Hostessen Dünn, jung und geil

Aber ja doch. Doch wird Euch der vielleicht nicht viel helfen - außer zu der vielleicht überraschenden Erkenntnis, dass es in der Schweiz noch Flatrate-Clubs gibt.

Ema im Club Dream.
 
Hast dort auch nix versäumt. Grindige Details gehören aber nicht hierher.

Ein ehemaliger Flatrate-Club bei Frankfurt hat auf ein neues Geschäftsmodell umgestellt, das ziemlich aufs selbe hinauskommt. Bin gespannt wie lange noch - oder, umgekehrt, ob wer versuchen wird, das in Österreich so zu machen.
 
Also reverse image search hat bei mir nichts ergeben, die Fotos dürften schon mal echt sein. Die kamen mir nämlich irgendwie "zu professionell" für das Studio vor. Mehr kann ich dir leider nicht sagen.
 
ich kann mich bei Dino mit einer für mich positiven Erfahrung anschließen.
Mia ist sehr skinny und nicht dürr. die Angabe mit 43kg kann stimmen.
Auf Ihrer Webseite ist sie nur mit Maske zu sehen.
Ohne Maske ist sie ein hübsches Mödchen und wie Dino schreibt merkt man dass Sie noch wenig Erfahrung hat.
Wer auf sowas steht wird es sicher GEIL finden mit ihr zu verkehren.
Mia ist ein scheues Reh :) anatomisch klein gebaut- das merkt man beim verkehren.
Geht auf Wünsche auch gut ein.

Mein Erfahrungsbericht zur Mia

Auch ich kann mich meinen beiden Vorgängern nur anschließen und hatte gestern eine wirklich schöne Begegnung mit Ihr. Nach einer schnellen Terminvereinbarung habe ich Sie in ihrem Wohnwagen in Strebersdorf besucht. Dort angekommen hat mir eine wirklich zierliche und wunderschöne Dame die Tür geöffnet, die meiner Meinung in Echt sogar noch hübscher als auf ihren Bildern aussieht. Sie ist extrem Schlank und skinny. Bezahlt habe ich 120 € für eine Stunde. Zunächst hat sie mit einem sanften und sehr abwechslungsreichen Gebläse begonnen, was mir sehr gefallen hat. Danach habe ich sie im Gegenzug oral verwöhnt, wobei ich Ihr problemlos ohne Murren zwei Finger reinstecken konnte. Anschließend sind wir zum Ficken übergegangen wo ich sie zunächst von Vorne genommen habe. Dabei ist Sie auch sehr gut mitgegangen und hat immer wieder den Blickkontakt gesucht. Zum Schluss habe ich sie noch etwas Reiten lassen, wobei sie zunächst langsam begonnen hat und dann immer schneller wurde, bis ich fertig war. Danach haben wir uns beide noch unter die Decke gekuschelt, da es doch gestern am Abend verdammt kalt war, wobei ich mich auch wirklich nett mit ihr unterhalten konnte.

Alles im allen ein wirklich nettes Erlebnis mit einer liebenswürdigen, jungen Österreicherin und eine klare Empfehlung von meiner Seite.
 
Hello in die Runde!

Weiss zufällig jemand wo Mia von Emotion Wellness jetzt residiert? Extrem schlank und skinny, schwarze Haare, Ungarin, Handvoll Busen, spricht wenig bis kaum Deutsch dafür sehr gut englisch. Hat ein Tattoo am Rücken im Bereich. Hab mal was gehört vom Babylon. Jedoch auch von einem Saunaclub!

Wäre für jeden Tip dankbar. War öfters bei ihr im EW und es war immer sehr guter GFS!

lg DaMaGe
 
Hello in die Runde!

Weiss zufällig jemand wo Mia von Emotion Wellness jetzt residiert? Extrem schlank und skinny, schwarze Haare, Ungarin, Handvoll Busen, spricht wenig bis kaum Deutsch dafür sehr gut englisch. Hat ein Tattoo am Rücken im Bereich. Hab mal was gehört vom Babylon. Jedoch auch von einem Saunaclub!

Wäre für jeden Tip dankbar. War öfters bei ihr im EW und es war immer sehr guter GFS!

lg DaMaGe
Welches Tattoo hat sie am Rücken? Einen Schriftzug "Hardcore" eventuell? Wenn ja dann kann ich dir einen Tipp geben. Ist sie sonst auch noch irgendwo tätowiert? Hand?
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
mit der sufu (hier und im Rosi thread) nix gefunden. optisch passt sie zum thread. live gesehen bzw getestet hab ich sie noch nicht. kennt sie wer? hat ja auch ein auffälliges tattoo
 
Alexandra - war früher bei den White Angels - inseriert jetzt auf Locanto .
Einzigartig liebevolles Service, intensive ZK 1a Figur, in den süssen Arsch habe ich mich besonders verliebt; 100460
Jedenfalls eine Empfehlung von mir!

Achtung - möchte sich Anfang April (vielleicht) zurückziehen. Also schnwell sein ;)
 
Zurück
Oben