Barbie - La Chica Lounge Linzer Str 226 & Stella Ameisgasse
Heute hatte ich wieder seit längerem eine Negativ- und eine Semi-Negativ-Serie. Ich war zunächst einmal bei Stella (Ameisgasse - Eaststars) und habe 30 min gebucht. Sie sieht wirklich in Natura sehr hübsch aus. Nur war der Hintern solala - war ein bisschen schwabbelig. Ich stehe mehr auf festen hintern aka Knackhintern. Ihre Schneidezähne hatte auch in der Mitte einen kleinen Spalt, was ok war. Der Sex war ok. Sie hat mich sehr oft betouched und ist gut mitgegangen. Es hat mich auch geil gemacht, wo sie die ganze Zeit meine Nippeln geküsst hat. Wir hatten auch die Gelegenheit ein bisschen zu quatschen und sie war sehr offen. Hat zb auch gemeint, dass sie schon 20 ist und nächstes Jahr wieder in die Schule gehen wird. Hat gemeint auch, dass sie Krankenschwester werden will - wird wahrscheinlich weiterhin dort bleiben, weil die Bezahlung in ihrem Land sehr mickrig ist. Nur ja..fand ich den sex nicht zu 100% befriedigend und habe etwas in der Nähe gesucht. Nach kurzer Recherche fand ich heraus, dass die Barbie (La Chica Lounge) in der Nähe war und ich bin dann hingefahren. Dort angekommen, sah ich das Mädl ständig am Handy-Tippen und hat mich gelangweilt angesehen. Schon in dem Moment hätte ich, wie damals bei der Dayana (MGR) weggehen sollen. Nur der Mann denkt mit dem Schwanz und er sagte volle Kraft voraus. Im Zimmer angekommen, fuchtelte sie die ganze Zeit am Handy herum und sagte in einem scheiß Ton, dass ich mich duschen soll (sorry, dass ich ein Fikalwort verwenden muss). Jetzt hätte ich meine Sachen einpacken sollen und das weite suchen sollen aber nein..ich bin geblieben, weil der Körper von ihr deutlich besser war als der von Stella. Nach dem ich duschen war, wollte ich sie im stehen begutachten. Ihre Reaktion: What are you doing here? Go and lie down like this. Ich dachte mir what the fu*k. Ich, vollidiot tue das auch. Ich bin dann gelegen und wollte eigentlich gehen. Sie fing dann an meinen schwanz zu blasen. Nur ich hab keinen hochgekriegt, weil ich keine Lust mehr hatte. Dann das beste...nachdem sie bemerkt hatte, dass ich keinen hochbekommen habe sagte sie zu mir. You don’t have enough time. Es waren nicht mal 3-5 min vergangenen. Ich habe sie dann gebeten, aufzuhören und bin dann gegangen.
Im Großen und Ganzen habe ich heute 130 € (80€ Stella und 50€ Barbie) ausgegeben und fühle mich wie vor dem Sex...unbefriedigt. Außerdem habe ich gelernt, dass ich von nun an rumänische Frauen meiden sollte - hatte bis jetzt nur Negativserien bei rumänische Frauen. Genug gejammert. Schönes Weekend