Hostessen Dünn, jung und geil

Schaut euch bitte einmal diese Perle an: Lili- Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Ist sie wirklich neu?

Lili ist wirklich neu. Steif wie ein Brett, beim blasen reckt es sie andauernd obwohl sie nicht mehr als die Eichel in den Mund nimmt und sie hat absolut kein Körperempfinden, spricht absolut kein Deutsch. Auf der Plus-Seite: Sie sieht verdammt süß aus, überhaupt wenn ihr mal ein Lächeln auskommt.

Das negative nicht falsch verstehen, sie macht nicht mutwillig irgendwas schlecht oder verweigert sich. Es liegt ihr nur einfach diese Arbeit nicht sonderlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lili ist wirklich neu. Steif wie ein Brett, beim blasen reckt es sie andauernd obwohl sie nicht mehr als die Eichel in den Mund nimmt und sie hat absolut kein Körperempfinden. Absolut kein Deutsch. Auf der Plus-Seite: Sie sieht verdammt süß aus, überhaupt wenn ihr mal ein Lächeln auskommt.

Das negative nicht falsch verstehen, sie macht nicht mutwillig irgendwas schlecht oder verweigert sich. Es liegt ihr nur einfach diese
Arbeit nicht und gerade in dem Studio, mit der Klientel, hoff ich sie übersteht die ersten paar Tage..

Danke für deinen Bericht. Wie sind die Preise dort und biete sie auch AO an? Und welche Art von Klientel verkehrt dort?
 
Halbe Stunde 50, Stunde 100. AO möglich. 10ter Bezirk Mischklientel

Schlechtes Service scheint oft der Preis für jung und dünn zu sein..

Hast natürlich recht. Aber was willst das so einem Mädel übernehmen. Die hat sicher nie in a Stammbuch Berufswunsch Nutte eingetragen und hätt sich wohl was anderes vom Leben erwartet, als sich von mir und 10 anderen fremden Typen am Tag ficken zu lassen.
Denk ich mir halt an meinen empathischen Tagen.
 
LILI

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


mir ist wurscht wer dort noch verkehrt, Hauptsache sauber und gesund, hab ja nicht vor mich mit den anderen Klienten anzufreunden.
Eher mit den Mädels ***lol***
 
dann müsste man das Gewerbe generell abschaffen
Nein, laut dem wannabe sollte man den thread abschaffen....
Schon mal daran gedacht dass die meisten der hier beschriebenen Damen wahrscheinlich unter Zwang arbeiten? Ein Mensch mit nur einem geringsten Maß an Empathie meidet die Plätze die in diesem Thread beschrieben werden.
und natürlich sind Wir Alle emphatielose Monster....
 
"Zwang" ist immer relativ. Genau genommen werde ich auch dazu gezwungen, meine Arbeit auszuüben.

und natürlich sind Wir Alle emphatielose Monster....

Alle nicht, aber viele schon.[/QUOTE]


Starke meldung du ochse !
Ist doch ein gewaltiger unterschied ob du einen normalen job hast oder ob du dich gegen deinen willen ficken lassen musst.
Männer gibts fürchterlich
 
Alle nicht, aber viele schon.


Starke meldung du ochse !
Ist doch ein gewaltiger unterschied ob du einen normalen job hast oder ob du dich gegen deinen willen ficken lassen musst.
Männer gibts fürchterlich[/QUOTE]

So du Würschtl, jetzt liest noch mal genau was ich geschrieben habe, mein Freundchen. A) Woher willst du wissen, dass ich einen "normalen" Job habe?
B) Es gibt Prostituierte, die nicht von einem bösen, gewalttätigen Menschen, sondern schlicht und einfach von den Umständen "gezwungen" werden, diesen Job nachzugehen. Deshalb habe ich geschrieben, Zwang ist relativ. Die meisten der Prostituierten die ich kenne (hauptsächlich Rumäninnen) könnten sehrwohl auf eine andere Art legal ihr Geld verdienen. Sie wollen es nur nicht und diejenigen, die es dann doch versuchen, versagen in der Regel.
 
Ich glaube ihr redet aneinander vorbei. Natürlich erwarten sich die meisten Damen mehr vom Leben, als jeden Tag 10 fremde Schwänze zu lutschen. Aber so wie ich das verstehe geht es hier nicht darum, ob das eklig ist oder nicht, sondern um den Begriff Zwang.
Nehmen wir als Beispiel mich. Ich geb's zu, ich hasse meinen Job. Ich gehe ungern in die Arbeit, ich hasse es morgens aufzustehen und ich wüsste Besseres mit meiner Zeit anzufangen, als sie in meiner Firma abzusitzen. Aber: wenn ich nicht mittellos auf der Straße enden will, oder nach Höherem strebe als das Dasein eines Eremiten, bin ich dazu gezwungen, Geld zu verdienen, um meine Wohnung, mein Auto, meine teuren Hobbys, meine Familie oder was auch immer zu erhalten. Wenn man jetzt mal alle unwahrscheinlichen Szenarien wie einen Lottogewinn, eine Erbschaft, einen geglückten Banküberfall o.ä. ausschließt, dann bleibt mir nur eine Wahl: Arbeit. Ob ich will oder nicht.
Somit finde ich den Vergleich schon auch berechtigt, denn warum entscheiden sich einige junge Damen für diesen Beruf? Ich zerstöre jetzt sicherlich das Weltbild vieler Freier, aber nein, sie tun es nicht, weil sie dauergeil sind und jeden primitiven und bierbäuchigen Freier glücklich machen wollen. Vielmehr brauchen sie die Kohle für Kind, Familie, Schulden oder was weiß ich noch alles. Auch sie werden vom Leben gezwungen zu arbeiten und manche entscheiden sich halt dann für diesen Weg und ob der gut oder schlecht, richtig oder falsch ist, auch darum geht es hier nicht. Wär eine interessante Diskussion für einen eigenen Thread :)
 
Ich glaube ihr redet aneinander vorbei. Natürlich erwarten sich die meisten Damen mehr vom Leben, als jeden Tag 10 fremde Schwänze zu lutschen. Aber so wie ich das verstehe geht es hier nicht darum, ob das eklig ist oder nicht, sondern um den Begriff Zwang.
Nehmen wir als Beispiel mich. Ich geb's zu, ich hasse meinen Job. Ich gehe ungern in die Arbeit, ich hasse es morgens aufzustehen und ich wüsste Besseres mit meiner Zeit anzufangen, als sie in meiner Firma abzusitzen. Aber: wenn ich nicht mittellos auf der Straße enden will, oder nach Höherem strebe als das Dasein eines Eremiten, bin ich dazu gezwungen, Geld zu verdienen, um meine Wohnung, mein Auto, meine teuren Hobbys, meine Familie oder was auch immer zu erhalten. Wenn man jetzt mal alle unwahrscheinlichen Szenarien wie einen Lottogewinn, eine Erbschaft, einen geglückten Banküberfall o.ä. ausschließt, dann bleibt mir nur eine Wahl: Arbeit. Ob ich will oder nicht.
Somit finde ich den Vergleich schon auch berechtigt, denn warum entscheiden sich einige junge Damen für diesen Beruf? Ich zerstöre jetzt sicherlich das Weltbild vieler Freier, aber nein, sie tun es nicht, weil sie dauergeil sind und jeden primitiven und bierbäuchigen Freier glücklich machen wollen. Vielmehr brauchen sie die Kohle für Kind, Familie, Schulden oder was weiß ich noch alles. Auch sie werden vom Leben gezwungen zu arbeiten und manche entscheiden sich halt dann für diesen Weg und ob der gut oder schlecht, richtig oder falsch ist, auch darum geht es hier nicht. Wär eine interessante Diskussion für einen eigenen Thread :)

Naja, so ganz stimmt der Vergleich dennoch nicht. Denn - Du kannst Dich entscheiden, lieber einen Halbtagsjob oder Geringfügig zu arbeiten, wenn Du eben nicht in den Urlaub fliegst. Du kannst sogar entscheiden, Dich vom Arbeitsamt/AMS füttern zu lassen. Diese Freiheit hat eine unter ZWANG stehende Prostituierte nicht. Sie kann ihrem Zuhälterclan wohl kaum sagen, er soll sie weniger schlagen oder ihre Familie behelligen. Sie hat oft keine Wahlfreiheit sondern muss ohne Kondom vögeln oder andere praktiken, die sie vermutlich nicht gut findet, absolvieren.
Hoffe, ich habe jetzt DEIN Weltbild nicht zerstört.. :D
 
Zurück
Oben