S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist die frühere Lilly und war mal in der Blumengasse im Edelstudio... ist ganz nett zu Männern die sie mag, alle anderen blitzen abSchaut toll aus, wollte sie gestern auch besuchen, konnte sie aber trotz mehrmaligen Versuche nicht erreichen.
Dann muss ich mich halt bemühen mit der Kleine.ist die frühere Lilly und war mal in der Blumengasse im Edelstudio... ist ganz nett zu Männern die sie mag, alle anderen blitzen ab
Bemühen wir uns zu zweit, haben wir auf jeden Fall bessere Chancen?ich werd mich auch bemühen hahahaha
Dann muss ich mich halt bemühen mit der Kleine.
richtig, lilly aus der blumengasse. war vor ein paar wochen bei ihr: top body, gesicht naja, erotische ausstrahlung eher nicht so. für 60 die halbe aber voll ok: ganz engagiertes nf, eierlecken, mundvollendung. dann noch ein wirklich netter fick mit stellungswechsel. von hinten ist sie absolut nett anzusehen, top popsch. ansonsten auch freundlich und nett.ist die frühere Lilly und war mal in der Blumengasse im Edelstudio... ist ganz nett zu Männern die sie mag, alle anderen blitzen ab
dann nimm leiber sophie in der arnsteingasseIst Lolita im www.la-chica.at tatsächlich ein Totalausfall? Würde für sie am WE extra aus der Steiermark anreisen um mit ihr 2, 3 Stunden zu buchen. Aber die Erwähnungen der letzten beiden Seiten haben mich nun verunsichert, ob sich das auszahlt...
Ich habe ihr 3x auf Englisch erklären müssen, dass ich kein AO will.
dann nimm leiber sophie in der arnsteingasse
Sowas hat sie wahrscheinlich noch nicht erlebt.
-> 15 min.Ganz allgemein gesagt: Buche nie länger als 1 Stunde, wenn Du eine Frau nicht kennst.
-> 15 min.