Hostessen Dünn, jung und geil

Warum , nur weil ich neben meiner romantischen Ader auch Realist sein kann?
Dann kannst du aber nicht pauschalieren, dass alle Kunden grausliche Typen sind - manche sicher, ob sie diese aber dann besonders flott absolvieren lässt, bleibt dahingestellt - auch, ob sie bei denen besonders feucht werden. Eine SW kann grausliche Typen auch ablehnen, wenn sie es nicht tut, ist die Situation hausgemacht.

Wo liest du das heraus?

Im Zweifel für den Angeklagten - manchen Damen zwickt es halt anfangs noch (wenn Gleitgel genommen wird, wird das ja auch wieder bemäkelt), und sie lassen das hören - aber wenn's dann flutscht, können sie es gar nicht schnell genug kriegen.

Steht ja eindeutig da: “Sie jammert dazu sehr...”

Ich bin ja durchaus auch ein Freund der härteren Gangart beim Sex, aber wenn ich weiß oder merke, dass es einer Frau unangenehm ist, dann warte ich halt ab, schalte um auf zärtlicher und vorsichtiger, aber mach sicher nicht einfach rücksichtslos weiter. Sollte es dann irgendwann doch “flutschen”, dann kann ich ja dann durchaus loslegen.

Wenn aber eine Frau beim Sex so jammert, dann vergeht mir eindeutig die Lust.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann kannst du aber nicht pauschalieren, dass alle Kunden grausliche Typen sind - manche sicher, ob sie diese aber dann besonders flott absolvieren lässt, bleibt dahingestellt - auch, ob sie bei denen besonders feucht werden. Eine SW kann grausliche Typen auch ablehnen, wenn sie es nicht tut, ist die Situation hausgemacht.
da hast du natürlich recht, meine Aussage bezog sich auf Typen mit der Einstellung von 42berni42.

Ich bin ja durchaus auch ein Freund der härteren Gangart beim Sex, aber wenn ich weiß oder merke, dass es einer Frau unangenehm ist, dann warte ich halt ab, schalte um auf zärtlicher und vorsichtiger (...)Wenn aber eine Frau beim Sex so jammert, dann vergeht mir eindeutig die Lust.

Und was machst, wenn Sie dauernd nur jammert? Dir vergeht - wie du geschrieben hast - die Lust. Gut für die SW. Aber wie holst dir dann dein Geld zurück? Gar nicht?

Gar nicht jammern tut Lolita . Die ist wirklich (und das ist sonst nicht meine Wortwahl!) ein ganz geile Fickmaus.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie bietet allerdings auch einiges, was auf ihrer Webpage steht, nicht an. Zumindest für mich waren keine ZK, kein Frz bei ihr und keine MV/CIM im Angebot. Nur "unten ohne spritzen" - aber das wollte ich nicht.

Bericht zu meinem Besuch bei ihr im Chica-Lounge-Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nach dem bericht über lolita in der lounge angerufen.
Ein längeres gespräch mit der tekefonistin geführt und ihr den negativen bericht hier, vorgehalten.
Laut Auskunft bietet lolita das was bei ihr auf der honepage steht an, ausser wenn der mann ungepflegt ist, schlechte zähne hat oder die chemie überhaupt nicht passt.
Hab mich auf einen HB geeinigt(im laufe der woche) und wenn sie das bei mir auch nicht machen will, sie wieder mit 20€ fahrtspesen, zurück zu schicken.
Werde das wohl in anspruch nehmen.

Ich hatte nicht den Eindruck, dass Lolita auf irgendeine besondere "Chemie" aus war. Sie ist bestimmt kein Schmusekätzchen, sondern wickelt den Deal recht professionell und dabei halbwegs gekonnt ab. Mir selbst ist nicht klar, was ich beim Duschen, beim Warten auf dem Bett, beim durchaus anregenden halbtiefen Geblasenwerden oder beim Nuckeln (ohne jeden Zahneinsatz) an ihren sensationellen Brustwarzen an Chemie vernichtet haben kann. Natürlich bin ich kein Adonis oder wilder Hengst ... vielleicht hat das schon gereicht. Und irgendwie besonders müde (war am Nachmittag bei ihr) oder geschunden kam sie mir auch nicht vor.

Vielleicht ist sie inzwischen auch nur auf die AO-Spritz-Zulage (oder zumindest auf 1-h-Deals) aus.

Mangels weiteren Angebots (und weil der Pussyfick und die Aussicht dabei ausgesprochen geil und damit nicht sehr lang waren) waren wir dann nach 20 Minuten fertig.

Eine Wiederholung mit anderer Chemie wäre schon erwägenswert ... aber nur für die Optik stehen die 70430 auch nicht wirklich dafür.

Gar nicht jammern tut Lolita . Die ist wirklich (und das ist sonst nicht meine Wortwahl!) ein ganz geile Fickmaus.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie bietet allerdings auch einiges, was auf ihrer Webpage steht, nicht an. Zumindest für mich waren keine ZK, kein Frz bei ihr und keine MV/CIM im Angebot. Nur "unten ohne spritzen" - aber das wollte ich nicht.

Bericht zu meinem Besuch bei ihr im Chica-Lounge-Forum.

Also vor knapp zwei Wochen war der Besuch bei ihr ein absolutes Highlight für mich.

Termin um 16h - Rückmeldung dass sie etwas später ins Studio (La Chica) kommt - also 17h ausgemacht.
Nachdem sie um 17h noch nicht da war, aber in wenigen Minuten kommen sollte, ging ich gleich mal duschen.

Trocknete mich gerade ab, als sie dann reinkam: zierlicher, kleiner Teenager in flachen Schuhen, Jeans und einem engen Oberteil (ich glaub das war ein Body).

1. Gedanke: oh mann ist die süss.
2. Gedanke: dafür kommst du in die Hölle
3. Gedanke: yessss!
4. Gedanke: hoffentlich geht sie halbwegs mit und ist nett.

Vorweg ad 4. - überfüllt!

Kurze Begrüssung, schüchternes Lächeln von ihr, gleich mal Zungenküsse angetestet - passt! Kurzer Griff auf den Jeans-Po - passt!
Dann das Geschäftliche: 60 min + MV + Eierlecken - 120Euro
Ihr dann beim Ausziehen und beim Duschen zugeschaut - was für ein Körper!
Als Einstieg am Bett dann zärtliche ZK, Klitoris masiert, leichtes Gestöhne von ihr - sehr motivierend, Finger in Muschi geht nicht.
Nachdem ich voll geladen gleich mal Gummi drauf - sie aufreiten lassen und kurz darauf volle Ladung in den Gummi. Konnte ob der kürze noch nicht viel zur Performance sagen.
Nach kurzen ZK dann NF von ihr: und das war der der Hammer. Woher sie das mit ihren 18 schon so kann? Eierlecken detto bis runter am Damm. Zärtlich - langsam - fester wenn gefordert - mehrmals von den Eiern bis zur Eichel geleckt - einfach super! Voll motiviert dreh ich sie in 69 - was für Anblick, was für eine Super Muschi.
Dann verkehrtes Reiten von ihr, um ihren tollen Teeny-Arsch voll geniessen zu können. Hier ist sie voll dabei, kein blosses auf und ab sondern wirklich geile Beckenbewegungen - sie betrachtet das ganze auch im Spiele als wollte sie gut Aussehen dabei oder anhand meiner Reaktionen lernen.
Danach Verkehr in Missio (herrlich diesen Teeny unter sich zu haben), Doggy (was für ein Anblick, vor allem auch im Spiegel, in dem sich unsere Blicke treffen), sie auf der Seite liegend unter mir - wahnsinn. So ist der zweite Abschuss kein Problem.
Danach wollte sie mir scheint schlussmachen ('Duschen'). Das hab ich gemacht, aber nachdem noch 15min offen waren, hab ich sie danach zum Blasen aufgefordert - kein Thema, wird gemacht. Danach wieder Ficken in Reiterstellung und Missio. Dann Gummi runter und sie Eier kräftig blasen lasen, dabei selbst gewichst (um zum dritten Abschuss zu kommen). Als es so weit war sie blasen lassen und ansatzweise MV bekommen (sie hat oben über die Eichel geleckt).

Alles in allem ein Mega-Erlebnis, so ein hübsches, zierliches Girlie gibts selten bis gar nie.

1 Woche darauf nochmals für 30 min bei ihr - da war das ganze leider schon etwas abgebrühter ('your are a client') und zurückhaltender - ich denke sie ist schwer gefragt und wird bald overfucked sein.
Dass sie AO macht ist sowieso der Wahnsinn und eigentlich ein Verbrechen - hoffentlich bleibt das Mädel körperlich gesund, seelisch kann das ohnehin nicht ohne Kratzer bleiben (siehe oben 2.).

Vor allem wegen AO werde ich sie nicht mehr besuchen/buchen.

Naturservice mit Reinspritzen: 20 euro !!!!????? obwohl ich seit 10 Jahren in puffs gehe, wenn ich was zu sagen hätte, würde ich dieses Studio ( La Chica) behördlich schließen lassen. da werd ich ja noch zum Fan des neuen deutschen Prostitutionsgesetzes, wo zumindest offiziell alles auch Französisch nur mit Gummi erlaubt ist.

Naturservice mit Reinspritzen: 20 euro !!!!????? obwohl ich seit 10 Jahren in puffs gehe, wenn ich was zu sagen hätte, würde ich dieses Studio ( La Chica) behördlich schließen lassen. da werd ich ja noch zum Fan des neuen deutschen Prostitutionsgesetzes, wo zumindest offiziell alles auch Französisch nur mit Gummi erlaubt ist.

unter welchem Stein hast du dich die letzten 5 Jahre verkrochen gehabt? Sie haben den Aufpreis verdoppelt und früher waren es sogar nur 10€

Zurück
Oben