Hostessen Dünn, jung und geil

Samantha sieht interessant aus...bevor eine komische Meldung kommt...ich mag so eine Fehlstellung beim Gebiss...
Gibt es vlt schon einen Bericht zu ihr?

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Bei den Anzeigen die dieses Studio aktuell geschaltet haben, stehen nicht mal Telefonnummern, die es ermöglichen würden nach Preisen und TATSÄCHLICHEM Service zu fragen. Wer fährt vollkommen umsonst in den 20. Hieb, ohne zu wissen was a) eine Stunde kostet, b) welches Service auch wirklich angeboten wird und c) ob die Dame der Begierde auch wirklich vor Ort ist? :vorsichtig: Das einzig Positive an den Inseraten: sie dürften mit Original-Fotos werben.
 
.... Wer fährt vollkommen umsonst in den 20. Hieb, ohne zu wissen was a) eine Stunde kostet, b) welches Service auch wirklich angeboten wird und c) ob die Dame der Begierde auch wirklich vor Ort ist? :vorsichtig: Das einzig Positive an den Inseraten: sie dürften mit Original-Fotos werben.

Lustigerweise steht jetzt eine andere Adresse....vorher Dresdnerstraße 20ter....jetzt Sechshauser Straße 15ter...
 
ist wohl ein Fräulein "Hochwohlgeboren" und Rührmichnichtan geworden. Weil sie so süß aussieht, glaubt sie scheints sich so benehmen zu dürfen.
Hab sie auch noch viel positiver in Erinnerung...
LOL
War heute auf einen Blick im ehemaligen ContactCenter, jetzt Cinderellas Palast (würg!) genannt. Zimmer 3 leer. Frag ich: "Lolita ist nicht mehr da?" - Antwort: "Nein, hast aber nix versäumt!"

upload_2018-5-17_21-56-12.png vs. upload_2018-5-17_21-55-56.png :hmm:

... und wir regen uns über Fake-Bilder der Girls auf ...
 
ist in ihre alte Heimat zurückgekehrt, obwohl sie den Job doch so hasst...
Lolita » La Chica

Dann am besten einen Wiener Kirschbaum mitbringen, damit Sie richtig aufblüht! Denn Sonnenstrahlen wirds im Zimmer nicht geben! ;)

Zitat Homepage:

L O L I T A


ZIERLICHE KNOSPE

ENGES OHNESERVICE

Wien ein Kirschbaum im Frühjahr blüht Lolita mit den ersten warmen Sonnenstrahlen so richtig auf .
 
Die "alte Heimat" war wohl eher mikrokosmotisch gemeint: vom 16. in den 14.
Vom CC, jetzt CP, ins CS (statt in die CL).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute wohl eine der schönsten Stunden meines nicht gerade ereignisarmen Sexlebens; schon oft hatte ich über Sara geelsen (die früher in der Salzachstraße war und jetzt im ESM ist . Ich hatte mir viel erhofft - und noch mehr bekommen. Bin voll begeistert. Danke Sara:kiss::kiss::kiss:
 
Ich hatte heute wohl eine der schönsten Stunden meines nicht gerade ereignisarmen Sexlebens; schon oft hatte ich über Sara geelsen (die früher in der Salzachstraße war und jetzt im ESM ist . Ich hatte mir viel erhofft - und noch mehr bekommen. Bin voll begeistert. Danke Sara:kiss::kiss::kiss:
Was ist ESM ? Ist die - welche jetzt in der Arbeitergasse ist - gemeint ?
 
das steht wohl für Erotik Studio Margareten
Ja. Und für alle nicht so Versierten:
  • Das ESM - ErotikStudio Margareten - ist in der Arbeitergasse 42, schön brav mit separatem Eingang von der Strasse (also gelegentlich auch als "Studio 42A" bezeichnet). Dort arbeiten derzeit zB die beiden Saras (zu Sara_21 siehe oben) und die französische, immer wieder gut besprochene Khya. Diana, usw … Der Location Thread heißt Arbeitergasse 42. @Mitglied #471753, bringst Du dort vielleicht irgendeine Markierung, einen Verweis auf Deinen positiven Bericht zu Sara_21 an? Der alte Thread "Studio Arbeitergasse 42" ist irrelevant und geschlossen.
  • Und dann gibt es daneben das Sex Studio Mystique auf der Adresse Arbeitergasse 40. Das scheint eine Dependance es Simplytop zu sein. Der einschlägige Thread ist Studio MYSTIQUE - Arbeitergasse 40
Vorsicht! :!: :arrow: Der Thread Arbeitergasse 40 bezieht sich auf die Damen im ESM, heute auf Nummer 42.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben