D
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, nur wurde in den Raum gestellt, dass die meisten der hier beschriebenen Damen diesem Zwang unterliegen.Diese Freiheit hat eine unter ZWANG stehende Prostituierte nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, nur wurde in den Raum gestellt, dass die meisten der hier beschriebenen Damen diesem Zwang unterliegen.Diese Freiheit hat eine unter ZWANG stehende Prostituierte nicht.
Sie kann ihrem Zuhälterclan wohl kaum sagen, er soll sie weniger schlagen oder ihre Familie behelligen
Wenn du eine solche SW wirklich kennst dann verständige die Polizei.
Ich persönlich kenne viele Damen, bei keiner einzigen davon gibt es Zwang durch Zuhälter.
Ich persönlich kenne viele Damen, bei keiner einzigen davon gibt es Zwang durch Zuhälter.
Ist Würschtl schlimmer als Ochse?Halt dich bissi in deiner wortwahl zurück.
Ah so Na dann kann man wenigstens gefahrlos den Mundl zitierenNaja, es ist Mundart und wir sind im Wien-Bereich.
Schreibt man einmal tatsächlich einen Bericht, hat es 2 Seiten OT-Diskussion über Zwangsprostitution, das Wetter
oder Supergonokkoken zur Folge. Also ich spare mir den aktiven Erfahrungsaustausch wieder.
... oder die Berichte-Schreiberei einzustellen und nichts mehr zu "sharen". Es wird sowieso nicht gewürdigt, abgesehen davon, dass es Leute hier herinnen gibt, die glauben zu zu alles und jedem Ihren Senf dazugeben zu müssen, anstatt Berichte einfach nur als subjektive Sachverhaltsdarstellungen stehen zu lassen. By the way: schau' dir mal an, wie das Verhältnis meiner Beiträge ist. Da findest weit mehr Berichte als beim "durchschnittlichen" Nutzer im Hostessen/Studio-Bereich.ihr könnt das leicht beenden, indem ihr Selbst Erfahrungsberichte postet....
... oder die Berichte-Schreiberei einzustellen und nichts mehr zu "sharen". Es wird sowieso nicht gewürdigt, abgesehen davon, dass es Leute hier herinnen gibt, die glauben zu zu alles und jedem Ihren Senf dazugeben zu müssen, anstatt Berichte einfach nur als subjektive Sachverhaltsdarstellungen stehen zu lassen. By the way: schau' dir mal an, wie das Verhältnis meiner Beiträge ist. Da findest weit mehr Berichte als beim "durchschnittlichen" Nutzer im Hostessen/Studio-Bereich.