Hostessen Dünn, jung und geil

Hat zufällig schon jemand Erfahrung mit Monika im 10. Bezirk gemacht? die Fotos sehen ja sehr ansprechend aus.

Monika « Dark Angel Bar

Ich war am Samstag dort die Bar ansehen, nur um was zu trinken. Dort gibts im Moment nur ein Mädchen (Xenia). Die macht Barfrau und Zimmerservice. Dieses Mädel hat Charisma, die nimmt einen gefangen mit ihrer fröhlichen Art. Habe mich köstlich mit ihr unterhalten und fast verliebt ;). Rumänin, hier aufgewachsen, perfektes Deutsch. Die anderen beiden Mädchen sollen in einer Woche vom Urlaub zurück sein. Nette kleine Bar, süße Barfrau (auch für Zimmerservice) aber leider nicht die beste Gegend:bag:.

schließe mich der Frage an.
Fürchte, das ist wieder so ein Studio-Lockvogerl, die es nicht lange durchhält...

Hi! Wer von den 2 Mädls is so dünn?
Dünn, jung und geil hab ich heute gesehn. Also dünner gehts wirklich nicht mehr! Ich würde die Hüftbreite auf 25cm schätzen. Studio von aussen eher vergammelt aber innen OK und sauber. Hat sogar nen Whirlpool. Wenig deutsch, aber billige Preise!

Pepa-1100 Wien-Triester Straße 49A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Studio Dasy-1100 Wien-Triester Straße 49A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo jungs,

ich war letztens in dem studio u da ist mir lily übern weg gelaufen.
da musste ich an den threat hier denken u dachte ich poste es mal.

hab sie selbst nicht getestet, kann nur bestätigen, dass sie echt geil aussieht:

Lili

Und so großbusig wie sie sich selbst beschreibt ist sie nicht. Ja, sie IST ein Leckerbissen, aber leider ein Zonk, wie renegad richtig sagt.

Dein Link funktioniert nicht, aber Bilder sagen eh mehr als 1000 Worte....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber ich befürchte, du wirst dich selbst opfern und dann berichten müssen, die Wällischgasse ist nicht nur ein Loch, sondern auch für besch...eidenstes Service bekannt. So geil die Kleine auch ausschaut..... ich geh' net hin.

Zurück
Oben