Hostessen Dünn, jung und geil

Hallo an das forum vieleicht kann mir hier jemand helfen such die Milf Michelle von der seite 398 bin komplett verfallen in diese frau :) hat jemand ahnung wo sie abgeblieben ist bin dankbar für jede info

Im April 2017 Im Studio 63 linzerstrasse 63 das es nicht mehr gibt hatte ich das vergnügen war ein schöner Naturservice danach ist sie zu den Secret Angels Sedlitzkygasse 47 gewechselt und dann war sie wie vom Erdboden verschwunden :(

ich kann mich bei Dino mit einer für mich positiven Erfahrung anschließen.
Mia ist sehr skinny und nicht dürr. die Angabe mit 43kg kann stimmen.
Auf Ihrer Webseite ist sie nur mit Maske zu sehen.
Ohne Maske ist sie ein hübsches Mödchen und wie Dino schreibt merkt man dass Sie noch wenig Erfahrung hat.
Wer auf sowas steht wird es sicher GEIL finden mit ihr zu verkehren.
Mia ist ein scheues Reh :) anatomisch klein gebaut- das merkt man beim verkehren.
Geht auf Wünsche auch gut ein.

Ohne Maske ist sie ein hübsches Mödchen und wie Dino schreibt merkt man dass Sie noch wenig Erfahrung hat.
Ich will echt nicht die Katze im Sack kaufen. Hast vielleicht ein Bildchen, das ihr am nächsten kommt? Und wie zeigst sich diese Unerfahrenheit aus? Oder anders gesagt, wenn man quasi die Führung des Geschehens übernimmt, ist sie dann mürrisch oder eher froh, dass wer mehr oder weniger vorgibt/vorzeigt, wie es gehen soll/kann? Damit meine ich halt eben, wann was gemacht wird, welche Stellung usw.

Empfehle durchaus Camelia, jetzt nicht mehr in der Penzinger, sondern in der sehr schönen, neuen Chica Lounge in der Linzer 226 bzw diskret um die Ecke. Dünn, jung, sexy auf jeden Fall ... Geilheit mag von der Gemütslage abhängen.

Siehe meinen Bericht hier zu den Themen BJ ohne, Pussyfick, misslungenem AV und AO.

Für wirkliche LIEBhaber junger, kleiner und sehr schlanker Mädchen: Niky ist wieder in Erikas Studio in der Frauengasse1

Zurück
Oben