Hostessen Dünn, jung und geil

P.S.: Upsssss.... analysator war eh schneller als ich. Wieso wurde mir der Beitrag vorher NICHT angezeigt??? :hmm:
 
Die Kommentare san a net schlecht. Man erkennt, das Geld und Geschmack net unbedingt korrelieren.

Die Kommentare san wirklich lustig, ob die echt von Kunden stammen?

Wem solch kleine Mädchen gefallen, davon waren gestern zwei in der Alm Bar am Lerchenfelder Gürtel anwesend. Die waren wirklich "barely legal". ca. 1,40m sehr dünn. So schmale Hüften habe ich bei einer über 18jährigen bisher noch nie gesehen.
 
"Hey, SO ein alter EF-Fuchs wie du?????? :kopfklatsch: Also erstens ist es immer suspekt, wenn es gar keine Adressangabe gibt. Und zweitens kommst du mit reverse image search sofort zu diesem Ergebnis:
Yandex.Images
Fazit: Fake, vergiß es."

ma, so schad, wenn man sich die wunderbare pussy von dem fake-model anschaut ... einfach ein traum ...
 
Die Kommentare san a net schlecht. Man erkennt, das Geld und Geschmack net unbedingt korrelieren.

Einem gefallen Mädchen mit 160 cm und 100 kg, mir eben solche! Gott sei dank steht nicht jeder auf das gleiche!

Die Kommentare san wirklich lustig, ob die echt von Kunden stammen?

Du könntest ja schauen was ich sonst noch gepostet habe! Vlt räumt das deine Zweifel aus! Wenn nicht, was solls!
 
Pffffff..... schade ist es IMMER, aber davon hat man leider nichts.... fake ist fake. :cry:
:nono: das ist fake das es fake ist! Denn:

zu diesem Ergebnis: Yandex.Images
Fazit: Fake, vergiß es."
ma, so schad, wenn man sich die wunderbare pussy von dem fake-model anschaut ... einfach ein traum ...
Yandex ist russisch und wie wir alle wissen :lehrer:, ist alles was russisch ist fake, also fake news und also fake Ergebnis! Der weitere Schluss ist also, dass das fake Model, weil es fake news/Ergebnis ist kein fake ist, denn ein doppelter fake hebt sich bekanntlich auf, ergo ist die Frau echt - wo auch immer :winner:
 
:nono: das ist fake das es fake ist! Denn:


Yandex ist russisch und wie wir alle wissen :lehrer:, ist alles was russisch ist fake, also fake news und also fake Ergebnis! Der weitere Schluss ist also, dass das fake Model, weil es fake news/Ergebnis ist kein fake ist, denn ein doppelter fake hebt sich bekanntlich auf, ergo ist die Frau echt - wo auch immer :winner:

Das ist höhere Fake-Logik-Mathematik. Das ist eine noch nicht komplett erforschte Wissenschaft. Des kann man no ned studieren! :lehrer::grantig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einem gefallen Mädchen mit 160 cm und 100 kg, mir eben solche! Gott sei dank steht nicht jeder auf das gleiche!

du hast mich vermutlich net verstanden. Mir gefällt sie auch. aber wenn ich les

Die megageile Zigeuner-Ritze. Echt super. Bisschen unfreundlich, aber Schwanz ins Maul und dann hält sie die Klappe. Top !

Geiles Fickstück! Hat sich beim Doggy gut durchgebogen die geile Drecksau! Hab schön auf ihren Rücken abgerotzt!

rollts ma die Zechnnägl auf.
 
Gibt es zu dieser Lori auch irgendwo einen Bericht?

Vielleicht bei Bar Lapdance (jetzt Sexeck) dort war Sie früher mal.

Ich war mehrmals am alten Ort und auch in der Herbststraße zweimal bei ihr. Halb Rumänin halb Russin. Blasse Haut. Sehr klein und zierlich. Sexy mit und ohne Brille! Sehr sympathisch. Man kann sich gut mit ihr unterhalten. Ruhiger ausgeglichener Typ. Absolut stressfrei. Sehr bemüht, professionell und liebe Art aber kann man trotzdem nicht als GFS bezeichnen. Professionelle Arbeit eben. Aber wahrscheinlich kommt es auch auf den Mann an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben