- Reaktionen
- 864
Dole Kramatig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh Mann bist Du peinlich. Die muss Dir mal in den Schwanz gebissen haben oder so.Kaum reden wir davon, dann das. Ich traue es mich fast nicht posten, weil sonst ihre edlen Ritter hervorpreschen und mir unterstellen, ICH hätte das zu verantworten, aber nein.... der neue Bericht auf BS ist nicht von mir....
karla wider da
Ich habe eigentlich gehofft, die Eisblumen tun ihr gut. Aber dort dürfte sie ja auch nicht mehr sein. Schade um das hübsche Mädel.
Welche Kriterien muss man bei dir erfüllen, um als renommierter User zu gelten? Bzw. als Kasperl abgestempelt zu werden?
dann machen wir mal schnell eine analyse zum booksusi-bericht
der ersteller liberdyne
Wegen der frage ob die bilder von den Fitness Model Echt sind oder nicht!!! Ein Geschefts Partner von mir ist internet Experte und hat Mir diese seite empfolen: www.tineye.com
Oh Mann bist Du peinlich. Die muss Dir mal in den Schwanz gebissen haben oder so.
Ich war einmal bei und das ist 3 Jahre her oder so und Du erinnerst Dich daran noch immer. Unglaublich.
Die letzten paar Jahre habe ich ja nur noch mitgelesen aber mittlerweile bin ich auch ein alter Hase und habe auch Zonks erlebt und da gehe ich halt nicht mehr hin. Aber diese Fehde die Du mit diesem SW pflegst ist ja erbärmlich.
Welche Fehde denn, Lustiger? Du bist kein alter Hase, du bist ein Spinner
kannst dar nicht alle kennen; die meisten sind unter ihrem Kopftuch versteckt...Ich dachte ich kenn alle Türkinnen die in Wien arbeiten
Ist aber auch besser sokannst dar nicht alle kennen; die meisten sind unter ihrem Kopftuch versteckt...
Aylintürk
Könnte es sie sein??
Oops auch gerade gefunden! Wo kommt denn die plötzlich her? Ich dachte ich kenn alle Türkinnen die in Wien arbeiten
Top 8 Kontaktzone Girls