Hostessen Dünn, jung und geil

Sorry, mein Fehler, wollte sie nicht schlecht machen. :D Aber das sind doch eher historische Berichte, die uns heute wenig helfen. In der jüngeren Vergangenheit kam leider nichts Positives mehr. :( Gereizt hat sie mich schon lange, aber in ihrer guten Phase habe ich sie leider verpaßt.

Sorry, mein Fehler, wollte sie nicht schlecht machen. :D

Braver du ;););):D

Geht mir auch so,aber vielleicht erwischen wir noch irgendwann eine gute Fase von ihr!!

Cintia ... mir kommt vor, sie präsentiert sich als Anal Nymphe mit Vorliebe für tiefes enges Griechisch aber laut vielen Berichten, ist es ihr ohne Anal dann doch lieber.
Das passt net zusammen und spricht sich halt rum.
Mir ist es zwei Mal auch so ergangen, wobei beim 2. Mal hab ich gleich wieder storniert.

Warum sie mit dieser Werbung Kunden anziehen will, weiß ich nicht aber vielleicht waren in ihrer guten Fase die Analplugs noch kleiner (oder größer) :D

Braver du ;););):D

Cintia ... mir kommt vor, sie präsentiert sich als Anal Nymphe mit Vorliebe für tiefes enges Griechisch aber laut vielen Berichten, ist es ihr ohne Anal dann doch lieber.
Das passt net zusammen und spricht sich halt rum.
Mir ist es zwei Mal auch so ergangen, wobei beim 2. Mal hab ich gleich wieder storniert.

Warum sie mit dieser Werbung Kunden anziehen will, weiß ich nicht aber vielleicht waren in ihrer guten Fase die Analplugs noch kleiner (oder größer) :D

...Fase? hm :down:... Fase... ich weiß nicht, ich habe einen Phasenprüfer...

Lustiger du. ;)

Bezüglich Cintia.... ganz durchschaue ich das Mädel bis heute nicht. Sie liest hier ja mit und beteiligt sich auch an den Diskussionen. Sie gelobt dann immer wieder Besserung (womit sie eigentlich auch ihre Schuld eingesteht) und lädt ein, daß wir uns davon überzeugen, daß sie sich wirklich gebessert hat. Und was passiert? Kurz darauf folgt der nächste negative Bericht.

Solange bezahlt wird was sie tut oder eben nicht tut, hat´s ja keinen Grund, was zu ändern.

Leider wahr. Aber dann ist ihre Aufregung hier nicht verständlich. Sie beschwert sich ja darüber, daß man sie schlecht bewertet. Wurscht.... wie gesagt, diese Dame werde ich nie verstehen. Bezüglich "Analnymphe" und dann doch nicht: naja, das ist aber jetzt nicht sooooo eigenartig. Viele der Mädels geben alle möglichen Serviceleistungen an um Kundschaft zu locken. Je mehr, desto besser. Und dann kann sich Frau immer noch zieren. Mit Glück erwischt sie einen nachsichtigen Kunden, und es bleibt ihr erspart. Welcher Mann hat schon "Lust" darauf, einer Frau mit schmerzverzerrtem Gesicht seinen Schwanz in den Anus zu rammen? Mit Pech besteht der Kunde darauf. Dann hat sie halt "aua" oder macht es so widerwillig, daß der Kunde freiwillig verzichtet. Oder es vergeht ihm und er haut ab.... aber die Kohle hat sie ja schon. Im worst case muß sie da halt durch. Sicher nicht (Stamm-) kundenorientiert, aber in Summe eine verständliche Masche (aus ihrer Sicht).

ja, auch keine Ahnung, was da los ist ...

Mädels, die mit Griechisch Werbung machen, weil es ihnen einfach gefällt ... sind halt mir lieber. Und solche gibt´s ja.
Gibt ja auch außerhalb vom Paysex Hasen, die es gern haben.

Und weißt eh, wenn eine echte Griechisch Liebhaberin mal ablehnt, weil´s Schmerzen hat oder sonst was wo zwickt, ist ja auch kein Problem.

Aber nur sehr wenige. Anal ist vielleicht (fast) jedermanns Sache, aber der FRAU wird ja der Schließmuskel mehr oder weniger sanft gedehnt. Abseits vom Paysex habe ich durchaus auch Damen erlebt, die eine Vorliebe für Analsex haben..... sind aber eine Minderheit. Und im Paysex geht's nun mal nur ums Geld. Es ist ja ein Widerspruch.... sie wollen möglichst viele Kunden, aber möglichst wenig Analsex. Wenn die wirklich von jedem Kundem griechisch durchgenommen wird..... stelle ich mir auch nicht lustig vor. Insofern kann ich's verstehen. Aber so herzlos es vielleicht auch klingt: so ist der Job. Dann sollen sie es vorher ehrlich sagen, daß sie heute schon ZU oft Anal hatten und es deshalb jetzt nicht mehr geht. Dann bleibt dem Kunden die Entscheidung, ob er Sex ohne Anal will oder ganz verzichtet.

Gut, das ist selbstverständlich. Ich bin jetzt kein ausgesprochener Analfan, aber hin und wieder kann es mal vorkommen. Und da kam es auch schon mal vor, daß die Dame Schmerzen hatte. War im Paysex, aber ich kannte sie sehr gut und bei ihr war es garantiert nicht gespielt. Darum habe ich verzichtet und es hatte überhaupt keinen Einfluß auf die Stimmung. Preislich machte es auch keinen Unterschied, insofern gab es auch da keine Unstimmigkeiten.

In Summe ist es eh so, daß man ja kein Problem damit hat, wenn die Dame nicht ganz fit ist..... wenn sie es einem vorher(!) sagt, man sich drauf einstellen kann und abspricht, was denn nun machbar ist und was nicht. Aber zu allem "ja, kein Problem Schatzi" sagen und dann "aua".... :nono:

Zurück
Oben