Hostessen Dünn, jung und geil

Zur Sophie in der Arnsteingasse: also, ich sag mal kein Reinfall aber auch keine Wiederholung.
Auf den ersten Blick wirkt sie ein bissl abgefuckt, naja, ist sie ja wahrscheinlich auch. Sehr dünn, das beste an ihr sind eigentlich die Titten - sehr schöne handvoll.
Hauptgrund sie zu besuchen war Algier - naja, die 20€ extra hats genommen, Gegenmeistung eher mau
...
will den Ton mit seltsamen Schmähs und Gehabe angeben, was genau sie wie und wielange machen möcht
...

Ja, so hab ich das auch erlebt. Algier mau, Gehabe nervend. Aber da sie manche auch loben kann es sein dass sie starke Schwankungen hat. Bei Algier hat sie zu mir gesagt dass sie das nicht "professionell" mache, dass Zunge draussen bleibe. Ein zweites mal auch bei mir nicht.
 
Ich mag willensstarke Menschen – egal ob Männlein oder Weiblein.
Und ich kenne keinen, der ohne Stimmungsschwankungen etc. durch Leben läuft … das ist für mich daily business.
Darauf einen negativen Bericht aufzubauen, ist nicht so meine Sache.
Für einen negativen Bericht braucht es dann schon Fake Werbung, unrealistische Angaben, Bilder oder echte Abzocke.
Ansonsten versuche ich das beste daraus zu machen und darüber zu berichten – nicht nur bei Sophie.
Bei ihr hatte ich aber anscheinend im Vergleich zu anderen Usern hier wohl extra Glück … und das freut schmackofaz :winner::winner::winner:
 
Sehe ich anders. Man sollte einfach berichten wie es nun mal war, und wenn es nicht gut war, dann ist es nun mal negativ. In Summe stimmt es dann sowieso wieder. Wenn es nur eine Stimmungsschwankung war, dann sind ja vermutlich die meisten anderen Berichte eh positiv. Dann ist ja erkennbar, daß es sich nur um einen schlechten Tag gehandelt hat. Aber wenn jeder so denkt, dann gibt es keine negativen Berichte und das wiederum wäre ein Freibrief. Fake ist fake..... da gibt's nichts zu berichten, weder positiv noch negativ..... sondern einfach nur, daß es ein fake war.
 
... zu berichten, dass einem etwas nicht gefallen hat, ist eh in Ordnung!

Aber jemand schlecht zu machen weil er menschlich nicht so ist wie ich mir das vorstelle oder damit umzugehen vermag ... seh ich mindestens als zu einfach.
 
Natürlich ist ein fake negativ, nur wenn es ein fake ist, sollte man in der Regel wieder gehen und dann gibt's auch nix besonderes zu berichten.... außer daß es ein fake war und man wieder gegangen ist. ;)
 
... zu berichten, dass einem etwas nicht gefallen hat, ist eh in Ordnung!

Aber jemand schlecht zu machen weil er menschlich nicht so ist wie ich mir das vorstelle oder damit umzugehen vermag ... seh ich mindestens als zu einfach.


Wenn die Dame nicht die Granate im Bett ist, dann ist das mit einem Satz gesagt und fertig. Aber wenn sie Vereinbartes nicht einhält, dann verdient sie sich eine detaillierte schlechte Bewertung. Ich glaube keiner von uns ist hier, um irgendeiner Dame zu schaden. Jeder kriegt was er verdient. Gutes Service - gute Bewertung, mieses Service - miese Bewertung.... liegt ja in IHRER Hand. Bitte definiere "schlecht machen". Wenn mich eine Dame fest über den Tisch zieht und verarscht, wird naturgemäß mein Bericht vernichtend ausfallen. Da kann ich nichts beschönigen.
 
Ich mag willensstarke Menschen – egal ob Männlein oder Weiblein.
Und ich kenne keinen, der ohne Stimmungsschwankungen etc. durch Leben läuft … das ist für mich daily business.
Die Diskussion hatten wir eh schon hier im Forum: wenn du in einer derartigen Branche arbeitest, und einen grantigen Tag hast, bleibst du halt der Arbeit fern, das sollte nicht der Kunde ausbaden. Einen angefressenen Clown auf einer Kinderparty braucht ja auch keiner....
 
Ich mag willensstarke Menschen – egal ob Männlein oder Weiblein....
Darauf einen negativen Bericht aufzubauen ....
Für einen negativen Bericht ....

ad willensstark ... wenn ich eine dienstleistung kauf, dann will ich in gewissem rahmen bestimmen wie das abläuft. wenn ich gern im stehen etwas verweile, streichle und von hinten an die (wirklich feinen) titten fasse, dann soll sie mich nicht leicht zickig aufs bett bugsieren, genau in das setup das ihr passt. kein grosses drama, aber sicher ein grund warum ich sag, dass ich sie kein zweites mal besuchen werde. ich will ja auch keine willensstarke friseurin, wenn sichs so äussert dass sie mir die haare schneidet wie sie will...

ad ‚negativer bericht‘: ich hab das beschrieben was ich gesehen und erlebt habe, was mir gefallen hat, was nicht und meine schlussfolgerung. ich würde nicht sagen, dass das unfair oder sonst was ist - jeder kann sich aus der summe der berichte - oder besser selbst vor ort - sein eigenes bild machen.
 
Jetzt könnt' ma bald ein Sophie-Thema eröffnen;)
... zu berichten, dass einem etwas nicht gefallen hat, ist eh in Ordnung!

Aber jemand schlecht zu machen weil er menschlich nicht so ist wie ich mir das vorstelle oder damit umzugehen vermag ... seh ich mindestens als zu einfach.
Blah. Weder Familienangehörige, noch Arbeitskollegin, noch Psychotherapeutin.
Ich gehe nicht in ein Studio um mir die Befindlichkeit einer Frau umhängen zu lassen die ich dafür bezahle, meine eigene Befindlichkeit auf einen guten Level zu bringen :capito:
 
anela ist alle paar tage in einem anderen studio
zuletzt kurzaufenthalt bei manons eisblumen in ottakring, dann in der oberlaaerstrasse, jetzt linzerstrasse ...

Wusste nicht das ich nicht arbeiten darf dort wo ich mich wohl fühle und wusste nicht das man arbeitet ohne Lohn und trotzdem in der gleichen firma bleibt oder bleiben muss oder soll... haha
Und ich kann gar nicht sagen wie glücklich ich über meine Entscheidungen was ich getroffen hab damals bin.
 
Zurück
Oben