Hostessen Dünn, jung und geil

Der Osten von Deutschland hat viele hübsche Polinnen in dem Gewerbe. Bei uns mehr ROM, HU, Asia eine paar CZ und BUL. Hübsche Polinen sind bei uns eher die Ausnahme. Hier hat aber kürzlich ein Studio im 6. eröffnet und die Polin Paula scheint zumindest laut Foto eine Augenweide zu sein:

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Paula schluckt - Hostessen

Das ist nicht so, zitiere mal aus den Berliner Verkehrsberichten:
Es ging da um die ostdeutsceh Stadt Framkfurt /Oder:

Alles was attraktiv, jung und der Fremdsprachen mächtig ist, schafft in Westeuropa an. In Polen sind neben dem Rest auch die Rumäninnen wie bei uns unterwegs. Es lohnt sich nicht deswegen dort hin zu fahren, aber eine fremde Stadt durch die Wege zur Pussy zu erkunden kann man schon machen.

Das ist nicht so, zitiere mal aus den Berliner Verkehrsberichten:
Es ging da um die ostdeutsceh Stadt Framkfurt /Oder:

Alles was attraktiv, jung und der Fremdsprachen mächtig ist, schafft in Westeuropa an. In Polen sind neben dem Rest auch die Rumäninnen wie bei uns unterwegs. Es lohnt sich nicht deswegen dort hin zu fahren, aber eine fremde Stadt durch die Wege zur Pussy zu erkunden kann man schon machen.

?? Hab mich nicht auf Polen bezogen, sondern auf Wien!

Liebe Mitstreiter!
Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit o.g. Loli aus der Studio Relaxe Lounge gemacht und möchte berichten? :)
LG mb

Hi Leute, had das Studio auch ein diskrete Eingang ?

Girl: Cristina » Laufhaus Rachel

Leila

Ich schwebe noch im 7. Himmel. Ich komme gerade von Cristina und habe noch immer weiche Knien^^
Sie ist vom optischen her eine Granate. Hat einen 1A Körper (die Brüste sind nicht von dieser Welt zwar eher klein aber sehr passend zu ihrer Figur und der
Hintern einfach 1A)
Sie ist auch eher eine lebensfreudige Person und hat den einen und anderen Witz erzählt - die waren zwar nicht so lustig habe aber trotzdem gelacht. Ich habe sie in jeder Position sei es doggy oder Missionar ohne Probleme nehmen können. Sie ist auch gut mitgegangen. Sie hat mich auch gefragt ob sie mich küssen könnte und ich habe dann geantwortet „go for it“ - was kostenlos bzw im Preis inbegriffen. Eines hätte ich noch vergessen. Sie kann leider kein Deutsch. Unterhaltung auf Englisch ist aber möglich. Jetzt kommt der Knüller. Sie ist Rumänin. Ich muss daher meinem Kollegen recht geben. Man kann nicht alle Rumäninnen in einem Topf reinwerfen und urteilen dass alle schlecht sein. Sorry daher. Nur müsst ihr mich auch verstehen. Ich hatte bis jetzt keine gute Erfahrungen mit rumänischen Girls gehabt - ganz speziell Dayana. Die kriege ich einfach nicht aus dem Kopf. Die war so arrogant und das obwohl ich versucht habe nett zu sein und Wie gesagt mehr als das kann ich nicht machen. Ich denke daher nicht dass ich daran schuld bin. Wenn sie einen schlechten Tag hat dann soll sie bitte einen Tag frei nehmen und mal relaxen oder dem Kunden mitteilen dass es ihr nicht so gut geht. Aber ja Schwamm drüber. Vanessa (MGR) und die cristina sind die einzigen rumänische Mädchen, wo ich wirklich sagen muss, dass ich positiv überrascht wurde. Hut ab.

Nun kommen wir zur nächsten Wucht^^ Leila. Sie ist wirklich bildhübsch und schaut so ähnlich aus wie die Maya von der Dampfgasse. Der einzige Unterschied der beiden ungaraischen Mädels ist der Service. Wie bereits auf booksusi beschrieben wurde lebt im Körper der 19/20 Jährige eine 50 Jährige die wirklich lange Erfahrung hat. Ich weiß zwar nicht ob es alles gespielt ist oder nicht aber ich bin immer als Mann nach dem Sex befriedigt und brauche dann für die nächsten 3-7 Tage keinen Sex hehe
Sie geht auch gut mit und ist auch in den späten Stunden sehr freundlich. Ich habe auch immer das Gefühl dass ich mit dem Mädel von neben an geschlafen habe^^
Man kann sie auch in jeder Stellung nehmen. Ich habe letztens eine std gebucht und eine Ganzkörpermassage bekommen^^ war auch sehr angenehm und ich denke sie weiß was sie tut.
Seid bitte lieb zu den beiden Mädels :) ich will dass sie uns lange erhalten bleiben[/QUOTE]

Abgemachtes und Bezahltes nicht eingehalten, Zeitdauer verkürzt, usw. -das sind meiner Meinung nach Abzocke-Kriterien.
Aber "launisch und unmotiviert" kann schnell einmal eine junge und hübsche SW sein: Braucht nur ein Ungustl davor sein Unwesen getrieben haben, man ist der SW selbst unsympathisch, könnte ihr übergewichtiger Opa sein,..

Abgemachtes und Bezahltes nicht eingehalten, Zeitdauer verkürzt, usw. -das sind meiner Meinung nach Abzocke-Kriterien.

Da gebe ich dir natürlich uneingeschränkt recht.

"launisch und unmotiviert" kann schnell einmal eine junge und hübsche SW sein: Braucht nur ein Ungustl davor sein Unwesen getrieben haben, man ist der SW selbst unsympathisch, könnte ihr übergewichtiger Opa sein,..

Ich finde halt "launisch und unmotiviert" hat sie genauso wenig zu sein. Ich gehe mal davon aus, daß sie VOR der Geldübergabe freundlich war.... no na, sonst wäre der Kunde ja nicht geblieben (falls doch, dann geschieht es ihm durchaus recht). Wenn sie dann NACH der Geldübergabe auf grantig switcht, fällt das für mich schon auch irgendwie in die Abzock-Liga. Mag vielleicht jeder anders definieren, nur sobald Täuschung ins Spiel kommt, ist es für mich so. Tja, wie gesagt..... das muß eh er wissen.

Loli

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nachdem es im Forum leider keine Rückmeldung gab, habe ich Loli auf gut Glück bei mir zuhause gehabt.

Irgendwie, obwohl sie eigentlich ein nettes Geschöpf ist, wollte der Funke schon beim Öffnen der Türe nicht überspringen.
Eventuell dafür ausschlaggebend war, dass sie optisch fast schon einer Latina entspricht, ich doch viel mehr auf den kaukasischen Typ stehe und aufgrund der Fotos im Internet einen helleren Hautton erwartet hatte.

Am Service kann ich nichts aussetzen, da sie alles brav mitgemacht hat. Ihrem jungen Alter mag aber geschuldet sein, dass der erotische Funke nicht sprüht und die Session für mich eher mechanisch ablief.

LG mb

Loli

Nachdem es im Forum leider keine Rückmeldung gab, habe ich Loli auf gut Glück bei mir zuhause gehabt.

Irgendwie, obwohl sie eigentlich ein nettes Geschöpf ist, wollte der Funke schon beim Öffnen der Türe nicht überspringen.
Eventuell dafür ausschlaggebend war, dass sie optisch fast schon einer Latina entspricht, ich doch viel mehr auf den kaukasischen Typ stehe und aufgrund der Fotos im Internet einen helleren Hautton erwartet hatte.

Am Service kann ich nichts aussetzen, da sie alles brav mitgemacht hat. Ihrem jungen Alter mag aber geschuldet sein, dass der erotische Funke nicht sprüht und die Session für mich eher mechanisch ablief.

LG mb

Ja das Gesicht hat was rumänisches, da kann die Haut schon mal dünkler sein. Aber das Popscherl schaut hammermäßig aus! :woot::woot:

Danke für den hilfreichen Bericht! :up: Dunkler Hauttyp, alles brav mitgemacht, zusammen mit den A-Cup Boobies, den langen Beinen und dem KnackPopo, absolut meine Präferenz.

Was mich bisher davon abgehalten hat, war dass, das Gesicht am Foto keineswegs Lolitahaft aussieht, eher schon älter! Aber nach den Fotos kann man nicht immer gehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben