Hostessen Dünn, jung und geil

Lena

Die hat schnell gelernt, hatte sie vor ca 4 oder 5 Monaten, kurz nachdem sie angefangen hatte.
Glaub ich hab für 2 stunden 250 bezahlt wobei auch anal dabei gewesen wäre, dad ich jedoch nicht in Anspruch nahm.
Hübsches Mädchen recht gross, perfektes Deutsch, hübsches Gesicht.
Service über den Durchschnitt jedoch nicht der absolute Hammer.
Ihr jetziges Honorar 400 für 2 stunden würde ich nicht bezahlen.
Weis auch nicht genau warum es zu keiner Wiederholung gekommen ist, glaube es scheiterte an der zeit.
 
Die Berichte über Sophie sind allerdings auch durchwachsen. Viele stehen auf ihr crazy Benehmen, anderen geht das wiederum voll am Geist.

Ganz allgemein gesagt: Buche nie länger als 1 Stunde, wenn Du eine Frau nicht kennst. Verlängern geht meist, Geld zurück für nicht konsumierte Zeit fast nie. Wenn Du schon so viel Geld zum verjubeln hast, kannst ja - falls dir eine nicht taugt - die zweite und dritte Stunde bei einem anderen Girl im selben oder in einem anderen Studio nehmen.

In 2 - 3 Stunden kannst du dich mit Halbstündern (mein Favorit zum Anteseten) ja schon fast quer durch Wien vögeln :D
 
Lena

Die hat schnell gelernt, hatte sie vor ca 4 oder 5 Monaten, kurz nachdem sie angefangen hatte.
Glaub ich hab für 2 stunden 250 bezahlt wobei auch anal dabei gewesen wäre, dad ich jedoch nicht in Anspruch nahm.
Hübsches Mädchen recht gross, perfektes Deutsch, hübsches Gesicht.
Service über den Durchschnitt jedoch nicht der absolute Hammer.
Ihr jetziges Honorar 400 für 2 stunden würde ich nicht bezahlen.
Weis auch nicht genau warum es zu keiner Wiederholung gekommen ist, glaube es scheiterte an der zeit.

danke für die infos! klingt nicht schlecht, aber auch nicht so, dass ich jetzt gleich mal 300€ ausgeben will, um eine stunde spass mit ihr zu haben.
 
Lena kenne ich. Nicht schlecht, aber der Preis.... zumindest sollte man wenn man den ausruft echte Fotos verwenden. Und schlank... jein. Einfach mal muscovite anastasia suchen... das ist die schöne Dame auf ihrem Profilbild! Sie ist doch etwas entfernt von dem Aussehen.
 
was ich nicht verstehe: die Tattovierungen beziehen sich auf grausliche Filme oder haben eine grausliche Symbolik. Würde ich sie bumsen (v.a. doggie) hätte ich immer diese Symbolik im Kopf. Bekommt ihr da einen hoch?

Um ganz ehrlich zu sein, bei dem schlanken schönen Körper hab ich die Tattoos nicht mal wirklich wahrgenommen.
Bei genauerer Betrachtung sind die wirklich sehr düster.

Trotzdem bezweifle ich, dass die meine Standhaftigkeit beeinträchtigen würden, wenn Chemie und Service stimmen
 
Kennt von euch jemand Amanda? Sie inseriert im Konaktbazar und hat laut den Fotos eine tolle Figur. Sind die Fotos echt?

LG
 
Zurück
Oben