Hostessen Dünn, jung und geil

Und, wo ist dein Problem, wenn ich diese Frage allgemein stelle, damit nicht 50 Leute danach suchen müssen?!

leider falsch gedacht!
den von dir zitierten anderen 50 leuten ist durchaus zuzutrauen, die ohnehin markanten vier buchstaben „lori“ in die suchfunktion einzugeben und sich zielgenau zu informieren!
 
leider falsch gedacht!
den von dir zitierten anderen 50 leuten ist durchaus zuzutrauen, die ohnehin markanten vier buchstaben „lori“ in die suchfunktion einzugeben und sich zielgenau zu informieren!
Wenn du "Lori" eingibst, kommen unendlich viele Ergebnisse, da sich einige Mädchen so nennen. Du musst dich also durchkämpfen und dann findet man tatsächlich zumindest einen weiteren Bericht über die hier erwähnte Lori. Wenn du "Lori Herbststraße" eingibst, kommt genau ein Bericht.
Warum also die Sache für die Allgemeinheit nicht vereinfachen. Dein Problem damit habe ich noch immer nicht verstanden, ist aber egal.
 
Nach dieser kleinen Diskussion schreibe ich halt meine eigenen Eindrücke, brauche eure Berichte nicht. :p:D Meine Eindrücke von Lori möchte ich aus der zwischenmenschlichen Sicht und aus der Kundensicht wiedergeben.

Zuerst die zwischenmenschliche Sicht: Voll freundliches Mädchen, kann gut deutsch, lacht viel, sehr sympathisch und intelligent. Mit ihr würde ich sofort auf einen Kaffee gehen und mit ihr über Gott und die Welt reden. Würde ich sie privat kennen, ein Mädchen zum Verlieben.

Aus Kundensicht betrachtet: Aus den vereinbarten 30 Minuten wurden 20 Minuten. Begründung: Schöne Zeit vergeht immer schneller.
Sie hat sich offenbar nach dem Klo gehen nicht zwischen den Beinen gewaschen. Mit der Zunge mag man sich in so einer Muschi ganz sicher nicht vergraben. Beim Rausgehen sah ich noch einen rauchenden Mann im Studio, der mich aber keines Blickes gewürdigt hat. Keine Ahnung ob das der Chef war.
Ich finde, sie passt nicht in dieses Billigstudio. Fazit: Billighütten sind nicht meins. Obwohl, mit Karina in der Wichtelgasse war ich fast immer zufrieden. Hängt vl doch auch ein wenig vom jeweiligen Mädchen ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dieser kleinen Diskussion schreibe ich halt meine eigenen Eindrücke, brauche eure Berichte nicht. :p:D Meine Eindrücke von Lori möchte ich aus der zwischenmenschlichen Sicht und aus der Kundensicht wiedergeben.

Zuerst die zwischenmenschliche Sicht: Voll freundliches Mädchen, kann gut deutsch, lacht viel, sehr sympathisch und intelligent. Mit ihr würde ich sofort auf einen Kaffee gehen und mit ihr über Gott und die Welt reden. Würde ich sie privat kennen, ein Mädchen zum Verlieben.

Aus Kundensicht betrachtet: Aus den vereinbarten 30 Minuten wurden 20 Minuten. Begründung: Schöne Zeit vergeht immer schneller.
Sie hat sich offenbar nach dem Klo gehen nicht zwischen den Beinen gewaschen. Mit der Zunge mag man sich in so einer Muschi ganz sicher nicht vergraben. Beim Rausgehen sah ich noch einen rauchenden Mann im Studio, der mich aber keines Blickes gewürdigt hat. Keine Ahnung ob das der Chef war.
Ich finde, sie passt nicht in dieses Billigstudio. Fazit: Billighütten sind nicht meins. Obwohl, mit Karina in der Wichtelgasse war ich fast immer zufrieden. Hängt vl doch auch ein wenig vom jeweiligen Mädchen ab.

Tut mir leid wenn das für dich so abgelaufen ist. Ich war 5x bei ihr und Sie hat nie auf die Uhr gesehen, auch war Sie sauber und hat gut geschmeckt. Rauchende Männer mag ich auch nicht. Wobei die Rumäninen alle rauchen und die meisten auch im Studio. Sie hat mal im Gespräch etwas von einer Chefin erwähnt, daher denk ich eher dass es ein Kunde war, der auf die andere Dame im Studio gewartet hat. Wenn ich das nächste Mal bei ihr bin werde ich Sie darauf hinweisen, dass Verfehlungen wie Minderzeiten und mangelnde Körperpflege ein Nachspiel bei ihren Internetbewertungen hat. Tut mir leid für dich und Sie dass Sie an diesem Tag so ausgelassen hat! Mit dem günstigen Preis hat das absolut nichts zu tun!

Zumindest hast du meine Bewertung was ihr Aussehen und ihre sympathische menschliche Erscheinung betrifft bestätigt. Und ja Sie kann gut Deutsch und ist sehr intelligent und deshalb kann man auch Kritik anbringen und ihr dadurch helfen mehr mitzudenken und besser zu werden! Solltest du dennoch einen zweiten Versuch wagen, sprich Sie sofort darauf an und sage ihr, dass du auf die gesamte bezahlte Zeit bestehst und die Show nicht nach dem kommen zu Ende ist. Sprich Sie auch auf deine Erwartungen bzgl. Hygiene an. Ich bin sicher Sie wird sich danach richten.
 
Nein, nein, du musst nichts sagen, es muss dir auch nicht leid tun. Ich bereue keineswegs den Besuch bei ihr, ich habe nur subjektiv meine Eindrücke geschildert.
Und nein, ich fange generell nicht zum Diskutieren an bezüglich Zeit oder Hygiene. Es bringt nichts und die Stimmung wäre auch dahin. Ich ziehe lieber meine persönlichen Konsequenzen und bewerte den Gesamtbesuch. Außerdem ist sie wie gesagt extrem sympathisch, da würde es noch schwerer fallen sie auf Mängel hinzuweisen. Wenn eine Dame den Kunden in Empfang nimmt, ohne sich direkt vor dem Geschehen zu waschen, bin ich schon mal grundsätzlich vorsichtiger. Ich erachte das auch bei mir als eine Selbstverständlichkeit.
Und nochmals, ich rate keinem ab zu ihr zu gehen, es soll sich jeder selbst sein Bild machen.
 
Mir is lieber professionell als was vorgespielt!

Mir nicht, denn die wahre Professionalität ist, den Kunden glauben zu lassen, es wäre NICHT gespielt. Und dann hat man:down: das für viele wichtige GFS-Feeling.


...das ist ein Beruf und die solln sich auch nicht verlieben.

Warum darf sich eine Prostituierte NICHT verlieben? JA, es ist ihr Job, aber hat sie nicht auch ihr kleines, persönliches Stückchen vom Glückskuchen verdient? Wenn das ausgerechnet ein Kunde ist (was eh selten und unwahrscheinlich ist), dann ist es eben so. Wo die Liebe hinfällt.... Prostituierte sind auch nur Menschen und Kunden ebenso.
 
WIRKLICH ehrlich wäre, wenn sie von Beginn an zeigt, daß sie nicht will oder sogar sagt, daß sie nur daliegen wird. "Schlecht vorspielen" tut sich doch keine an, wenn wir es realistisch betrachten. Die Einstellung paßt, oder sie paßt nicht. Somit spielt sie ordentlich mit, oder gar nicht. In meiner gesamten "Karriere" hatte ich genau ein Mädel, das so richtig mies und übertrieben gestöhnt und "ja, fick mich hart" gestammelt hat. Aber egal, ich will hier nicht weiter verwässern.
 
Ja, aber realistisch gesehen - die meisten machen es ja nicht, weil sie es so toll finden, daher werden sie sich kaum offen ehrlich verhalten. Dann lieber einmal schlecht bedienen und froh sein, dass er nicht wieder kommt (oder doch).
Somit spielt sie ordentlich mit, oder gar nicht.
Wird schon so sein, so richtig schlechte Schauspielerinnen sind mir auch kaum untergekommen.
 
Bin ganz bei dir, EB99. Aber es ging ja um umgekehrt(!), warum darf sich eine SW nicht verlieben? Ob es Sinn macht steht ja auf einem ganz anderen Blatt. Aber sowas sucht man sich nicht aus.
 
Bin ganz bei dir, EB99. Aber es ging ja um umgekehrt(!), warum darf sich eine SW nicht verlieben? Ob es Sinn macht steht ja auf einem ganz anderen Blatt. Aber sowas sucht man sich nicht aus.

Vor etwa 10 Minuten im Bereich Westbahnhof eine DJG SW aus einem nahen Studio Hand in Hand mit einem gut aussehenden jungen Mann aus ihrem Kulturkreis gesichtet.

Die haben doch alle einen Freund in Wien und/oder zu Hause.

Macht euch keine Illusionen.

Ich zitiere eine andere SW: wenn verliebt muss zahlen (damit ist natürlich der Kunde gemeint)
 
Zuletzt bearbeitet:
WIRKLICH ehrlich wäre, wenn sie von Beginn an zeigt, daß sie nicht will oder sogar sagt, daß sie nur daliegen wird. "Schlecht vorspielen" tut sich doch keine an, wenn wir es realistisch betrachten. Die Einstellung paßt, oder sie paßt nicht. Somit spielt sie ordentlich mit, oder gar nicht. In meiner gesamten "Karriere" hatte ich genau ein Mädel, das so richtig mies und übertrieben gestöhnt und "ja, fick mich hart" gestammelt hat. Aber egal, ich will hier nicht weiter verwässern.
WIRKLICH ehrlich wäre, wenn sie dir sagt “du bist nicht mein typ”, “du stinkst”, “ich habe keine lust”.. usw.
Aber wer will schon so viel Ehrlichkeit? :hahaha:
 
Zurück
Oben