S
Gast
(Gelöschter Account)
ist schon länger in der Oelwein,
extrem skinny, immer seltsam geschminkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist schon länger in der Oelwein,
Weiß Jemand auch etwas über ihr Service zu berichten?
Die passt auch von der Figur hier her nur das Gesicht .... irgendwie komisch
überhaupt nicht, das macht die Schminke, egal, dafür hat viel Saft platz im Gesicht - sofern sie das machteigentlich nicht komisch , ich finde der kopf ist zu groß für den Körper
überhaupt nicht, das macht die Schminke, egal, dafür hat viel Saft platz im Gesicht - sofern sie das macht
Von Larissa habe ich hier nicht allzuviel gefunden
in diesem Forum unter dem Titel ein bisschen weiter vorne... Aber leide nicht mehr...was ... hast denn gefunden, spann uns nicht auf die folter
geht sich iwie nicht aus. sie war im herbst noch hier und das ganz und gar nicht schwanger...Post-Babypause
Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen 2 Mädels ?
Wie eine davon besuchen nächste Woche auf meiner Wientour
Mia haus& Hotelbesuc
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
Von Larissa habe ich hier nicht allzuviel gefunden
Glaube es mir / ihr.geht sich iwie nicht aus. sie war im herbst noch hier und das ganz und gar nicht schwanger...
< Schon wieder so ein Hengst der nen Mamakomplex hat.Larissa kannst mit ruhigen Gewissen richtig hart nehmen eine echte 3 Loch Stute.
Sie jammert dazu sehr aber das vergeht ihr wenn sie mal geil ist.
Larissa kannst mit ruhigen Gewissen richtig hart nehmen eine echte 3 Loch Stute.
Sie jammert dazu sehr aber das vergeht ihr wenn sie mal geil ist.
Solche Aussagen (und Verhaltensweisen) disqualifizieren such in ihrer verachtenden Haltung von selbst.
Einfach drauflos rammeln, auch wenn es der Frau sichtbar unangenehm ist oder Schmerzen bereitet? Wie primitiv muss man sein, um dabei Lust zu empfinden? Und zu glauben, dass sie das dann eh irgendwann geil findet?
Sorry für alle Frauen in dem Job, die mit solchen Typen konfrontiert sind, die so was für ihr Ego brauchen, weil sie sich offensichtlich nicht stark fühlen können, wenn sie einer Frau wertschätzend begegnen.
Wo liest du das heraus?Die so was für ihr Ego brauchen
Wo liest du das heraus?
Im Zweifel für den Angeklagten - manchen Damen zwickt es halt anfangs noch (wenn Gleitgel genommen wird, wird das ja auch wieder bemäkelt), und sie lassen das hören - aber wenn's dann flutscht, können sie es gar nicht schnell genug kriegen.
Du solltest deinen Nick überdenkenJa schnell genug deswegen, damit sie den grauslichen Typen, der sie da gerade rammelt, schnell genug wieder loswerden.