Hostessen Dünn, jung und geil

Hi
Ich finde leider keine nummer zu der Dame (Larissa)
Im KB sind nur die fotos.
Ist sie in einem Studio zu finden?
Danke für die infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
... gibt ja kaum noch Berichte hier, also bitte gern :)

Diese Woche war Sophie noch einmal bei mir und es paßte wieder ... dünn, jung und genauso geil wie beim letzten Mal!

Obwohl ich von der Telefonistin wusste, dass sie schon einige längere Termin intus hatte, kam Sophie gut gelaunt und top motiviert durch die Tür hereinspaziert.

Ich wollt ihr eigentlich eine ruhige Kuschelrunde anbieten, was auch die erste Halbzeit gut funktioniert hat. Aber eine falsche Berührung von ihrer Hand an meinem Schwanz hat uns aus dem Halbschlaf in den Aktivmodus zurückgeholt. :titten:

Was soll ich sagen, wir ficken einfach gern miteinander … mit mehreren Stellungswechseln, im Bett, auf der Couch, egal, ging´s weiter bis zum Schluss.

Schmusen, ficken, kuscheln, whatever ... es scheint so, als hätten wir die gleichen Vorlieben!

Sophie hat das versprochene Service mehr als engagiert eingehalten und schon aus diesem Grund … gibt´s wieder eine Empfehlung.

Sophie-1150 Wien-Arnsteingasse 30 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Anhang anzeigen 3388999
 
Auch die liebe Anna hat mich unbedingt noch interessiert diese Woche :)

Sie schaut in Natura genauso aus wie auf den Bildern.

Wer darauf steht ... sie hat kleine Titten mit stehenden Nippeln und lässt sich auch gerne anfassen! (... im Unterschied zu Lena in der John …)

Ich war ihr letzter Kunde an diesem Abend und ein Muschiauaweh hat sich schon abgezeichnet.

Muss aber sagen, mit viel Spucke und Knutscherei hat sie das dann relativ flott vergessen und einem flotten Fick stand nichts mehr im Wege. :poppen:

Anna spricht gut Deutsch, kommt schnell auf Betriebstemperatur und wirkte ziemlich selbstmotiviert ... ging gut mit, ohne Zeitdruck und sehr freundlich. Ein nettes Mädel!

PS: Gut möglich, dass sie jetzt ein paar Tage Urlaub hat!

ANNA - GEILES NATURSERVICE - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi

Anhang anzeigen 3389020
 
Ich war gestern dann spontan bei Sophie in der Arnsteingasse. Normalerweise spare ich mir die Hasen mit durchwachsenen Bewertungen, aber da sich die negativen Berichte bei ihr weniger auf ihr Äüßeres oder den Service beziehen, sondern mehr auf die Art mir ihren Kunden umzugehen abzielen, wollte ich mir selbst ein Bild machen. Ich muss sagen, ich finde sie hübscher als auf den Fotos. Auf den Bildern wirkt ihr Gesicht teilweise etwas "verlebt", in natura wirkt sie aber anders, ein fesches junges Mädel eben.
Kurz gesagt, ich hatte eine sehr schöne halbe Stunde ohne Zeitdruck mit ihr. Ausgemacht war eigentlich nur küssen, fisten und blasen mit Mundvolledung. Irgendwie haben wir uns dann doch in der Hitze des Geschehens umentschieden und nach dem Blowjob kam es dann noch zum GV mit CiP. Danach noch ein bisschen gequatscht und nach einer überzogenen halben Stunde verließ ich das Studio mehr als zufrieden. Für mich persönlich gab es nicht den geringsten Anlass mich zu beschweren, ich fand sie auch nicht zickig, eventuell ein bisschen crazy (im positiven Sinn) aber das gefällt mir. Mir wurde anfangs auch etwas zu trinken angeboten und ich wurde durchaus nett, zuvorkommend und freundlich behandelt. So wie ich es auch im Gegenzug immer handhabe. Vielleicht hatte sie einen guten Tag, vielleicht hat sie sich einige Berichte auch zu Herzen genommen (sie weiß ja so ungefähr was geschrieben wird), aber ich denke es ist mehr ein "Wie du mir, so ich dir".
Die einzigen Wermutstropfen, wenn man unbedingt wo herumnörgeln will, sind die Zungenküsse. Die könnten doch eine Spur intensiver sein, mehr Zungeneinsatz, aber das ist zugegebenermaßen auch eine große Leidenschaft meinerseits.
Was Fisting betrifft, die ganze Hand ging nicht ganz rein. ABER das hatte sie mir im Vorfeld schon prophezeit, denn meine Hände sind wirklich groß und das hat sie richtig eingesetzt. Da ist ihr also kein Vorwurf zu machen, es wäre halt schön gewesen.
Es sei auch noch zu vermerken, dass sie sehr korrekt ist. Durch die kleine Programmänderung wollte sie mir die übrigen 10 Euro danach noch zurückgeben, aber ich sagte ihr sie sollte das behalten. Trotzdem, ist auch nicht selbstverständlich.
Fazit: wäre ich Wiener, würde ich sie zu 100% wieder besuchen.
 
Im KB steht " Eng und feucht ". War bei ihr nicht Fisting ein Thema ?
Na, weil's feucht ist, wird's schon irgendwie gehen. :lehrer:

Leute, Leute, lasst doch diese Beschreibungen links liegen. Das sind zwei typische Phrasen.
"Feucht": Damit signalisiert sie dem depperten (ja, der ist ein Depp, wenn er solche Texte glaubt) Freier, dass sie immer scharf aufs Ficken ist.
"Eng": Na, welcher Mann will eine ausgeleierte Muschi ficken?

:roll:
 
Zurück
Oben