Hostessen Dünn, jung und geil

[/QUOTE]
Passt zwar hier nicht ganz rein, aber als nicht Insider frage ich mich, ob es eigentlich groß angelegten "Bewertungsbetrug" bei Booksusi gibt?

Genau genommen geht's mir um die AO Mädels aus der Barichgasse Alexa/Andreea/Adriana.
Hier fast nur schlechtes gelesen, bei BS immer weit oben, oft als Favorit markiert und fast nur top Bewertungen. Können die sie so sehr verbessert haben? 1-2 haben sich erst am Tag der Bewertung registriert, eine davon ist aber echt, weiß ich fix;)
Arbeite leider gerade in der Nähe und die laufen mir oft über den Weg und irgendwie würde es mich "jucken" (nachher wahrscheinlich auch, daher nur maximal GV mit Gummi)

hier z.b. ein bericht :

Weiß eigentlich jemand wo Ana (ein 'n' - 20 Jahre, blond, sehr geile Figur) aus der Dominikanergasse hin ist? Sie ist am 10.12. für ein Monat nach Rumänien gefahren und sollte eigentlich zurück sein, wobei sie mir gesagt hat, dass sie nachher in Wien woanders sein wird. Ich finde aber kein Inserat von ihr.

Wenn Ana derzeit keine Inserate hat, dann ist sie nicht in Wien. Und sollte sie (aus welchem Grund auch immer) die Adresse ändern, dann werden wohl Inserate mit der neuen Adresse auftauchen.

Stimmt. Auf den Fotos ist immer der selbe Kasten im Hintergrund. Kann man auch positiv sehen. Somit ist die Echtheit der Fotos garantiert.

Die Kritiken über Romy und anderen Girls an dieser Location sind sehr durchwachsen - von sehr positiv bis absolut negativ.
Die lasse ich komplett aus und wenn sie es um 5 euro ohne Gummi anbieten. War vor vielen jahren ( 10?) schon so, damals volle Abzcke, einmal und nie wieder. und dürfte sich gehalten haben. Der selbe Anbieter :hmm:

Da kann ich dem Kollegen EB99 nur beipflichten..... wenn's Service nix kann, sind auch 5€ zuviel. Man ärgert sich nur, und das ist nicht der Sinn von Sex.

Wow in der Tat... netter Hintern.

Nur leider dürften die Fotos nicht echt sein. Es gibt noch mehr Berichte zu ihr

so wie versprochen, schreib ich meinen bericht über vera, die fotos sind nicht echt, leider hat @Mitglied #107851 bei seinem bericht geschrieben (gerryhs bericht: Hostessen - gerryh Erfahrungsberichte) dass die fotos echt sind, vllt hat er auch andere fotos geshen, aber die, die jetzt im Kontaktbazar zu sehen sind (Vera-1020 Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien) sind fake.

[...]
hätte ich es früher gewusst, wie es sein würde, wäre ich nicht in der hitze in den 2. bezirk gefahren, service und die optischen erwartungen leider nicht erfüllt, für einen positives erlebnis

Zwar nur eine Vermutung aber in diesen Studio, besser Wohnung immer gefakte Fotos
Laut einigen berichten zwar hübsche Mädchen aber......und das Service auch eher unterdurchschnittlich.

Zurück
Oben