Hostessen Dünn, jung und geil

Eigentlich nicht notwendig, wenn du genau liest und meinen letzten Satz nicht fehlinterpretierst. Aber auf die Meldung hin erinnere ich mich wieder, daß man bei dir ein :mauer: braucht. Angebot: wollen wir die unnötigen Provokationen nicht bleiben lassen? Dafür bin ich eigentlich nicht hier.

Würdest du dich mehr entspannen und nicht unangebracht sudern, müßtest du jetzt nicht deinen Schwanz einziehen und ein Angebot machen an das du dich hier schon hättest halten können ...

Der Link zum Inserat wird ihm wenig helfen. Das kennt er scheinbar eh, sonst würde er nicht nachfragen. Ich glaube, es geht ihm mehr um...

Ein Link, der die Suche erleichtert, kann nur einen Zwangsnörgler wie dich zur Verzweiflung bringen :saufen:

Schreib was du willst ... wenn ich Zeit und Muße habe, gibt´s ne Reaktion :):D:)
 
Weder suddere ich, noch ziehe ich den Schwanz ein. Du bist ja nicht ganz dicht. Provozieren scheint deine Leidenschaft zu sein. :mauer: Deine Reaktion kannst du dir sparen, darauf lege ich keinen Wert und sie interessiert vermutlich auch sonst keinen.
 
@Mitglied #4468 ... vielleicht kannst du mir ja sagen, wofür dieses Icon steht:

:rubbel:

a.) Ist es einer, der wixt und kommt
oder
b.) ist es einer, der seine Kohle zählt um sie an seine Auserwählte zu verpulvern?


Diese Frage beschäftigt mich schon länger :down: ... weißt du was dazu? :);):)
 
Den Schmäh hast du schon wo anders versucht anzubringen. Hat dir keiner Beachtung geschenkt? Ich finde es wäre ein passendes Bild für dein Profil. :up: Hast du noch ein paar uninteressante Meldungen, oder kann's mit dünn/jung/geil weitergehen?
 
Na, den Herr Lehrer scheint das ganz schön zu beschäftigen :grantig: ... darfst jetzt das letzte Wort haben bevorst kollabierst :)
 
Habe es heute geschafft, Lollita zu besuchen. Das -wirklich junge - Mädchen hat eine Top-Figur und ein sehr hübsches Gesicht, spricht gut deutsch und ist freundlich. Wer so appetitlichen Jungmädchenkörper aktiv zu genießen und verwöhnen weiß, ist bei ihr richtig. Aktivitäten ihrerseits sind allerdings nicht zu erwarten, sie küsst ein kleine wenig, NF geht OK, ich durfte sie ausgiebig unter zärtlichem Einsatz eines Fingers lecken mit dem Ergebnis, dass sie sehr sehr nass wurde :). Fasziniert hat mich folgen (wobei ich weiss, dass das für viel von euch ein NoGo ist: während ich sie leckte, bekam sie einen Anruf von einer Frau (ihrer Mutter?), mit der sie sich mit ihrer süßen Mädchenstimme fröhlich unterhielt.Dabei brachte sie ihre kleine und herrlich schmeckende Muschi immer in Position, streichelt mich und genoß das Ganze offensichtlich so wie ich. Reiten wollte sie nicht, aber sie von hinten behutsam zu nehmen, hat ihr - scheint - gefallen. Optisch einfach WOW ! Hab die ganze gebucht Stunde nicht voll ausgenutzt, bin aber mit einem sehr zufriedenen Lächeln von ihr gegangen. Bin ziemlich sicher, dass ich sie nochmal besuchen werde, wenn sie wieder in Wien ist (wenn ich richtig verstanden habe, geht sie - leider leider - wieder in die Eduard Sueß Gasse, diese entsetzliche Hütte)
 
... während ich sie leckte, bekam sie einen Anruf von einer Frau (ihrer Mutter?), mit der sie sich mit ihrer süßen Mädchenstimme fröhlich unterhielt.Dabei brachte sie ihre kleine und herrlich schmeckende Muschi immer in Position, streichelt mich und genoß das Ganze offensichtlich so wie ich ...

fein ... fast schon wie daheim :)

... danke für den Bericht!
 
Während ich sie leckte, bekam sie einen Anruf von einer Frau (ihrer Mutter?), mit der sie sich mit ihrer süßen Mädchenstimme fröhlich unterhielt.Dabei brachte sie ihre kleine und herrlich schmeckende Muschi immer in Position...

Erinnert mich an dieses Video, das ich mal vor einiger Zeit gepostet habe —> Dünn, Jung, Geil
 
Kein Problem eierbaer99 :)

Seit ich positiv über Sophie berichtet habe, läuft er mir hinterher wie der Idefix dem Obelix!

(nicht bös gemeint … wir haben selber 3 Wauzis Zuhause)

Jetzt wo sich rausstellt, dass er Posts persönlich nimmt, ignoriere ich das einfach … :)



Erstens hat keiner mit dir geredet, sinnerfassend lesen ist nicht deine Stärke. Zweitens bist du paranoid. Wen du fickst oder nicht interessiert mich nicht. Von ignorieren keine Spur, du bist derjenige, der nur auf eine Meldung von mir wartet und versuchst permanent zu provozieren. Spar dir das einfach und berichte.... oder behalte es einfach für dich.
 
Zurück
Oben