Hostessen Dünn, jung und geil

Wer Zeit hat nach Sopron (ja ich weiß, ist nicht Wien) zu fahren, der kann sich der kleinen (150cm) und extrem zierlichen Hanna (hat weit weniger als 40kg!) widmen! Auf den Fotos wirkt sie vergleichsweise "dick" ;) Sie ist recht nett und kann ausreichend Deutsch. Eindeutige Empfehlung für kleine Skinny Fans :)
Hanna (22) - Sopron
 
Wer Zeit hat nach Sopron (ja ich weiß, ist nicht Wien) zu fahren, der kann sich der kleinen (150cm) und extrem zierlichen Hanna (hat weit weniger als 40kg!) widmen! Auf den Fotos wirkt sie vergleichsweise "dick" ;) Sie ist recht nett und kann ausreichend Deutsch. Eindeutige Empfehlung für kleine Skinny Fans :)
Hanna (22) - Sopron

sieht ja sehr gut aus. Wie viel verlangt sie? Service? lg
 
oder es ist eine fake profil
Das fünfte Bild (knieend) gibt es laut Google Image Check auch für eine englische SW namens Daniela in Cheshire.
Das Hauptfoto führt zu zwei Einträgen auf Locanto, einer Yrenne, wo aber jetzt einander es Foto/Mädchen ist und einer gelöschten Seite einer Alina.
Alles ist möglich.
 
Möchte nach einer unfeinen Überraschung noch mal ein Update zu Lena aus diesem Post (Und folgende) berichten:
Hostessen - Dünn, jung und geil

Ich habe angemerkt, dass sie ein Foto von anastasiya sidorova für ihr Inserat auf Kaufmich verwendet. Finde sowas geht gar nicht, sorry, aber wenn sie es nötig hat fremde Fotos zu nehmen... kenne sie persönlich. Ist hübsch, aber doch weit entfernt von besagter Dame

Das hat wohl ein Kunde gelesen und ihr gesagt. Hat sich angemeldet und mir geschrieben - jetzt verwendet sie wohl ihre eigenen - und hat vom Admin mein Post entfernen lassen.

Finde sowas geht gar nicht! Wenn man sowas macht, sollte man dazu stehen.

Bildet euch eure eigene Meinung! Aber ich finde sowas geht gar nicht.
Und: wie schon wer anderer geschrieben hat: sie ist schlank, aber nicht dünn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben