- Reaktionen
- 4.578
Warum , nur weil ich neben meiner romantischen Ader auch Realist sein kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann kannst du aber nicht pauschalieren, dass alle Kunden grausliche Typen sind - manche sicher, ob sie diese aber dann besonders flott absolvieren lässt, bleibt dahingestellt - auch, ob sie bei denen besonders feucht werden. Eine SW kann grausliche Typen auch ablehnen, wenn sie es nicht tut, ist die Situation hausgemacht.Warum , nur weil ich neben meiner romantischen Ader auch Realist sein kann?
Wo liest du das heraus?
Im Zweifel für den Angeklagten - manchen Damen zwickt es halt anfangs noch (wenn Gleitgel genommen wird, wird das ja auch wieder bemäkelt), und sie lassen das hören - aber wenn's dann flutscht, können sie es gar nicht schnell genug kriegen.
Daraus kann man nicht unbedingt ableiten, dass ihm deswegen einer abgeht, aber beim Rest deines Postings bin ich natürlich dabei.Steht ja eindeutig da: “Sie jammert dazu sehr...”
da hast du natürlich recht, meine Aussage bezog sich auf Typen mit der Einstellung von 42berni42.Dann kannst du aber nicht pauschalieren, dass alle Kunden grausliche Typen sind - manche sicher, ob sie diese aber dann besonders flott absolvieren lässt, bleibt dahingestellt - auch, ob sie bei denen besonders feucht werden. Eine SW kann grausliche Typen auch ablehnen, wenn sie es nicht tut, ist die Situation hausgemacht.
Wie gesagt, ich bin nicht sicher, wie bzw. ob er es so gemeint hat - falls ja, naja, dann sollten wir uns nicht weiter mit ihm befassen....da hast du natürlich recht, meine Aussage bezog sich auf Typen mit der Einstellung von 42berni42.
Ich bin ja durchaus auch ein Freund der härteren Gangart beim Sex, aber wenn ich weiß oder merke, dass es einer Frau unangenehm ist, dann warte ich halt ab, schalte um auf zärtlicher und vorsichtiger (...)Wenn aber eine Frau beim Sex so jammert, dann vergeht mir eindeutig die Lust.
Ungarisch FrauMan muss das Jammern unterscheiden. Ob das ein schmerzliches Jammern ist oder ein rumänisches...
damit kommt sie für mich nicht in fragekein Frz bei ihr
Ist zum Glück in keinster Weise missbrauchbar, so eine "Regel".oder die chemie überhaupt nicht passt.
...aber nur für die Optik stehen die 70430 auch nicht wirklich dafür.
Gar nicht jammern tut Lolita . Die ist wirklich (und das ist sonst nicht meine Wortwahl!) ein ganz geile Fickmaus.
Sie bietet allerdings auch einiges, was auf ihrer Webpage steht, nicht an. Zumindest für mich waren keine ZK, kein Frz bei ihr und keine MV/CIM im Angebot. Nur "unten ohne spritzen" - aber das wollte ich nicht.
Bericht zu meinem Besuch bei ihr im Chica-Lounge-Forum.
Naturservice mit Reinspritzen: 20 euro !!!!????? obwohl ich seit 10 Jahren in puffs gehe, wenn ich was zu sagen hätte, würde ich dieses Studio ( La Chica) behördlich schließen lassen. da werd ich ja noch zum Fan des neuen deutschen Prostitutionsgesetzes, wo zumindest offiziell alles auch Französisch nur mit Gummi erlaubt ist.