Hostessen Dünn, jung und geil

anstatt sich Gedanken zu machen, warum manche Leute mehr oder weniger zahlen und Trinkgeld geben, wäre es vielleicht besser (sicherlich in einem OT-Chat) sich Gedanken zu machen, warum jeder einzelne Thread im EF unweigerlich periodisch zu einer Preisdiskussion wird.

anstatt sich Gedanken zu machen, warum manche Leute mehr oder weniger zahlen und Trinkgeld geben, wäre es vielleicht besser (sicherlich in einem OT-Chat) sich Gedanken zu machen, warum jeder einzelne Thread im EF unweigerlich periodisch zu einer Preisdiskussion wird.
Man könnte sich auch fragen, warum nach einer speziellen Dame in einem Allgemeinthread gefragt wird, statt im Studiothread oder Nischenthread (Arikanerinnen). Der DJG-Thread ist wohl besser für Berichte als für Fragen.

Reine Suderantenthreads gibts eh schon einige.

Man könnte sich auch fragen, warum nach einer speziellen Dame in einem Allgemeinthread gefragt wird, statt im Studiothread oder Nischenthread (Afrikanerinnen). Der DJG-Thread ist wohl besser für Berichte als für Fragen.

Hier meine Antwort. Da ich bei der Vielzahl der Threads nicht alle beobachten kann und manchmal trotz Suche nicht fündig geworden bin, poste ich eine Frage nach einer geilen, jungen, schlanken Schwarzen im "dünn jung geil" Thread den ich beobachte und deshalb leicht finde. Ich denke was nicht Off Topic ist sollte kein Problem sein.

Es ist nicht leicht zu entscheiden wo man eine Schwarze mit langen Beinen und geilem Arsch posten soll? Im Afrikanerinnen Thread oder doch im lange Beine Thread oder im Geilen Arsch Thread? Was wenn die auch noch Ohne Service und Anal macht? Muss man die dann in 5 Threads posten oder kann man einen aussuchen? :(;):lalala::saufen:

Ganz blöd und Off-Topic wäre wenn man die schwarze Dame im Afrikanerinnen Thread postet und dann ist die vielleicht aus Kuba und das liegt bekanntlich nicht in Afrika! :nailbiting::nailbiting::nailbiting::hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....und wenn sie noch.. und jenes macht... und überhaupt.... Ach Gott das macht sie ja auch noch... und noch dazu hat sie ja..... dann wird's wirklich schwer uns etwas mitteilen zu wollen.:ironie::mauer::mauer::mauer:

Hier meine Antwort
Oba.

im "dünn jung geil" Thread den ich beobachte und deshalb leicht finde
Gehört in den passendsten Thread, nicht in den, in dem ihn ein einzelner leichter findet.

sollte kein Problem
Von einem Problem hab ich auch nichts geschrieben.

Muss man die dann in 5 Threads posten
Hier meine Antwort (noch einmal): man könnte es im Thread posten, wo das zugehörige Studio besprochen wird = "Studiothread".

Mein Kommentar ging auch eher in die Richtung, dass man sich alle möglichen Gedanken machen könnte, wenn man denn wollte. Furchtbar unpassend fand ich die Frage hier nicht, nur nicht sehr aussichtsreich.

Ich mische mich in Eure Grundsatzdiskussion jetzt net wirklich ein, mir ist nur fad, weil ich auf den aufgehenden Nicht-Mond warte.

Ich find, es gibt Fälle, in denen ein Bericht über ein tolles Erlebnis bei einem tollen Mädchen in einem Themen-/Spezialthread sinnvoller ist als im Thread über die Location. Wenn man ihr damit etwas Gutes tun will, dann bekommt sie im im GR oder ZK oder AO Thread oder wo auch immer mehr visibilty als im Thread zum (grindigen) Studio.

Kein Zufall, dass der OS-pr und der DJG Thread unter den längsten im Forum DLWien sind.

Ich selbst bin dem Forum einen Bericht über ein sehr schönes Erlebnis schuldig und weiß auch noch nicht, wo ich ihn posten werde. Auf jeden Fall wird es behutsame Querverweise geben. Auch hier.

Barbie - La Chica Lounge Linzer Str 226 & Stella Ameisgasse

Heute hatte ich wieder seit längerem eine Negativ- und eine Semi-Negativ-Serie. Ich war zunächst einmal bei Stella (Ameisgasse - Eaststars) und habe 30 min gebucht. Sie sieht wirklich in Natura sehr hübsch aus. Nur war der Hintern solala - war ein bisschen schwabbelig. Ich stehe mehr auf festen hintern aka Knackhintern. Ihre Schneidezähne hatte auch in der Mitte einen kleinen Spalt, was ok war. Der Sex war ok. Sie hat mich sehr oft betouched und ist gut mitgegangen. Es hat mich auch geil gemacht, wo sie die ganze Zeit meine Nippeln geküsst hat. Wir hatten auch die Gelegenheit ein bisschen zu quatschen und sie war sehr offen. Hat zb auch gemeint, dass sie schon 20 ist und nächstes Jahr wieder in die Schule gehen wird. Hat gemeint auch, dass sie Krankenschwester werden will - wird wahrscheinlich weiterhin dort bleiben, weil die Bezahlung in ihrem Land sehr mickrig ist. Nur ja..fand ich den sex nicht zu 100% befriedigend und habe etwas in der Nähe gesucht. Nach kurzer Recherche fand ich heraus, dass die Barbie (La Chica Lounge) in der Nähe war und ich bin dann hingefahren. Dort angekommen, sah ich das Mädl ständig am Handy-Tippen und hat mich gelangweilt angesehen. Schon in dem Moment hätte ich, wie damals bei der Dayana (MGR) weggehen sollen. Nur der Mann denkt mit dem Schwanz und er sagte volle Kraft voraus. Im Zimmer angekommen, fuchtelte sie die ganze Zeit am Handy herum und sagte in einem scheiß Ton, dass ich mich duschen soll (sorry, dass ich ein Fikalwort verwenden muss). Jetzt hätte ich meine Sachen einpacken sollen und das weite suchen sollen aber nein..ich bin geblieben, weil der Körper von ihr deutlich besser war als der von Stella. Nach dem ich duschen war, wollte ich sie im stehen begutachten. Ihre Reaktion: What are you doing here? Go and lie down like this. Ich dachte mir what the fu*k. Ich, vollidiot tue das auch. Ich bin dann gelegen und wollte eigentlich gehen. Sie fing dann an meinen schwanz zu blasen. Nur ich hab keinen hochgekriegt, weil ich keine Lust mehr hatte. Dann das beste...nachdem sie bemerkt hatte, dass ich keinen hochbekommen habe sagte sie zu mir. You don’t have enough time. Es waren nicht mal 3-5 min vergangenen. Ich habe sie dann gebeten, aufzuhören und bin dann gegangen.
Im Großen und Ganzen habe ich heute 130 € (80€ Stella und 50€ Barbie) ausgegeben und fühle mich wie vor dem Sex...unbefriedigt. Außerdem habe ich gelernt, dass ich von nun an rumänische Frauen meiden sollte - hatte bis jetzt nur Negativserien bei rumänische Frauen. Genug gejammert. Schönes Weekend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sowas kenn ich. Zwei Solche an einem Tag das tut weh!

Vielen Dank für den Bericht. Es gibt schlechte Autofahrer, schlechte Ärzte und auch schlechte Sexworkerinnen. Alle glauben von sich selbst, dass Sie super sind und ändern sich selten! ;)

Barbie - La Chica Lounge Linzer Str 226 & Stella Ameisgasse

Heute hatte ich wieder seit längerem eine Negativ- und eine Semi-Negativ-Serie. Ich war zunächst einmal bei Stella (Ameisgasse - Eaststars) und habe 30 min gebucht. Sie sieht wirklich in Natura sehr hübsch aus. Nur war der Hintern solala - war ein bisschen schwabbelig. Ich stehe mehr auf festen hintern aka Knackhintern. Ihre Schneidezähne hatte auch in der Mitte einen kleinen Spalt, was ok war. Der Sex war ok. Sie hat mich sehr oft betouched und ist gut mitgegangen. Es hat mich auch geil gemacht, wo sie die ganze Zeit meine Nippeln geküsst hat. Wir hatten auch die Gelegenheit ein bisschen zu quatschen und sie war sehr offen. Hat zb auch gemeint, dass sie schon 20 ist und nächstes Jahr wieder in die Schule gehen wird. Hat gemeint auch, dass sie Krankenschwester werden will - wird wahrscheinlich weiterhin dort bleiben, weil die Bezahlung in ihrem Land sehr mickrig ist. Nur ja..fand ich den sex nicht zu 100% befriedigend und habe etwas in der Nähe gesucht. Nach kurzer Recherche fand ich heraus, dass die Barbie (La Chica Lounge) in der Nähe war und ich bin dann hingefahren. Dort angekommen, sah ich das Mädl ständig am Handy-Tippen und hat mich gelangweilt angesehen. Schon in dem Moment hätte ich, wie damals bei der Dayana (MGR) weggehen sollen. Nur der Mann denkt mit dem Schwanz und er sagte volle Kraft voraus. Im Zimmer angekommen, fuchtelte sie die ganze Zeit am Handy herum und sagte in einem scheiß Ton, dass ich mich duschen soll (sorry, dass ich ein Fikalwort verwenden muss). Jetzt hätte ich meine Sachen einpacken sollen und das weite suchen sollen aber nein..ich bin geblieben, weil der Körper von ihr deutlich besser war als der von Stella. Nach dem ich duschen war, wollte ich sie im stehen begutachten. Ihre Reaktion: What are you doing here? Go and lie down like this. Ich dachte mir what the fu*k. Ich, vollidiot tue das auch. Ich bin dann gelegen und wollte eigentlich gehen. Sie fing dann an meinen schwanz zu blasen. Nur ich hab keinen hochgekriegt, weil ich keine Lust mehr hatte. Dann das beste...nachdem sie bemerkt hatte, dass ich keinen hochbekommen habe sagte sie zu mir. You don’t have enough time. Es waren nicht mal 3-5 min vergangenen. Ich habe sie dann gebeten, aufzuhören und bin dann gegangen.
Im Großen und Ganzen habe ich heute 130 € (80€ Stella und 50€ Barbie) ausgegeben und fühle mich wie vor dem Sex...unbefriedigt. Außerdem habe ich gelernt, dass ich von nun an rumänische Frauen meiden sollte - hatte bis jetzt nur Negativserien bei rumänische Frauen. Genug gejammert. Schönes Weekend

Wie lange hättest du barbie gebucht für 50€?

Wenns nur ein Quickie war und sie das duschen mitzählt (was SWs ja gerne tun) dann hattest du nach „deinen“ 5 Minuten wirklich nicht mehr viel Zeit :D

Zurück
Oben