S
Gast
(Gelöschter Account)
wenn so viele überlegen, hoffentlich ist sie dann nicht überbelegt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn so viele überlegen, hoffentlich ist sie dann nicht überbelegt...
ich bin schon aus dem rennen !
rumänin und AO , nein danke
Der Osten von Deutschland hat viele hübsche Polinnen in dem Gewerbe. Bei uns mehr ROM, HU, Asia eine paar CZ und BUL. Hübsche Polinen sind bei uns eher die Ausnahme. Hier hat aber kürzlich ein Studio im 6. eröffnet und die Polin Paula scheint zumindest laut Foto eine Augenweide zu sein:
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
Paula schluckt - Hostessen
Das ist nicht so, zitiere mal aus den Berliner Verkehrsberichten:
Es ging da um die ostdeutsceh Stadt Framkfurt /Oder:
Alles was attraktiv, jung und der Fremdsprachen mächtig ist, schafft in Westeuropa an. In Polen sind neben dem Rest auch die Rumäninnen wie bei uns unterwegs. Es lohnt sich nicht deswegen dort hin zu fahren, aber eine fremde Stadt durch die Wege zur Pussy zu erkunden kann man schon machen.
Optisch 1 a, aber sehr launisch und unmotiviert. So war zumindest meine Erfahrung mit ihr. Sie war alleine im Studio, darum viel meine Wahl auf Sie.
Dann solltest du vielleicht im Abzocker-Thread auf sie hinweisen.
Abgemachtes und Bezahltes nicht eingehalten, Zeitdauer verkürzt, usw. -das sind meiner Meinung nach Abzocke-Kriterien.
"launisch und unmotiviert" kann schnell einmal eine junge und hübsche SW sein: Braucht nur ein Ungustl davor sein Unwesen getrieben haben, man ist der SW selbst unsympathisch, könnte ihr übergewichtiger Opa sein,..
Loli
Nachdem es im Forum leider keine Rückmeldung gab, habe ich Loli auf gut Glück bei mir zuhause gehabt.
Irgendwie, obwohl sie eigentlich ein nettes Geschöpf ist, wollte der Funke schon beim Öffnen der Türe nicht überspringen.
Eventuell dafür ausschlaggebend war, dass sie optisch fast schon einer Latina entspricht, ich doch viel mehr auf den kaukasischen Typ stehe und aufgrund der Fotos im Internet einen helleren Hautton erwartet hatte.
Am Service kann ich nichts aussetzen, da sie alles brav mitgemacht hat. Ihrem jungen Alter mag aber geschuldet sein, dass der erotische Funke nicht sprüht und die Session für mich eher mechanisch ablief.
LG mb