Ana - Dominikanergasse. Nur mehr noch bis 10.12 in Wien
Ana - TOP BLASEN !!! TOP SEX !!! - Wien - Blasen ohne Gummi, Dildospiele, Rollenspiele - BookSusi
Zunächst einmal will ich mich bei all jenen bedanken, die mir ein paar Tipps gegeben haben, wo man noch halbwegs "Hübsche" Mädels in Wien findet^^
Spaß beiseite. Ich hatte heute das Vergnügen mit der attraktiven Ana. Ich habe mir davor ein paar Beiträge bzw Erfahrungsberichte zu ihrer Person durchgelesen und war mir unsicher, ob sie die richtige Person für heute Abend wäre. Ich habe sie mit einer unterdrückten Nummer angerufen und leider keine Antwort erhalten bzw ist sie nicht ran gegangen. 2 min später habe ich sie mit meiner Nummer angerufen, wo sie ersichtliche war - siehe da, sie hat abgehoben^^. Tipp daher von mir, ruft sie immer mit euren Nr an, die ersichtlich ist
Sie hat gemeint, dass eine Std 100€ kostet und eine halbe Std 60€ - die Preise auf booksusi stimmen leider nicht. Ich habe mir gleich 1 Std genommen und als ich dort war musste ich Augen machen. Sie war sehr attraktiv bzw gehe ich noch weiter. Ich glaube, dass sie derzeit am Markt die attraktivste Dame ist - Honey von der damaligen Schröttergasse kann sie nicht schlagen aber immerhin die Naomi hehe Der Körper ist 1A und ich musste auch die ganze Zeit ihren kleinen knackigen Popo betouchen
Sex: Nach dem sie mir ohne Kondom einen geblasen hat (laut Booksusi ist das nicht möglich, nur habe ich einen ohne Kondom geblasen bekommen^^ ist anscheinend Sympathie whatever), habe ich sie mir gleich von hinten genommen und ich muss sagen dass die sehr gut mit gegangen ist. Sie hat zwar nicht immer gestöhnt aber es war der eine od andere Stöhner dabei, was mich noch geiler gemacht hat. Ich bin leider viel zu früh gekommen, nur war die 2. Runde auch noch da. Sie hat mich allerdings davor noch gefragt, ob ich an einer Massage interessiert wäre, was ich mit einem Ja beantwortet habe. Die Massage war göttlich. Ich bin 1x pro Monat bei einer Thailänderin und lasse meinen Rücken massieren. Das Niveau der Massage von Ana könnte man durchaus gleichsetzen^^
Wir haben auch ein bisschen Smalltalk geführt. Kann zwar nicht so gut deutsch aber sie bemüht sich. Sie hat mir erzählt dass sie nur mehr noch bis 10.12.2017 in Wien bleiben wird und danach weiterziehen wird. Nichtsdestotrotz bekam ich noch ne 2 Runde und da habe ich sie von vorne bearbeitet. All in all bin ich durchaus zufrieden und werde vor dem 10. Dezember zu ihr hingehen.