- Reaktionen
- 12.901
Gibt es zu dieser Lori auch irgendwo einen Bericht?
gibt es zu dieser frage auch irgendwo eine suchfunktion?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es zu dieser Lori auch irgendwo einen Bericht?
gibt es zu dieser frage auch irgendwo eine suchfunktion?
Und, wo ist dein Problem, wenn ich diese Frage allgemein stelle, damit nicht 50 Leute danach suchen müssen?! Aber Hauptsache wieder ein unnötiges OT- Posting in die Tasten gehämmert. Aber irgendwie muss man auch auf 1920 Beiträge kommen.gibt es zu dieser frage auch irgendwo eine suchfunktion?
Und, wo ist dein Problem, wenn ich diese Frage allgemein stelle, damit nicht 50 Leute danach suchen müssen?!
Woher soll er das bitte wissen? Er ist doch erst 10 Jahre im EF!
Wenn du "Lori" eingibst, kommen unendlich viele Ergebnisse, da sich einige Mädchen so nennen. Du musst dich also durchkämpfen und dann findet man tatsächlich zumindest einen weiteren Bericht über die hier erwähnte Lori. Wenn du "Lori Herbststraße" eingibst, kommt genau ein Bericht.leider falsch gedacht!
den von dir zitierten anderen 50 leuten ist durchaus zuzutrauen, die ohnehin markanten vier buchstaben „lori“ in die suchfunktion einzugeben und sich zielgenau zu informieren!
meins auch nicht....Fazit: Billighütten sind nicht meins.
Nach dieser kleinen Diskussion schreibe ich halt meine eigenen Eindrücke, brauche eure Berichte nicht. Meine Eindrücke von Lori möchte ich aus der zwischenmenschlichen Sicht und aus der Kundensicht wiedergeben.
Zuerst die zwischenmenschliche Sicht: Voll freundliches Mädchen, kann gut deutsch, lacht viel, sehr sympathisch und intelligent. Mit ihr würde ich sofort auf einen Kaffee gehen und mit ihr über Gott und die Welt reden. Würde ich sie privat kennen, ein Mädchen zum Verlieben.
Aus Kundensicht betrachtet: Aus den vereinbarten 30 Minuten wurden 20 Minuten. Begründung: Schöne Zeit vergeht immer schneller.
Sie hat sich offenbar nach dem Klo gehen nicht zwischen den Beinen gewaschen. Mit der Zunge mag man sich in so einer Muschi ganz sicher nicht vergraben. Beim Rausgehen sah ich noch einen rauchenden Mann im Studio, der mich aber keines Blickes gewürdigt hat. Keine Ahnung ob das der Chef war.
Ich finde, sie passt nicht in dieses Billigstudio. Fazit: Billighütten sind nicht meins. Obwohl, mit Karina in der Wichtelgasse war ich fast immer zufrieden. Hängt vl doch auch ein wenig vom jeweiligen Mädchen ab.
Mir is lieber professionell als was vorgespielt!
...das ist ein Beruf und die solln sich auch nicht verlieben.
Stimmt, nur viele erreichen diesen Level nicht, dann lieber ehrlich als schlecht gespielt. Oder sagen wir: ehrlich mit ein bisschen Show Nur nicht zuviel.... das geht nach hinten los.Mir nicht, denn die wahre Professionalität ist, den Kunden glauben zu lassen, es wäre NICHT gespielt
Ja, aber realistisch gesehen - die meisten machen es ja nicht, weil sie es so toll finden, daher werden sie sich kaum offen ehrlich verhalten. Dann lieber einmal schlecht bedienen und froh sein, dass er nicht wieder kommt (oder doch).WIRKLICH ehrlich
Wird schon so sein, so richtig schlechte Schauspielerinnen sind mir auch kaum untergekommen.Somit spielt sie ordentlich mit, oder gar nicht.
ich hatte das schon mal vor vielen jahren (vielen, vielen) habe es dann aber beendet, da ich damlas schon gebunden war und sowas keinen Sinn macht. Ich gehe nicht zu SW um die Liebe des lebens kennen zu lernenWarum darf sich eine Prostituierte NICHT verlieben?
Bin ganz bei dir, EB99. Aber es ging ja um umgekehrt(!), warum darf sich eine SW nicht verlieben? Ob es Sinn macht steht ja auf einem ganz anderen Blatt. Aber sowas sucht man sich nicht aus.
WIRKLICH ehrlich wäre, wenn sie dir sagt “du bist nicht mein typ”, “du stinkst”, “ich habe keine lust”.. usw.WIRKLICH ehrlich wäre, wenn sie von Beginn an zeigt, daß sie nicht will oder sogar sagt, daß sie nur daliegen wird. "Schlecht vorspielen" tut sich doch keine an, wenn wir es realistisch betrachten. Die Einstellung paßt, oder sie paßt nicht. Somit spielt sie ordentlich mit, oder gar nicht. In meiner gesamten "Karriere" hatte ich genau ein Mädel, das so richtig mies und übertrieben gestöhnt und "ja, fick mich hart" gestammelt hat. Aber egal, ich will hier nicht weiter verwässern.
spare dir den anruf - fakefotos
gleiche nummer wie ‚gata‘
spur führt immer in die gleiche berühmt berüchtigte illegale latina-bumswohnung