Hostessen Dünn, jung und geil

Welcher Mann KANN eine enge Möse fisten? Komm Gscheiterl, erkläre es dem Depperten.
Gern. Nochmal:
Das Wort "eng" steht da, weil der Schreiber damit Fickende anlocken will.
Dass er sich damit dann selbst widerspricht, weil er auch das Fisten anpreist, versteht er nicht oder nimmt es billigend in Kauf, weil viele Käufer (generell, nicht nur im sexuellen Bereich) nur das Lesen, was sie lesen wollen und das Widersprüchliche ignorieren.

Ich hoffe ich habe dies zu deiner Zufriedenheit erläutert. :)
 
Quizstunde ... eine gute Gelegenheit ... :up:

Wer kann mir sagen, wofür dieses Icon steht:

:rubbel:

a.) Ist es einer, der wixt und kommt
oder
b.) ist es einer, der seine Kohle zählt um sie an seine Auserwählte zu verpulvern?


Diese Frage beschäftigt mich schon länger :down: ...also wer weiß was? :);):)
 
... jo, ist der Puls mal hoch, muß er auch wieder runter :up:

Sonst wird´s nicht nur beim Fisten eng, sondern auch hier im Forum :D


Und zur Erinnerung :rubbel::rubbel::rubbel:
 
Anfrage:):

Kennt wer eine Asiatin die hier rein passt: Dünn, jung, geil oder noch geiler? :titten:

Würd mich reizen ... ABER sie soll glatt sein, nicht behaart (kleiner Mittelstreifen ginge noch)

Bei all den Berichten im Asia oder Massagefred kommt man sich wie in einem Hundesaloon vor, pfui ;):)
 
vergiß es, er ist gleich spaßbefreit, wie er von seiner intellektuellen überlegenheit überzeugt ist. mit berechtigter kritik kitzelt man nur aggressive verteidigung der eigenen position raus, das sparen wir uns leiber.
In den oberen Beiträgen muss man schon ein Künstler sein, um Aggressionen zu finden.
Ich habe es ihm zweimal erklärt. Wenn er es weiterhin nicht versteht, ist dies nicht nur meiner intellektuellen Überlegenheit geschuldet. ;)
 
:up: Veronica, Bachgasse 11, Ottakring

Kontaktdaten (manchmal) hier.

Für den Humbert Humbert Moment, wenn er wieder einmal zuschlägt und auch sonst. Es ist mir nicht ganz klar, wieso es ihr Fotograf immer wieder schafft, sie wie ein Koboldmaki ausschauen zu lassen. Realiter ist sie ein rundum hübsches Mädel. Sie redet zwar nicht viel, wirft aber ihr fragiles Figürchen mit großem Einsatz in die Anschaffung. Immer wieder ein außergewöhnliches Erlebnis der anderen Art.

Für das Studio in der Bachgasse 11 wurde der Ausdruck „Dive“ ursprünglich geprägt. Das Wienerische „Tschocherl“ trifft es nicht annähernd. Ist halt so. No risk, no fun!


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
... der Link war nicht für euch zwei ... sondern für die anderen zum Schmökern :roll:

Aber danke für den hilfreichen Hinweis :klatsch::klatsch::klatsch:
 
ah ich wußte, ich hab was vergessen ... bei dir braucht man ein :ironie: extra!!!

(gilt für die letzten zwei Posts...)
 
Eigentlich nicht notwendig, wenn du genau liest und meinen letzten Satz nicht fehlinterpretierst. Aber auf die Meldung hin erinnere ich mich wieder, daß man bei dir ein :mauer: braucht. Angebot: wollen wir die unnötigen Provokationen nicht bleiben lassen? Dafür bin ich eigentlich nicht hier.
 
Zurück
Oben