Hostessen Dünn, jung und geil

...Man könnte als Moderator ernsthaft in Erwägung ziehen, diesen FrAB-Klon zu sperren, da sich der Unterhaltungs- und Informationswert seiner Ergüsse enden wollend darstellt. Mahlzeit. W.

Kaum reden wir davon, dann das. Ich traue es mich fast nicht posten, weil sonst ihre edlen Ritter hervorpreschen und mir unterstellen, ICH hätte das zu verantworten, aber nein.... der neue Bericht auf BS ist nicht von mir....

karla wider da

Ich habe eigentlich gehofft, die Eisblumen tun ihr gut. Aber dort dürfte sie ja auch nicht mehr sein. Schade um das hübsche Mädel.
Oh Mann bist Du peinlich. Die muss Dir mal in den Schwanz gebissen haben oder so. :D
Ich war einmal bei und das ist 3 Jahre her oder so und Du erinnerst Dich daran noch immer. Unglaublich. :lol:
Die letzten paar Jahre habe ich ja nur noch mitgelesen aber mittlerweile bin ich auch ein alter Hase und habe auch Zonks erlebt und da gehe ich halt nicht mehr hin. Aber diese Fehde die Du mit diesem SW pflegst ist ja erbärmlich.

Welche Kriterien muss man bei dir erfüllen, um als renommierter User zu gelten? Bzw. als Kasperl abgestempelt zu werden?

Ach das ist einfach.

- Renommierte User: Muß ich das wirklich erklären????? User, welche man zwangsläufig kennen "muß", weil sie hier schon länger regelmäßig sehr informative und hilfreiche Berichte abliefern. Wenn man länger hier aktiv ist, dann sieht man ja um welche User es sich dabei handelt.

- Kasperl: In der Regel sind das User, die keinerlei Berichte beisteuern/beigesteuert haben und/oder (relativ) frisch registriert sind und "zufällig" einen bekannten Zonk, welcher bis dahin nicht eine einzige positive Bewertung hatte bis aufs Blut verteidigen. Fallweise versuchen sie dann auch deine Glaubwürdigkeit infrage zu stellen, indem dir "Rache" als Motiv unterstellt wird.... oder gar, daß du von der Konkurrenz wärst.

Ich hoffe, damit ist alles beantwortet, damit wir nicht unnötig verwässern und es sich weiter um dünne, junge und geile Mädels dreht. :hss:

dann machen wir mal schnell eine analyse zum booksusi-bericht
der ersteller liberdyne

Der Haken dabei ist nur, daß das kein Einzelfall ist. Liberdyne ist nur einer von vielen. Denn sobald die geile Maus einen schlechten Eintrag kriegt, löscht sie sich und macht ein neues/jungfräuliches Profil.

Wegen der frage ob die bilder von den Fitness Model Echt sind oder nicht!!! Ein Geschefts Partner von mir ist internet Experte und hat Mir diese seite empfolen: www.tineye.com

Tineye ist ein alter Hut, aber gut, daß du es erwähnst. :up: Ich selbst mache auch immer wieder fleißig "Werbung" für die reverse image search. Besser noch als Tineye ist die Yandex Suche. Kann ich nur jedem ans Herz legen.

Oh Mann bist Du peinlich. Die muss Dir mal in den Schwanz gebissen haben oder so. :D
Ich war einmal bei und das ist 3 Jahre her oder so und Du erinnerst Dich daran noch immer. Unglaublich. :lol:
Die letzten paar Jahre habe ich ja nur noch mitgelesen aber mittlerweile bin ich auch ein alter Hase und habe auch Zonks erlebt und da gehe ich halt nicht mehr hin. Aber diese Fehde die Du mit diesem SW pflegst ist ja erbärmlich.

Na da haben wir den Kasperl wieder. Als könntest du lesen. Welche Fehde denn, Lustiger? Du bist kein alter Hase, du bist ein Spinner. Merkt man auch daran, daß du dich sofort angesprochen fühlst. :mauer:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben