- Reaktionen
- 701
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Net wennst scho draussen bist.
Die kommt doch aus Osteuropa, nicht wahr? Rumänien, wenn ich nicht irre. Solch junge Dinger stehen meist schon wesentlich jünger auf der Straße, leider - und die kommen aus sehr ärmlichen Verhältnissen. I will dir nicht deinen Genuss nehmen, steht mir auch nicht zu - es trifft jedoch in vielen Fällen die Realität.Woher sie das mit ihren 18 schon so kann
...würde ich dieses Studio ( La Chica) behördlich schließen lassen. da werd ich ja noch zum Fan des neuen deutschen Prostitutionsgesetzes, wo zumindest offiziell alles auch Französisch nur mit Gummi erlaubt ist.
irgendwer würde sich in so einem Fall sicher finden, der für ein gesetzliches Verbot von diesem wäreNur ein totalitärer Überwachungsstaat.
wenn das so ist, dann gehe ich nächstens vielleicht sogar mit den Emanzen demonstrieren gegen die Ausbeutung der Frauen.unter welchem Stein hast du dich die letzten 5 Jahre verkrochen gehabt? Sie haben den Aufpreis verdoppelt und früher waren es sogar nur 10€
Also Kitty ist nicht ganz so neu...
Sie hat in den letzten Jahren schon viele Studios unserer schönen Hauptstadt beehrt, unter anderem 2017 die Heinzelmanngasse (oft unter dem Namen Christine oder Christina), Beiträge habe ich auf die Schnelle zur Verlinkung jetzt keine gefunden.
Damals konnte man sie noch unten ohne verschustern, ein Servicefeuerwerk gab es anno dazumal nicht zu erwarten.
Dass sie jetzt dem Ohne-Service und Küssen abgeschworen hat ist für sie nur erfreulich, für andere enttäuschend, wahrscheinlich hat sie neuerdings einen Casanova daheim warten...
Die Zahnstellung dürfte noch keine Regulierung gesehen haben, Hautkolorit blass, Figur schlankstens und jugendlich knackig.
Wollte diese Information nur nachliefern, über die aktuelle Dienstleistung kann ich leider nicht berichten
Optisch auf alle Fälle. Leider kann ich euch (noch) keine Erfahrungen berichten, aber ihr Busen sieht mir fast ein wenig ZU prall aus, um naturlich entstanden zu sein.
Sie sind aber natur kein silikon
jetzt fehlt noch das du sagst sie macht ein perfektes service !!
dann hast wieder toll werbung gemacht für dein STUDIO !
TROTZDEM danke für die info , wegen der Naturtitten
Mach dir nichts draus - hättest die Frage nicht beantwortet, dann hätte sich darüber auch einer aufgeregt. (Und ich bin KEIN Fan des Studios)Werbung weil ich eine frage beantwortet habe ... Omg ..
Mach dir nichts draus - hättest die Frage nicht beantwortet, dann hätte sich darüber auch einer aufgeregt. (Und ich bin KEIN Fan des Studios)
Die sehen für mich eindeutig natürlich aus. Prall, weil sie noch jung ist.aber ihr Busen sieht mir fast ein wenig ZU prall aus, um naturlich entstanden zu sein.
Werbung weil ich eine frage beantwortet habe ... Omg ..
Die sehen für mich eindeutig natürlich aus. Prall, weil sie noch jung ist.
Weil schon viele Kinder haben, da sind die Brüste nicht mehr 1A.Jung sind viele, aber SO prall findest du sie trotzdem nicht oft.
Sie sind aber natur kein silikon