Hostessen Dünn, jung und geil

Woher sie das mit ihren 18 schon so kann
Die kommt doch aus Osteuropa, nicht wahr? Rumänien, wenn ich nicht irre. Solch junge Dinger stehen meist schon wesentlich jünger auf der Straße, leider - und die kommen aus sehr ärmlichen Verhältnissen. I will dir nicht deinen Genuss nehmen, steht mir auch nicht zu - es trifft jedoch in vielen Fällen die Realität.

Dennoch, danke für deinen Beitrag, hoffentlich ist sie noch länger greifbar - für einen Hotelbesuch:D

...würde ich dieses Studio ( La Chica) behördlich schließen lassen. da werd ich ja noch zum Fan des neuen deutschen Prostitutionsgesetzes, wo zumindest offiziell alles auch Französisch nur mit Gummi erlaubt ist.

Wenn alles gesetzlich verboten wird was einzelne Personen nicht gut heißen dann bleibt nicht mehr viel übrig...

Nur ein totalitärer Überwachungsstaat.

Also Kitty ist nicht ganz so neu...
Sie hat in den letzten Jahren schon viele Studios unserer schönen Hauptstadt beehrt, unter anderem 2017 die Heinzelmanngasse (oft unter dem Namen Christine oder Christina), Beiträge habe ich auf die Schnelle zur Verlinkung jetzt keine gefunden.
Damals konnte man sie noch unten ohne verschustern, ein Servicefeuerwerk gab es anno dazumal nicht zu erwarten.
Dass sie jetzt dem Ohne-Service und Küssen abgeschworen hat ist für sie nur erfreulich, für andere enttäuschend, wahrscheinlich hat sie neuerdings einen Casanova daheim warten...
Die Zahnstellung dürfte noch keine Regulierung gesehen haben, Hautkolorit blass, Figur schlankstens und jugendlich knackig.

Wollte diese Information nur nachliefern, über die aktuelle Dienstleistung kann ich leider nicht berichten

Ich kenne sie auch privat. Aber nach einigen heftigen Sachen die sie sich erlaubt hat habe ich den Kontakt abgebrochen.
Und den Freund hatte sie schon 2015 als sie noch in der Haberlgasse war!

Werbung weil ich eine frage beantwortet habe ... Omg ..

Frage habe ich genau genommen keine gestellt. :lehrer: Aber ich weiß wie es gemeint war... DANKE für die Info. ;)

Die sehen für mich eindeutig natürlich aus. Prall, weil sie noch jung ist.

Für mich nicht sooo eindeutig, heute gibt es schon sehr gut gemachte Silikontitten. Aber umso mehr freut es mich, daß ich mich geirrt habe. Jung sind viele, aber SO prall findest du sie trotzdem nicht oft.

Naja, nicht alle haben schon Kinder, das ist ein Mythos. Ja, sicher ein paar, aber Knackbrüste sind keine Selbstverständlichkeit.... schön wär's. :rofl: Aber eigentlich wurscht.... freuen wir uns, daß ihre Dinger gottgegeben sind. :hurra:

Zurück
Oben