Hostessen Dünn, jung und geil

ist die frühere Lilly und war mal in der Blumengasse im Edelstudio... ist ganz nett zu Männern die sie mag, alle anderen blitzen ab
richtig, lilly aus der blumengasse. war vor ein paar wochen bei ihr: top body, gesicht naja, erotische ausstrahlung eher nicht so. für 60 die halbe aber voll ok: ganz engagiertes nf, eierlecken, mundvollendung. dann noch ein wirklich netter fick mit stellungswechsel. von hinten ist sie absolut nett anzusehen, top popsch. ansonsten auch freundlich und nett.

Ist Lolita im www.la-chica.at tatsächlich ein Totalausfall? Würde für sie am WE extra aus der Steiermark anreisen um mit ihr 2, 3 Stunden zu buchen. Aber die Erwähnungen der letzten beiden Seiten haben mich nun verunsichert, ob sich das auszahlt... :down:

Ich war Mitte April bei Lolita, als sie kurz im Contactcenter war. Sie war nett und freundlich, aber etwas neben der Rolle. Ich habe ihr 3x auf Englisch erklären müssen, dass ich kein AO will. Service war OK, aber ziemlich abgekürzt (sie wollte kein langes Vorspiel und nur kurz Blasen). Ich würde sagen ich wurde professionell und routiniert aber auf freundliche Art "abgefertigt". Angreifen durfte ich sie überall. So schlimm wie andere hier habe ich sie jedenfalls nicht erlebt und schon gar nicht würde ich sie als Totalausfall bezeichnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann nimm leiber sophie in der arnsteingasse

Die Berichte über Sophie sind allerdings auch durchwachsen. Viele stehen auf ihr crazy Benehmen, anderen geht das wiederum voll am Geist.

Ganz allgemein gesagt: Buche nie länger als 1 Stunde, wenn Du eine Frau nicht kennst. Verlängern geht meist, Geld zurück für nicht konsumierte Zeit fast nie. Wenn Du schon so viel Geld zum verjubeln hast, kannst ja - falls dir eine nicht taugt - die zweite und dritte Stunde bei einem anderen Girl im selben oder in einem anderen Studio nehmen.

Sowas hat sie wahrscheinlich noch nicht erlebt.
:D

Scheint so; wobei sie auch mit der komplexen Addition von drei Beträgen gekämpft hat (60+20+20). Ich bin daneben gestanden und habe ihr versucht zu erklären, dass sie eh nur 60+20 addieren muss.

Eigentlich meide ich AO Mädchen. Nachdem über Lolita so viel geschrieben wurde, habe ich eine Ausnahme gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LENA
schon wer erfahrung mit diesem girl gemacht? lt fotos und (selbst)beschreibung trifft dünn, jung und geil zu ...
würd mich echt reizen, rothaarig und helle haut ... lechz

Zurück
Oben