- Reaktionen
- 11
Was ist verkehrsschutz und gesichtsperfektion?Verkehrsschutz und Gesichtsperfektion hören sich in der Tat vielversprechend an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist verkehrsschutz und gesichtsperfektion?Verkehrsschutz und Gesichtsperfektion hören sich in der Tat vielversprechend an
irrtümer sind wie immer nicht ausgeschlossen - habe heute mit tanja telefoniert - sie ist noch auf heimaturlaub - die inserate sind leider fail - aber sie ist ab 03.09. wieder in wien
Tanja ist wieder da!!
diesmal im 6.bezirk studio diamondladies
in der kaunitzgasse 16
Tanja – Diamond Ladies
eigentlich auf polnische mädls spezialisiert - achtung: ihr müsst auf tür c läuten - zimmer/bett/dusche echt ok -
hatte heute das glück tanjas erster gast nach dem urlaub zu sein! was soll ich sagen? bin noch immer sprachlos ...
wer skinny-girls mit süssen a-cups mag und zudem heissem gfs nicht abgeneigt ist, wird hier sein glück finden ...
herrlich geschmust
herrlich gegenseitig verwöhnt
herrlich gef...t
herrlich gekommen
höre noch immer die engerln singen
tanja hat‘s sichtlich und hörbar auch spaß gemacht
danke tanja, dass du wieder da bist
Leila (Wichtelstudio) & Cristina (Laufhaus Rachel)
Girl: Cristina » Laufhaus Rachel
Ich schwebe noch im 7. Himmel. Ich komme gerade von Cristina und habe noch immer weiche Knien^^
Sie ist vom optischen her eine Granate. Hat einen 1A Körper (die Brüste sind nicht von dieser Welt zwar eher klein aber sehr passend zu ihrer Figur und der
Hintern einfach 1A).
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
carmel 23j blond schlank
kennt wer die hübsche dame?
Hat dort einen kurzen Thread aus dem Jahr 2016. Berichte durchwachsen.
hier gibt es immer wieder wiedersprüchliche aussagen zu dünn - jung - geil
dünn = bodymaßindex < ?
jung = <20 oder <25 oder <30?
geil = ???
vielleicht kann mir jemand die kriterien näher bringen!
für einen nicht-Wiener: was ist das bitte für ein Studio, bzw. hat das Studio eine homepage?Patricia im Studio in der Stuwerstraße 19 erfüllt alle Kriterien. Ist eine junge Rumänin und megaheiß. Weiß jmd ob sie nach wie vor dort werkt oder wo sie sonst derzeit zu finden ist?
Lara sexy madchen
gibt es Berichte?
Hotel & Spa Nemo find ich aufs erste jetzt einmal in Charkow und in Odessa.die hab ich auch auf dem Schirm ... wenn Photos echt sind zieh ich bei ihr ein
Ein Studio ist ein Mini-Bordell mit 1 bis ca 8 Mädchen, oft in einem ehemaligen Geschäftslokal (muss gesetzlich einen getrennten Zugang von der Strasse haben), manchmal auch in einem Einfamilienhaus am Stadtrand. Und es gibt ein paar Sonderfälle. Insgesamt gibt es hunderte in Wien, davon ein ansehnlicher Teil Asia-Studios, andere wieder mit Massage-Schwerpunkt. In letzter Zeit nennen siche inige Studios auch "... Lounge" - sind auch nix anderes als ein Studio.für einen nicht-Wiener: was ist das bitte für ein Studio, bzw. hat das Studio eine homepage?
Danke