Hostessen Dünn, jung und geil

Mia ist ein ganz liebes, ruhiges, eigentlich schon schüchternes Mädl. Hygienisch ist sie total OK, eher eng gebaut. War mal etwas anderes: Österreicherin und noch dazu hat auch das Alter gestimmt ;)
 
Sehr dünn, ziemlich jung und wenig geil war Maja vergangenen Donnerstag in der Rögergasse. Hat zuerst der Assmayergasse und direkt nach unserem Fick Österreich den Rücken gekehrt. Weil ihre Optik absolut stimmt und sie meinen Creampie in ihrer glatten Muschi nach Ungarn mitgenommen hat, hoffe ich auf ihre baldige Rückkehr. Und das sie der Assmayergasse fern bleibt und wieder in der Rögergasse anheuert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grundsätzlich ein heisses mädel, aber ohne bei so agresiven Gonokokken (Trippa Bakterien) wo nicht mal die aktuellen Antibiotika wirken wie ein Bericht zeigt. Schade um das Mädel.
 
So wie du es schreibst IST es aber so zu interpretieren!

Nein nicht unbedingt. Er schreibt:

wo nicht mal die aktuellen Antibiotika wirken wie ein Bericht zeigt.

Wäre es tatsächlich nur ein einziger, hätte er den bestimmten Artikel verwendet (der Bericht), wenn er ganz pedantisch sein möchte, hätte er ihn sogar noch genauer bestimmt (Name, Datum, etc). Mit dem unbestimmten Artikel bedeutet es lediglich "einer von vielen".
 
grundsätzlich ein heisses mädel, aber ohne bei so agresiven Gonokokken (Trippa Bakterien) wo nicht mal die aktuellen Antibiotika wirken wie ein Bericht zeigt. Schade um das Mädel.
Wenn schon, dann solltest es richtig wiedergeben. EIN(!) Typ ist derzeit mit einem Superbakterium infiziert, wo nichts wirkt.
Tja und die Dunkelziffer? Die kennt keiner. Is aber egal. Ist meine Meinung
Unabhängig von der Dunkelziffer. Du hast es so dargestellt, als ob es nur diese eine resistente Version gibt und das stimmt nicht, ich habe es berichtigt.
Ich hab das dargestellt was ich geschrieben habe und NICHT das was irgendwer interpretiert
So wie du es schreibst IST es aber so zu interpretieren!
Wäre es tatsächlich nur ein einziger, hätte er den bestimmten Artikel verwendet (der Bericht), wenn er ganz pedantisch sein möchte, hätte er ihn sogar noch genauer bestimmt (Name, Datum, etc). Mit dem unbestimmten Artikel bedeutet es lediglich "einer von vielen".

I hoff, i hab alle/s richtig zitiert :)


Kinders, jetzt philosophiert ihr aber um des Kaisers Bart.

PS: Er hat nicht "ein" geschrieben, sondern "ein", mit all seinen Folgen (und wir alle wissen, dass man nicht weiß, was der andere meint, wenn er was schreibt, sondern dies lediglich interpretieren).
PPS: Jetzt ist's eh wurscht, denn alle sollten nun wissen, worum es geht.
PPPS: Für die Gesundheitssache gibt's, ebenso wie für die AO- und die Rechtschreibsache, eigene Threads :)
PPPPS: Idee für einen neuen Thread: "Was glaubst du, was ich meine, wenn ich schreibe: " :D
 
reiner optikfick,
aufpreisliste unendlich lang, dafür ist die serviceleistung gleich null.
zeit nicht eingehalten, springt einfach auf und rennt weg.
nie mehr wieder !!!
 
Zurück
Oben