Hostessen Dünn, jung und geil

Jenny
Letzte Frage für heute :) Jenny kommt mir irgendwie bekannt vor..habe vorhin versucht sie anzurufen und die Adresse ausfindig zu machen, leider ohne Erfolg. Kann mir da wer weiterhelfen? Ich nehme auch mal an, dass es derzeit keine Erfahrungswerte gäbe oder?
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

wenn ich mich richtig erinnern sollte, war sie früher mal in einem studio auf der hütteldorferstr und anschließend auf der breitenfurterstr!
hübsches mädl, das aber mit einem kurzfristigem 'ansturm' der besucher etwas überfordert war - eher anteilnahmsloses durchschnittliches service ...

Alexandra - war früher bei den White Angels - inseriert jetzt auf Locanto .
Einzigartig liebevolles Service, intensive ZK 1a Figur, in den süssen Arsch habe ich mich besonders verliebt; 100460
Jedenfalls eine Empfehlung von mir!

Achtung - möchte sich Anfang April (vielleicht) zurückziehen. Also schnwell sein ;)

ist LOCANTO eine seriöse partner agentur od. kann ich dort quasi jede für ein "date" anschreiben?

ist LOCANTO eine seriöse partner agentur od. kann ich dort quasi jede für ein "date" anschreiben?

locanto ist überhaupt keine agentur - weder für seriös noch für partner
locanto ist eine plattform für kleinanzeigen verschiedenster bereiche,
wo ua auch private damen - sagen wir mal - gewerbliche angebote schalten ...

Ich Habe Vera Vom Kontaktbazar angrufen - Besatzt
nach einer Halben Stunden ein Rückruf - Stimme nett
Nach ihrer Angabe aus Kolumbien ?
Hat Sie schon jemand kennengelernT ?

hatte Kontakt zu ihr .. stellt sich erst mal ein dinner date vor ... und erst beim 2.Treffen ein private date wo man ihr an die Wäsche darf ... habs sein lassen

Mein Erfahrungsbericht zur Mia

Auch ich kann mich meinen beiden Vorgängern nur anschließen und hatte gestern eine wirklich schöne Begegnung mit Ihr. Nach einer schnellen Terminvereinbarung habe ich Sie in ihrem Wohnwagen in Strebersdorf besucht. Dort angekommen hat mir eine wirklich zierliche und wunderschöne Dame die Tür geöffnet, die meiner Meinung in Echt sogar noch hübscher als auf ihren Bildern aussieht. Sie ist extrem Schlank und skinny. Bezahlt habe ich 120 € für eine Stunde. Zunächst hat sie mit einem sanften und sehr abwechslungsreichen Gebläse begonnen, was mir sehr gefallen hat. Danach habe ich sie im Gegenzug oral verwöhnt, wobei ich Ihr problemlos ohne Murren zwei Finger reinstecken konnte. Anschließend sind wir zum Ficken übergegangen wo ich sie zunächst von Vorne genommen habe. Dabei ist Sie auch sehr gut mitgegangen und hat immer wieder den Blickkontakt gesucht. Zum Schluss habe ich sie noch etwas Reiten lassen, wobei sie zunächst langsam begonnen hat und dann immer schneller wurde, bis ich fertig war. Danach haben wir uns beide noch unter die Decke gekuschelt, da es doch gestern am Abend verdammt kalt war, wobei ich mich auch wirklich nett mit ihr unterhalten konnte.

Alles im allen ein wirklich nettes Erlebnis mit einer liebenswürdigen, jungen Österreicherin und eine klare Empfehlung von meiner Seite.

Hallo

Wollte mal fragen ob bei den 120 Euronen auch nf und tiefe Kehle möglich waren.

Lg

Zurück
Oben