Hostessen Dünn, jung und geil

Raschi1

Halt dich bissi in deiner wortwahl zurück.
Wir können uns aber gerne treffen und dann sagst mir das persöblich wenn du willst. Ok ?

So ein A....
 
Wenn du eine solche SW wirklich kennst dann verständige die Polizei.

Ich persönlich kenne viele Damen, bei keiner einzigen davon gibt es Zwang durch Zuhälter.


Um fair zu sein, es wird sicher eine Dunkelziffer geben wo das sehr wohl der Fall ist. Die Mädels werden uns das nicht immer auf die Nase binden, bzw sich trauen es uns zu erzählen. Und was daheim in Rumänien (oder wo auch immer passiert) werden wir auch nie mit 100%iger Sicherheit erfahren. Dennoch glaube ich, daß es hier in Österreich recht gut unter Kontrolle ist. Ausnahmen wird es immer geben.
 
also ich finds hier weder, dünn, noch jung und in keinem Fall geil (=STOPP OFF TOPIC!!!!!)
 
Abgesehen davon, daß dünn keine klaren Grenzen hat und Geil Ansichtssache ist, das Mädel ist 18, ab wann ist es dann bei dir jung????? Meiner Meinung nach ist die nicht off topic.
 
Bei den üblicherweise im DJG-Thread "besprochenen" Nachwuchsküken scheint mir das Thema überdurchschnittlich relevant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibt man einmal tatsächlich einen Bericht, hat es 2 Seiten OT-Diskussion über Zwangsprostitution, das Wetter
oder Supergonokkoken zur Folge. Also ich spare mir den aktiven Erfahrungsaustausch wieder.
 
ihr könnt das leicht beenden, indem ihr Selbst Erfahrungsberichte postet....
... oder die Berichte-Schreiberei einzustellen und nichts mehr zu "sharen". Es wird sowieso nicht gewürdigt, abgesehen davon, dass es Leute hier herinnen gibt, die glauben zu zu alles und jedem Ihren Senf dazugeben zu müssen, anstatt Berichte einfach nur als subjektive Sachverhaltsdarstellungen stehen zu lassen. By the way: schau' dir mal an, wie das Verhältnis meiner Beiträge ist. Da findest weit mehr Berichte als beim "durchschnittlichen" Nutzer im Hostessen/Studio-Bereich. ;)
 
... oder die Berichte-Schreiberei einzustellen und nichts mehr zu "sharen". Es wird sowieso nicht gewürdigt, abgesehen davon, dass es Leute hier herinnen gibt, die glauben zu zu alles und jedem Ihren Senf dazugeben zu müssen, anstatt Berichte einfach nur als subjektive Sachverhaltsdarstellungen stehen zu lassen. By the way: schau' dir mal an, wie das Verhältnis meiner Beiträge ist. Da findest weit mehr Berichte als beim "durchschnittlichen" Nutzer im Hostessen/Studio-Bereich. ;)

geht mir genauso. mein berichte zu blabla verhältnis ist in etwa 7:1.

hab meine schreiberei auch eingestellt, eben wegen solcher ungustl. da schreibt man was und seitenweise wird diskutiert. den eigentlichen bericht muss der geneigte leser schon "ausgraben"...

fad...
 
Dann berichtet halt nichts mehr, wenn ihr meint, ein Boykott würde was bewirken. Ich finde, es wird zuviel geraunzt und das ganze ein wenig aufgebauscht. Mein Gott, dann wird halt mal ein wenig gescherzt oder am Thema vorbei geschrieben. Hat doch jeder schon mal gemacht. Das ist ein Forum und kein Excel Sheet wo man alles auflistet und in die Felder ja/nein einsetzt. Die Leute plaudern nun mal. Und ehrlich gesagt sehe ich das anders..... "nicht gewürdigt".... viele liken die Beiträge und vielen wird durch die Beiträge geholfen. Das ist doch schon was. Die Laola Welle und eine Ehrenfanfare dürft ihr euch nicht erwarten.

@Mitglied #255718 Zu DEINEN Beiträgen: das kann schon sein, daß das Verhältnis positiv ausfällt. Habe ich mir nicht angesehen und werde ich auch nicht, da es mir nicht so wichtig ist. Aber ich habe dich diesbezüglich auch nicht kritisiert. Es geht um diesen Thread, und da könnt ihr die Verwässerung leicht stoppen, indem ihr selbst etwas postet. By the way: auch diese kleine Unterhaltung verwässert. ;) Also seht das doch nicht soooo ernst.
 
Ich war heute im Studio in der Senerfeldergasse 77 um die Lili zu besuchen und mein Besuch kann ich mit dem Wort Katastrophe zusammenfassen:

Es handelt sich hier schicht und einfach um eine Bruchbude. Licht im Bad ist kaputt. Der Duschvorhang ist viel zu kurz und somit steht das Bad unter Wasser. Die Zimmer, sofern man diesen Begriff hierfür überhaupt benützen kann, sind mit einer Schiebetür augestatt, welche man nicht ganz schließen kann, aber das beste ist, dass die Zimmer nicht abgetrennt sind, da die Trennwand nicht bis zur Decke reicht. Warum ich Trottel nicht schreiend das Studio verlassen habe, weiß ich nicht.

Zum "Service" von Lili: Etwas Schlimmeres habe ich bisher nicht erlebt. Sie versteht absolut kein einziges Wort und scheint mit dem Job komplett überfordert zu sein. Wie ein Vorposter schon angemerkt hat, reckt es sie beim BJ die ganze Zeit über, sobald sie die Eichel nur ein bisschen mehr in den Mund nimmt. Beim Sex liegt sie einfach nur da und macht absolut nichts, außer in ihrer Sprache irgendetwas vor sich hin murmeln. Als wäre ich ja nicht schon Trottel genug, um iberhaupt m Studio zu bleiben, buche ich auch noch eine Stunde. EINE VOLLE GANZE STUNDE. Leider (!) hatte ich das Gefühl, dass die Zeit dort still steht und irgendwann (kann es nicht mehr genau sagen, da mein Handy-Akku leer wurde) wurde es mir zu blöd und ich habe es sein lassen.

Also, ich kann nur jeden davon abraten sein Geld dort liegen zu lassen. Lasst euch nicht von den Bildern von Lili verführen-ich wiederhole: Lasst euch nicht von den Bildern von Lili verführen.
 
Zurück
Oben