter.

jedoch habe ich das "glück" beruflich viel in Deutschland unterwegs sein zu dürfen. dort gibt es schon noch sehr heisse ladies und aus allen ecken der welt. ich fühle mich sehr wohl dort. sei es mit jungen thais , ukraineladies, südamerika bis hin zu griechinnen ....u.s.w. sich zu amüsieren !

ja in brd gehts noch rund !

Bei mir hat BookSusi auch eine Bewertung nicht veröffentlicht mit der Begründung das Treffen hat ja nicht stattgefunden. Aber nicht weil ich nicht dort war, sondern die Dame sich verweigern lies.
Ich denke die wollen nur positive Bewertungen, weil sonst sicher einige Damen kein Inserat mehr schalten. Sind auch nur aufs Geld aus und nicht auf die Wahrheit. Die positiven Bewertungen sind sicher Großteils Fake. Die Seite sollte man eher meiden. Einmal dort eine gebucht und gleich ein Einfahrer.

Bei mir hat BookSusi auch eine Bewertung nicht veröffentlicht mit der Begründung das Treffen hat ja nicht stattgefunden. Aber nicht weil ich nicht dort war, sondern die Dame sich verweigern lies.
Ich denke die wollen nur positive Bewertungen, weil sonst sicher einige Damen kein Inserat mehr schalten. Sind auch nur aufs Geld aus und nicht auf die Wahrheit. Die positiven Bewertungen sind sicher Großteils Fake. Die Seite sollte man eher meiden. Einmal dort eine gebucht und gleich ein Einfahrer.
Ja, eine entbehrliche Seite.
Leider lassen aber auch die meisten Homepages selbst der besseren Laufhauser, Clubs und Studios zu wünschen übrig.
Gefallen hat mir da zuletzt jene von LH Hasenohr...

auch eine Bewertung nicht veröffentlicht
Vergiss sämtliche Bewertungen auf Inseratseiten.
Die hier sind zuverlässiger, aber auch mit Vorsicht zu genießen. Du musst dir immer anschauen von wem sie kommt. Ob das ein Neuling ist oder einer, der eh nur Fakemeldungen für eine bestimmte Dame und Agentur am laufenden Band produziert. Ein wenig selektieren, dann klappt es.

@ Manfred555 - man kann die Starteite von BookSusi.com doch ansehen - es gibt dort Sedcards mit positiven und auch negativen Bewertungen. Die Sedcards auf der ersten Seite landen dort weil dafür Grossteils gezahlt wird. Das hat aber mit Bewertungen nichts zu tun.

@Mitglied #33234 - danke, dass Sie uns uns zumindest darüber informatiert haben wo sie die angekündigte negativ Kritik zu unserer Seite abgeben werden. Ja, es stimmt - wir haben Ihre "Bewertung" nicht veröffentlich. Und wir haben Ihnen erklärt warum.
a) Sie sind seit 2013 bei BookSusi.com registriert und haben im Oktober 2017 ein neues Profil erstellt nur um eine negative kritik zu verfassen.
b) "Bewertung" ist aus unserer Sicht nur zulässig, wenn man die Dame zumindest getroffen hat. Wir verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn eine Dame einen Termin übersieht und zum vereinbarten Zeitpunkt nicht anzutreffen ist. Aber dafür haben wir die Funktion "Probleme Melden" . Wir kontaktieren dann den Anbieter, versuchen die Angelegenheit zu klären und geben Feedback. Bei wiederholten Beschwerden sperren wir den User.

"Die positiven Bewertungen sind sicher Großteils Fake" - bitte irgendeinen Beweis für diese unwahre Unterstellung. Wir löschen sicher mehr "Bewertungen" weil Sie Gefälligkeitsbewertungen sind als dass wir "schlechte" Bewertungen nicht publizieren. Aber auch bei negativen Bewertungen gibt es Grenzen wie z.B. Beleidigungen, strafrechtlich relevante Anschuldigungen oder einfach "Thema verfehlt" so wie bei Ihrer usw.

"Die Seite sollte man eher meiden" - wenn man die grösste Seite für Erotische Kontaktanzeigen (lt. alexa.com) aussen vor lassen möchte - Ihre Meinung respektieren wir!

"Einmal dort eine gebucht und gleich ein Einfahrer" - Sie sind seit 2013 auf BookSusi.com registriert - also dürfte diese Behauptung auch nicht ganz stimmen.

BookSusi.com nimmt das Thema "Bewertungen" sehr ernst da es ein sehr wichtigest Instrument für unsere Nutzer ist. Aber es gibt bei allem zwei Seiten und wir sind auch unseren Anbietern verpflichtet - nicht weil diese Geld zahlen sonder weil Sie genauso Rechte und nicht nur Pflichten haben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Manfred555 - man kann die Starteite von BookSusi.com doch ansehen - es gibt dort Sedcards mit positiven und auch negativen Bewertungen. Die Sedcards auf der ersten Seite landen dort weil dafür Grossteils gezahlt wird. Das hat aber mit Bewertungen nichts zu tun.

@Mitglied #33234 - danke, dass Sie uns uns zumindest darüber informatiert haben wo sie die angekündigte negativ Kritik zu unserer Seite abgeben werden. Ja, es stimmt - wir haben Ihre "Bewertung" nicht veröffentlich. Und wir haben Ihnen erklärt warum.
a) Sie sind seit 2013 bei BookSusi.com registriert und haben im Oktober 2017 ein neues Profil erstellt nur um eine negative kritik zu verfassen.
b) "Bewertung" ist aus unserer Sicht nur zulässig, wenn man die Dame zumindest getroffen hat. Wir verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn eine Dame einen Termin übersieht und zum vereinbarten Zeitpunkt nicht anzutreffen ist. Aber dafür haben wir die Funktion "Probleme Melden" . Wir kontaktieren dann den Anbieter, versuchen die Angelegenheit zu klären und geben Feedback. Bei wiederholten Beschwerden sperren wir den User.

"Die positiven Bewertungen sind sicher Großteils Fake" - bitte irgendeinen Beweis für diese unwahre Unterstellung. Wir löschen sicher mehr "Bewertungen" weil Sie Gefälligkeitsbewertungen sind als dass wir "schlechte" Bewertungen nicht publizieren. Aber auch bei negativen Bewertungen gibt es Grenzen wie z.B. Beleidigungen, strafrechtlich relevante Anschuldigungen oder einfach "Thema verfehlt" so wie bei Ihrer usw.

"Die Seite sollte man eher meiden" - wenn man die grösste Seite für Erotische Kontaktanzeigen (lt. alexa.com) aussen vor lassen möchte - Ihre Meinung respektieren wir!

"Einmal dort eine gebucht und gleich ein Einfahrer" - Sie sind seit 2013 auf BookSusi.com registriert - also dürfte diese Behauptung auch nicht ganz stimmen.

BookSusi.com nimmt das Thema "Bewertungen" sehr ernst da es ein sehr wichtigest Instrument für unsere Nutzer ist. Aber es gibt bei allem zwei Seiten und wir sind auch unseren Anbietern verpflichtet - nicht weil diese Geld zahlen sonder weil Sie genauso Rechte und nicht nur Pflichten haben!

Hallo Marcus???

wenn du vom (nach Infos suchendem) Kunden zum Betreiber mutiert bist, wäre es sinnvoll, das einmal kundzutun, bevor du hier User für nicht genehme Beiträge zur Rede stellst. Lass uns ev wissen was Sache ist, und was es damit auf sich hat, dass du Seite gewechselt hast.

Nichts für Ungut, AZ

Dein Beitrag vom 11.09.2013
Liebe Community,
ich hätte gerne für mich die Online-Plattform gefunden die einerseits das seriöseste Angebot (Fotos entsprechen der Wirklichkeit, Kommentare oder Bewertungen zu den Damen, Aktualität) hat und andererseits auch am Benutzerfreundlichsten ist. Gibt es da einen Favoriten? Und wenn ja, warum?

Ich habe folgende Seiten gefunden - falls eine wichtige Seite fehlt - bitte um Info.

http://www.kontaktbazar.at
http://www.hostessenindex.com
http://sexmagazin.eu
http://www.kopu.at
http://www.erotikforum.at/sexfuehrer/hostessen
http://www.erotikindex.at
http://booksusi.com
http://www.sexyseiten.com

Wäre super, wenn ich dazu ein paar Meinungen bekommen könnte.
lg
Marcus

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #80029 Naja, das Problem ist dabei vermutlich, daß es zuwenig potenzielle Kandidatinnen gibt. Dünn und jung schon, aber auch geil? Solange sich kein neues Mädel aufdrängt und keiner darüber berichtet, rutscht ein Thread in Diskussionen.... JEDER Thread! Schlag doch mal ein paar Damen vor, damit kannst du diesen Teufelskreis durchbrechen.... zumindest für einige Zeit.

Zurück
Oben