Hostessen Dünn, jung und geil

Und wie ähnlich sieht sie den Fotos? Das Studio Relaxe ist ja nicht gerade dafür bekannt die allergrößten Hemmungen bei der Bearbeitung der Fotos an den Tag zu legen......

Und wie ähnlich sieht sie den Fotos? Das Studio Relaxe ist ja nicht gerade dafür bekannt die allergrößten Hemmungen bei der Bearbeitung der Fotos an den Tag zu legen......

Fotos entsprechen 100% der Realität. Sie ist tatsächlich total schlank. Busen entsprechend klein. ZK war mir kein Bedürfnis. Sie ist Raucherin, falls das jemand stört. Dafür waren aber die MK (MuschiKüsse) umso besser und haben geschmeckt. Mehr sage ich jetzt aber nicht. Ich kann eine Empfehlung aussprechen.

Nachdem ich den Thread hier gestern wiedermal besucht habe und diese Ana sah, hab ich sie heute besucht.
Der Körper ist 1A. Perfekte Taille und die Brüste sind die besten, die ich je sah. Die Größe, die ich mag, perfekt geformt.
Muschi hat nicht meine Lieblingsform (wenn wir grad bei den Formen sind). Nicht frisch (heute) rasiert gewesen. Das Blasen fand in drei Etappen statt, zu je ca. 20-30 s. Bisschen Lecken und dann Sex. 60 € / 30 min.

Ana - Dominikanergasse
Kanns nun bestätigen, dass sie sich lecken lässt^^
Und wer zum Geier war zw 21:00-21:30 bei ihr? Hatte nen Termin für 21:30 vereinbart und der Kunde vor mir hat eindeutig überzogen^^ Das warten hat sich dennoch gelohnt. Die ist wirklich ne Wucht.
Mich würde die Anna mit doppelt n auch interessieren.

Ana- Blasen mit Gummi. Kein küssen. Da fehlt mir was.

Na ja, ich hab's überlesen, war trotzdem dort: Jung, dünn ok, aber geil - eher nicht.

Da ist die Sophie ein anderes Kaliber ;-)

Regina Pallfygasse http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4242 es gibt auch schon einen Bereicht vom gerry
ein androgynes Erlebnis: praktisch keine Brüste, keine weiblichen Formen, sanfte Lippen, durch den irgendwie vernarbten Nabel (ich hab mir das nicht zu genau angeschaut) hat man fast das Gefühl man ist mit einem gut gemachten BioSexRoboter zusammen, bei dem die Brüste vergessen wurden.

NEU * NEU * NEU
Ich bin jung, ich bin anschmiegsam, ich bin dein. Ich bin 20 Jahre jung, habe 42 kg, bin 166 cm groß... Sex auf höchster Ebene. Traumhaftes Französisch und Zungenküsse.
Service: fast "ALLES" möglich! Mit meinem schlanken Körper und meinen wohlgeformten Brüsten werde ich dir den Verstand rauben! Achtung absolute Suchtgefahr!
Bussi, Regina!
jung stimmt, anschmiegsam auch -- nachdem wir und langsam näher gekommen waren, hatten wir schüchternen GFS, der in dann minütlich reifer wurde
20 Jahre kann stimmen, könnte auch weniger sein (im nachhinein hat sie Körper einer Vorpubertierenden)
42kg und 166kg sind Blödsinn, sie ist sicher um 170 und hat sicher um die 60kg
Sex auf höchster Ebene, stell ich mir anders vor, Einsatz und Theatralik waren aber OK
ihr Französisch hat mir gefallen, war sehr liebevoll und gekonnt
Zungenküsse ? wenn sie etwas Deutsch könnte, dann würde es ihr vielleicht jemand sagen, dass sie das tun soll
"ALLES" schließt keinesfalls ihren Arsch mit ein, auf den ist sie sich sehr heikel
Rest -- Comical Ali ist scheinbar in Wien untergetaucht und verdient sich sein Geld als Texter

Hin und wieder will ich einfach was neues probieren, ohne groß im Forum und sonstwo zu checken, ob eh alles passen wird. Im KB viel mein Auge auf Regina, die ich schon länger mal besuchen wollte. Ohne viel Nachdenken, hab ich mich auf den Weg gemacht, Location kannte ich ja noch von früher. Hin zur Tür, in der Hoffnung, dass nicht gerade allzuviel in der Gasse los ist. Schön, es gibt eine Stück privaten Gang, man steht also nicht auf der Gasse. Ich läute und höre wie dass drinnen Aufstellung bezogen wird. Geh rein, und gleich links steht Regina, sie gefällt mir auf Anhieb, und sag ihr, dass ich zu ihr will, die anderen Grazien beginnen irgendwie zu feixen, sie nimmt es gelassen und ich auch. Ich versuch im Zimmer -- ein halber Saustall -- was mit ihr auszumachen, ich denke sie versteht kein Wort Deutsch. "Halbe Stunde" dürft sie dann doch erstanden haben und sie verlangt 50€. Sie bringt das Geld weg, und zeigt aufs Bett. Leintuch und Dusche gehören wohl nicht zum Standard, ich war eh durchaus sauber, ob es die Polyesterdecke auf dem Bett war, will ich gar nicht wissen, einen Augenblick, dach ich daran mich zu schleichen, aber irgendwie hat alles zusammengepasst, und der Geilheit hat das keinen Dämpfer verpasst, da war schon wohl das Reptiliengehirn am Entscheiden. Ich zog mich aus legte mich aufs Bett, sie kam und legte sich zu mir, wärmte mich, ich kam ja aus der Kälte, wir kamen uns näher. Nach einer überschaubaren Weile gab es auch safte Küsse und sie ging dann unkompliziert über zum Naturfranzösisch ... ich hab sie geleckt, dann von hinten mit Gummi gefickt, war gut, sie ist gut mitgegangen. Nachdem sie die Küchenrolle mit den angefallenen Flüssigkeiten im Mistkübel verstaut hat, hat sie sich nochmal zu mir gelegt, und wir haben noch die letzten 5 Minuten gekuschelt. War irgendwie ein seltsames Abenteuer -- ein bissl grindig aber stimmig.

Wiederholung ? nur spontan

Zurück
Oben