- Reaktionen
- 701
- Checks
- 2
eher jung, dürr und ungeil - Pflichterfüllung ja - also keine Abzocke, aber es gibt Bessere (Maya - Dresdnerstraße, Maria - Sedlitzkygasse, ...)jung/schlank/hübsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eher jung, dürr und ungeil - Pflichterfüllung ja - also keine Abzocke, aber es gibt Bessere (Maya - Dresdnerstraße, Maria - Sedlitzkygasse, ...)jung/schlank/hübsch
eher nein - in diesem Studio haben schone Königinnen(Julia) und Herzoginnen (Mihaela) residiertBillige AO-Bude?
Mari war schon mal in Wien. Zuerst Triesterstraße, denke 46 ist/war die Hausnummer. Und dann auch schon in der Jägerstraße. War ungefähr vor 5 bis 6 Monaten. War nicht schlecht aber auch nicht top.Kann jmd etwas über MARI berichten ...
Mari-1200 Wien-Jägerstraße 22 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
AO möglich? (eh schon wissen! Latex- & Gummiallergie)Khya im ESM Arbeitergasse 42
Ist sie Krankenschwester? Das ist das FJ-SpitalTriesterstraße, denke 46
eher nein - in diesem Studio haben schone Königinnen(Julia) und Herzoginnen (Mihaela) residiert
War nur knapp daneben, kleiner Zahlendreher. Ja stadtauswärts sind rechts die geraden Zahlen. Also doch links und 49. Da sind oder waren gleich 2 nebeneinander. 49 a hat aber aktuell geschlossen. Das mit der Krankenschwester war aber lustig.Ist sie Krankenschwester? Das ist das FJ-Spital
Stadtauswärts fahrend links nach dem Vienna ist Nr 49, das Studio Pink (ohne eigene Webseite).
Früher schon, aktuell weiß ich es nicht.Gut, danke. Steht AO auf der Serviceliste von Mari?
Ich war 30-40min (habe ca 30 min gebraucht - Anfahrts- und Recherche-Zeit ist da auch inkl.) davor bei der Stella vor und nach dem Sex duschen^^
Bei der Barbie war ich daher nicht duschen
War nur knapp daneben, kleiner Zahlendreher. Ja stadtauswärts sind rechts die geraden Zahlen. Also doch links und 49. Da sind oder waren gleich 2 nebeneinander. 49 a hat aber aktuell geschlossen. Das mit der Krankenschwester war aber lustig.
AO möglich? (eh schon wissen! Latex- & Gummiallergie)
Claudia
...mit Claudia, einem ausgebüxten Aschenbrödel - jung, geil und mitteldünn - lässt sich ein rundum verblüffend ehrlicher Girlfriendsex treiben! Fliessend sind die Übergänge zwischen der zärtlich schmusenden Geliebten und der lüstern schenkelbreit und sehr bereit willigen Hure - Illusionen werden zu handfesten Realitäten, wenn sie knöpfenestelnd das pochende Gemächt befummelt, um im Gegenzug ölig feuchte, kleine Perlen ihrer nun Schamlosigkeit entströmen lässt. Egal ob sie sie sich selbst auf dem harten Sattelknopf hüftrollend nach vorne, nach hinten zieht, egal ob sie die Beine auf dem Rücken des nun Hartzustechenden kreuzt, man hört vernehmbar Klöten an ihre Labien klatschen - zügellose Sinnlichkeiten...bis zur pulshämmernden Vollendung...
Daria - Ici Paris (derzeit aber nicht verfickbar)Meine Frage an die Runde und zwar suche ich seit längerem eine junge Blondhaarige, die schlank sein sollte und vom Gesicht her hübsch ist. Kenn da jmd wer?
Zu Nati werde ich wahrscheinlich morgen hinfahren. Weitere Vorschläge sind herzlich willkommen