G
Gast
(Gelöschter Account)
sieht auch sehr hübsch aus, gibt's schon Erfahrungen ?
lg
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siehst also hübsch aus? Röntgenblick?sieht auch sehr hübsch aus, gibt's schon Erfahrungen ?
lg
sieht auch sehr hübsch aus, gibt's schon Erfahrungen ?
lg
Michelle, Herbststraße 25 - ein neuer Stern am Himmel über Wien
Hallo an das forum vieleicht kann mir hier jemand helfen such die Milf Michelle von der seite 398 bin komplett verfallen in diese frau hat jemand ahnung wo sie abgeblieben ist bin dankbar für jede info
ich kann mich bei Dino mit einer für mich positiven Erfahrung anschließen.
Ich will echt nicht die Katze im Sack kaufen. Hast vielleicht ein Bildchen, das ihr am nächsten kommt? Und wie zeigst sich diese Unerfahrenheit aus? Oder anders gesagt, wenn man quasi die Führung des Geschehens übernimmt, ist sie dann mürrisch oder eher froh, dass wer mehr oder weniger vorgibt/vorzeigt, wie es gehen soll/kann? Damit meine ich halt eben, wann was gemacht wird, welche Stellung usw.Ohne Maske ist sie ein hübsches Mödchen und wie Dino schreibt merkt man dass Sie noch wenig Erfahrung hat.
was hält dich davon an - sie Dir vor Ort anzusehen ?Ich will echt nicht die Katze im Sack kaufen. Hast vielleicht ein Bildchen, das ihr am nächsten kommt?
D.h. einen Termin ausmachen, Zeit verlieren, um sie dann nur zu sehen und dann nein zu sagen?was hält dich davon an - sie Dir vor Ort anzusehen ?
Gibts Fotos?
Booksusi