Hostessen Dünn, jung und geil

Seid doch lieb zu einander. Ist doch Weihnachtszeit.


Schon gut … lass ihn ruhig ... :)

Er will hier im Forum Verantwortung übernehmen und seine Emotionen sprechen ja für ihn.

Seine Unterweisungen und Korrekturen an mich weisen auf eine sehr überlegte und strukturierte Arbeitsmoral hin.

Der Lehrer ist sicher ein guter Mann, wenn man ihn dort einsetzt wo er benötigt wird.


Mich erinnert er aber auch an einen Luftballon, den man prall aufbläst und dann loslässt:

… etwas derb furzend im Abflug um dann völlig ziellos irgendwo aufzuklatschen …


Ja, er ist durchaus ein vielseitig begabter und fleißiger Bursche :)
 
ich muß dich das leider fragen: hast du eine geistige Behinderung? Du kannst es ruhig ehrlich sagen, dann gehe ich verständnisvoller mit dir um.
 
Da schau her ... jetzt glaubt er's selber schon, dass er der Lehrer ist.
Ich mag den ixus :)
 
Ich bin kein Lehrer und den spätaufsteher zu mögen ist nicht leicht möglich. @Mitglied #7421 Das mit dem ignorieren wäre ja eine gute Idee, damit kann ich mich anfreunden.... wenn da nicht dauernd depperte Meldungen von ihm kämen.
 
Ich bin kein Lehrer und den spätaufsteher zu mögen ist nicht leicht möglich. @Mitglied #7421 Das mit dem ignorieren wäre ja eine gute Idee, damit kann ich mich anfreunden.... wenn da nicht dauernd depperte Meldungen von ihm kämen.
Dafür gibt es ja die Ignorierfunktion im Ef, dann siehst nicht mal mehr, dass er was geschrieben hat....
 
Schau dich mal im Fröbelgasse Thread um, bzw suche nach "sissy salon".... dort war sie lange tätig. Vielleicht ist die Korbergasse jetzt eine neue Filiale oder ein Ausweichlokal. Auf der Sissy Salon Seite wird sie jedenfalls aktuell nicht geführt.
 
Habe es heute geschafft, Lollita zu besuchen. Das -wirklich junge - Mädchen hat eine Top-Figur und ein sehr hübsches Gesicht, spricht gut deutsch und ist freundlich.
........
Bin ziemlich sicher, dass ich sie nochmal besuchen werde, wenn sie wieder in Wien ist (wenn ich richtig verstanden habe, geht sie - leider leider - wieder in die Eduard Sueß Gasse, diese entsetzliche Hütte)
Weiß jemand, ob sie derzeit in Wien noch zu finden ist?
 
Ich bin kein Lehrer und den spätaufsteher zu mögen ist nicht leicht möglich. @Mitglied #7421 Das mit dem ignorieren wäre ja eine gute Idee, damit kann ich mich anfreunden.... wenn da nicht dauernd depperte Meldungen von ihm kämen.
Das softwaremäßige Ignorieren.
Die ist wirklich schön. Benutze ich seit ein paar Monaten im Diskussionsteil. Hab mir sicher Tausende dummer Postings mittlerweile erspart. ;)
 
Ich bin kein Lehrer und den spätaufsteher zu mögen ist nicht leicht möglich. @Mitglied #7421 Das mit dem ignorieren wäre ja eine gute Idee, damit kann ich mich anfreunden.... wenn da nicht dauernd depperte Meldungen von ihm kämen.

Die tatertst dann eh nimma sehn. Gut fürn Blutdruck.
 
www.kontaktbazar.at

Kennt die Jenny aus der Schlachthausgasse jemand? Sieht mMn fantastisch aus
Ja, das ist die Jenny die vorher in der breitenfurterstrasse war, dann hernalser hauptstrasse, märzstrasse, linzer strasse.
Hat jetzt einen neuen look. Hab sie auch nicht gleich erkannt. Am letzten foto ist sie aber noch gut von früher erkennbar.
Teenygirl. Ich war mal bei ihr. Gibt auch irgendwo einen bericht von mir. Lässt viel machen, ist aber ziemlich passiv. Sie murrt aber auch nicht, wenn man sie rannimmt. Optisch recht hübsch.
 
Zurück
Oben