Liebe Leute, denke mal das könnte hier rein passen...
Alma
Kim
Jessica
Lt. Telefonnummer sollten das alles die selben Mädls sein und sie schauen sich auch ähnlich.
Hat jemand schon eine Erfahrung gemacht??
Location soll eine Privat Adresse in der Hammer-Purgstall Gasse sein...
Aufgegeilt und fickrig dank der Fotos habe ich es gestern Abend gewagt und Jessica einen Besuch abgestattet.
Parkplatztechnisch sieht es jedenfalls ziemlich übel aus in der Hammer-Purgstall. Aber zum Glück gibts ja die Dianabad-Garage für 4 Euronen/h.
Endlich am Ziel angekommen öffnete mir Jessica die Türe und bat mich hinein. Was für ein Hammer Anblick. Fotos auf Locanto scheinen zwar nicht sie selbst zu zeigen (Jessica hat keine aufgespritzen Lippen und trägt ein Tatoo auf ihrer Hüfte) jedoch besteht Ähnlichkeit. Body und Titten absolut 1 A!!!! Vor allem ihre 22-jährigen Titten sind der Traum,.... richtig schön fest und straff. Lange ist es her seit ich zuletzt solche Dinger kneten durfte.
Für eine Stunde wollte sie 120 Euronen plus 20 extra für ein Naturgebläse.
"Ok. Is eh wurscht" dachte ich und gab ihr die Kohle.
Nach der Dusche begann sie mit einer Rücken-Massage. Hierfür verwendete sie Nivea Bodycreme,......mehr zu dieser Creme folgt später.
Massage war eher mau,..... naja.
Anschließend lief sie ins Bad um die Creme von ihren Händen zu waschen wofür sie eine ganze Zigarettenlänge benötigte. Ja, man darf dort rauchen!
Zurück aus dem Bad setzte sie sich zu mir aufs Bett widmete sich meinem "Kollegen", welcher irritiert in halbhartem Zustand herum lag und das Geschehen betrachtete. Plötzlich begann sie in ihrem Täschchen zu kramen und holte einen Gummi hervor.
"Nein! Die meint das jetzt aber nicht ernst!" dachte ich.
Doch!!!! Wollte sie mir tatsächlich den Semperit aufziehen noch bevor sie mit dem Gebläse begonnen hat.
Ich wies sie darauf hin, dass ein Naturgebläse vereinbart war wofür ich 20 extra berappen mußte.
"Oh yes! Sorry! I forgot!" gestand sie ein und startete mit dem Gebläse.
Ich bat sie sich auf 69 zu positionieren damit ich ihre glatt rasierte Muschi lecken kann.
Nix da! Geht nicht.
Naja,.... Gebläse war jedenfalls fürn Hugo. Für eine Latte hat es immerhin gereicht.
Nach 3 Minuten war Schluss mit dem Elend und so zog sie mir den Gummi auf.
Als sie am Rücken lag unternahm ich einen weiteren Versuch sie zu lecken. Erfolglos.
Bevor es in Missio weitergeht kommt wieder die zuvor erwähnte Nivea Bodycreme ins Spiel.
Schmiert sie doch tatsächlich eine Handvoll von diesem Zeug auf meine gummierte Latte.
Hab dann geschaut, daß wenigsten der Optikfick ein gutes Ende nimmt.
Der Fick war geil.
Nach anschließendem Smaltalk und einer Zigarette verließ ich nach ca. 40 Minuten den Laden.
Fazit:
Jessica ist ein wunderschönes, sympathisches Mädel mit einem Traum Body und süßem Lächeln.
Vom Service her aber eher unerfahren und mir persönlich keine Wiederholung wert.
Vielleicht lag es auch an mir,... vielleicht hat die Chemie zwischen uns nicht gepasst.
Kommunikation auf Deutsch ist nicht möglich. Mit Spanisch geht´s,...aber Englisch beherrscht sie ganz gut.