Hostessen Dünn, jung und geil

Warum ich Trottel nicht schreiend das Studio verlassen habe, weiß ich nicht.

Als wäre ich ja nicht schon Trottel genug, um iberhaupt m Studio zu bleiben, buche ich auch noch eine Stunde. EINE VOLLE GANZE STUNDE.

Tröste dich, das ist menschlich. Wir sind alle nur Männer, und wenn das erstmal im Schwanz statt im Hirn ist, dann kann man nicht mehr klar denken. Ist vermutlich schon jedem hier mal passiert. Aber ich habe es befürchtet.... optisch sehr ansprechend, aber die Senefeldergasse ist nicht grundlos verschrien. Schade!

Schon wieder? Siehe oben Postings ab #12207, insb 12211, 12216, 12223, 12247
(sry, kann im Moment nicht verlinken)

Nicht jedes Studio leistet sich eine Homepage. Aber wozu brauchst du eine Homepage? Im Inserat steht eh alles, und was du zu erwarten hast, steht hier im Forum. ;)

Gloria
Gloria | Residenz

Oh Mann, was für eine Frau!!! :herzen:
Sie schafft es wirklich mich jedes mal in einer Stunde zweimal kommen zu lassen!
Und blasen kann sie auch sehr gut! Normal ist blasen für mich bei paysex nicht so toll. Aber bei ihr.....!!
Und sie ist so süß und nett! Zum verlieben. Kommunikation allerdings nicht so einfach, ihr deutsch ist nicht gut und kein englisch!
Aber beim Sex ist sie himmlisch. Dieser Körper und ihr lächeln, einfach nur WOW!!! Brüste sind natur!!!! Am liebsten würde ich jeden Tag zu ihr fahren!!! :D
Klare Empfehlung von mir! Allerdings nicht ganz billig und ein bisschen fern ab!
Freu mich schon wenn sie wieder hier ist!

Wer einen extrem dünnen Vollprofi sucht ist mit Tanja gut bedient. Ist aber im Moment lt. Homepage dort nicht anwesend. Sicherheitshalber vorher anrufen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Link zum Studio: Girls

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben