Hostessen Dünn, jung und geil

WIRKLICH ehrlich wäre, wenn sie dir sagt “du bist nicht mein typ”, “du stinkst”, “ich habe keine lust”.. usw.
Aber wer will schon so viel Ehrlichkeit? :hahaha:

Genau was auch ich gedacht habe! :up: Viele Männer leiden an maßloser Selbstüberschätzung. Mir ist auch schon viel Sympathie entgegengebracht worden und ich habe auch Services bekommen die nicht auf der Speisekarte gestanden sind, aber ich glaube nicht, dass jemand der solch einen Job macht sich in einen "Kunden" verlieben kann. Ja manche legen sich aus Langeweile oder Einsamkeit einen Freund zu, kann auch selten mal ein Freier sein. Aber wer je gehört hat was Prostituierte über Männer denken, die zu Prostituierten gehen, bezweifle ich dass sich die in so ein Schwein verlieben können. Sorry, für diese direkte Ausdrucksweise aus jahrzehnte langer Erfahrung! Also besser nicht träumen!
 
Die Fotos von Perla habe ich mit der Reverse-Bildersuche nicht gefunden. Könnten also echt sein.

Ich hab eine der latinas (Name damals Candy dürfte jetzt Love Latina im kb sein) Mal vor einem Jahr besucht (Bericht weiter oben in diesem thread), am Rennweg - Name vergessen, da hab ich mir auch die gata zeigen lassen, die Fotos dürften echt sein, an das tatoo kann ich mich erinnern
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben doch alle einen Freund in Wien und/oder zu Hause.

Macht euch keine Illusionen.

Nicht alle und ich mache mir auch keine Illusionen. Wenn man die SW privat trifft und mit ihr sexelt ohne zahlen zu müssen, dann sicher nicht weil ihr gerade fad ist oder sie nur notgeil ist. Dann werden schon ein bisserl die Gefühle mitspielen.... und genau das hatte ich schon das eine oder andere mal. Aber wie beim Kollegen EB99 habe auch ich das ganze beendet, da ich keine Zukunft darin sah. Ich sage nicht, daß es auf der Tagesordnung steht, aber JA, auch SW verlieben sich.... und selten auch in ihre Kunden.


Ich zitiere eine andere SW: wenn verliebt muss zahlen (damit ist natürlich der Kunde gemeint)

Das ist was anderes.... man:down: zahlt immer, besonders nach der Ehe. :rofl:



WIRKLICH ehrlich wäre, wenn sie dir sagt “du bist nicht mein typ”, “du stinkst”, “ich habe keine lust”.. usw.
Aber wer will schon so viel Ehrlichkeit? :hahaha:

ICH, da ich nicht stinke. ;) Und damit, daß ich nicht ihr Typ bin oder sie keine Lust hat, kann ich umgehen. Und DIESE Ehrlichkeit wäre eben wünschenswert. Und selbst bei einem Stinkerten kann sie es ja diplomatisch formulieren und wäre immer noch ehrlich. ;)



...aber ich glaube nicht, dass jemand der solch einen Job macht sich in einen "Kunden" verlieben kann. ....Aber wer je gehört hat was Prostituierte über Männer denken, die zu Prostituierten gehen, bezweifle ich dass sich die in so ein Schwein verlieben können. Sorry, für diese direkte Ausdrucksweise aus jahrzehnte langer Erfahrung! Also besser nicht träumen!

Somit ist also jeder Kunde ein Schwein. Interessante Sichtweise.:hmm: Ich sage dir, daß dem NICHT so ist und daß sich schon genug Mädels in ihre Kunden verliebt haben. JA, das geht. Selbst schon erlebt. Ein guter Freund von mir hat sogar eine SW geheiratet (die er als KUNDE kennengelernt hat). Wie schon oben erwähnt, es ist sicher nicht an der Tagesordnung, aber natürlich ist das nicht unmöglich.




Zurück zu den anderen Damen..... ich fürchte, ihr macht euch da umsonst Hoffnungen. Erfahrungsgemäß handelt es sich in dieser Konstellation um Fakes. Wenn keine Adresse dabeisteht und die Fotos mit dem Handy gemacht wurden, dann sind es meistens echte Bilder und die Dame arbeitet "nur" illegal. Wenn aber die Adresse fehlt und die Fotos halbwegs "professionell" sind, dann sind sie nur ein Köder und in der illegalen Bumswohnung wartet eine ganz andere Person. Auch wenn die Bilder nirgendwo im Netz aufspürbar sind. Es gibt ja viele "Hobbymodels" die man nicht im www findet. Ist so eine Faustregel, die eigentlich immer hinhaut.
 
eine hat mir mal gesagt, sie darf sich NICHT in mich verlieben, denn sie würde nicht wollen, dass ich dann ev. weiter zu SW's ginge...
 
Ein guter Freund von mir hat sogar eine SW geheiratet (die er als KUNDE kennengelernt hat). Wie schon oben erwähnt, es ist sicher nicht an der Tagesordnung, aber natürlich ist das nicht unmöglich.

alles ist möglich :)
gibt‘s sogar inkl freudiger familienerweiterung:liebe:
letztendlich sind es zwei menschen, die zusammenkommen - im studio - im forum - im leben!
 
alles ist möglich :)
gibt‘s sogar inkl freudiger familienerweiterung:liebe:

Gibt's natürlich.... war bei ihm NICHT der Fall (falls du meinst, daß die ganze Verwandtschaft nach Wien nachgekommen ist).


letztendlich sind es zwei menschen, die zusammenkommen!

Des is' mei Red'! Genau das meinte ich... wo die Liebe halt hinfällt, wir sind alle Menschen, und wenn es eine:down: erwischt.... man kann sich das nicht wirklich aussuchen. :up:
 
ich fürchte, ihr macht euch da umsonst Hoffnungen.
Deine Aussage bezüglich Fotos und keine Adresse, etc. entspricht exakt meinen Beobachtungen, aber schau dir mal die unteren drei Fotos von Gata an. Das sind relativ schlechte Handyfotos (sie sieht super aus). Jeder ambitionierter Hobbyfotograf, der mit einem. Hobbymodel arbeitet, macht weit bessere Fotos.

Professionell ist nur das Hauptfoto, welches aber 1. eine andere Frau zeigt (mM) und 2. hat die Frau auf den Handyfotos (hoffentlich die echte Gata) ein Nasenpiercing und ein Tattoo, während die Frau auf dem professionellen Foto oben keines von beiden hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Aussage bezüglich Fotos und keine Adresse, etc. entspricht exakt meinen Beobachtungen, aber schau dir mal die unteren drei Fotos von Gata an. Das sind relativ schlechte Handyfotos (sie sieht super aus). Jeder ambitionierter Hobbyfotograf, der mit einem. Hobbymodel arbeitet, macht weit bessere Fotos.

Professionell ist nur das Hauptfoto, welches aber 1. eine andere Frau zeigt (mM) und 2. hat die Frau auf den Handyfotos (hoffentlich die echte Gata) ein Nasenpiercing und ein Tattoo, während die Frau auf dem professionellen Foto oben keines von beiden hat.

Die Frau am ersten Foto hat auch ein Nasenpircing. Und Teile vom Tattoo sind auch sichtbar wenn man die Fotos herunter lädt und vergrößert. Ist eben seitenverkehrt da ein Spiegelfoto.
 
alles ist möglich :)
gibt‘s sogar inkl freudiger familienerweiterung:liebe:
letztendlich sind es zwei menschen, die zusammenkommen - im studio - im forum - im leben!

Ich sage dir, daß dem NICHT so ist und daß sich schon genug Mädels in ihre Kunden verliebt haben. JA, das geht. Selbst schon erlebt. Ein guter Freund von mir hat sogar eine SW geheiratet (die er als KUNDE kennengelernt hat). Wie schon oben erwähnt, es ist sicher nicht an der Tagesordnung, aber natürlich ist das nicht unmöglich.

... ja, sowas alles gib's mit Sicherheit ... und gut ist es so :)
 
Hallo! Schon jemand Erfahrung mit Larissa aus der Ölweingasse gemacht? Hammergeiler Skinny Body, hoffe auch gutes Service?
 
Vielleicht gibt's ja sonst noch richtige dünne Hostesse in Wien? Möcht was geiles erleben wenn ich schon mal in Wien bin.....
 
Hallo! Schon jemand Erfahrung mit Larissa aus der Ölweingasse gemacht? Hammergeiler Skinny Body, hoffe auch gutes Service?

Ich hätte an das neue Mitglied das seinem ersten Beitrag schriebt auch eine Frage: Was ist für dich gutes Service?

Die Anzeigen im Kontaktbazar durchzusehen zeigt wenigstens etwas an Hintergrundrecherchen.

In der Anzeige steht:"Sexy schlankes Mädchen verwöhnt mit viel Gefühl und Leidenschaft." für mich währe Gefühl und Leidenschaft eindeutig gutes Service. Ist jetzt aber auch keine neue Information. Ist auch optisch mein Beuteschema, kann sie aber erst in einem Monat testen, hoffentlich ist sie dann noch da.
 
Das wichtigste wär mir wenn sie net ständig auf die Uhr sieht und keinen Zeitstress macht...
 
Vielleicht gibt's ja sonst noch richtige dünne Hostesse in Wien? Möcht was geiles erleben wenn ich schon mal in Wien bin.....

In der Hot Flamingo Bar arbeitet eine extrem dünne junge Bulgarin. Schaut sehr arabisch aus. Hat Hüften so schmal, dass Sie zweimal auf dem Barhocker sitzen könnte. Die haben dort Studiopreise. Cola hat € 5.- gekostet! Gegenüber in der Alm bar ist eine junge Rumänin, Roxy, sehr dünn aber Arsch und Titten vorhanden!
 
Zurück
Oben