S
Gast
(Gelöschter Account)
Grüße aus Silikon-Valley
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kenne natürlich auch die alten berichte
war selbst echt skeptisch
hab‘s riskiert, nachdem mir die skinnygirls so gut gefallen!
hat alles gepasst - schöner normaler gfs
Muss das wirklich sein?Dann hat sie sich normalisiert, was ja erfreulich ist. Einem renommierten User wie DIR glaube ich das... den Kasperln, die sie einst verteidigt haben, nicht.
Dann hat sie sich normalisiert, was ja erfreulich ist. Einem renommierten User wie DIR glaube ich das... den Kasperln, die sie einst verteidigt haben, nicht.
Kaum reden wir davon, dann das. Ich traue es mich fast nicht posten, weil sonst ihre edlen Ritter hervorpreschen und mir unterstellen, ICH hätte das zu verantworten, aber nein.... der neue Bericht auf BS ist nicht von mir....
karla wider da
(bin definitiv kein brad-pitt-lookalike)
Einem renommierten User wie DIR glaube ich das... den Kasperln, die sie einst verteidigt haben, nicht.
Der Mann schaut durchschnittlich aus, rein gar nichts Außergewöhnliches an ihm zu finden. Der Hype ist mehr als unverständlich.George Clooney
Welche Kriterien muss man bei dir erfüllen, um als renommierter User zu gelten? Bzw. als Kasperl abgestempelt zu werden?
Wegen der frage ob die bilder von den Fitness Model Echt sind oder nicht!!! Ein Geschefts Partner von mir ist internet Experte und hat Mir diese seite empfolen:
www.tineye.com
da kan man die Bilder von denen wo man nicht Weiss ob die auch Echt sind oder nicht nemlich Hinein Kopieren und dan siet man auf der Seite wo die fotos noch auf Anderen Seiten sind und dan weiss man od das echt Ist weil wen die Fotos auch auf den Anderen Seiten sind dan sind die gestolen und Fake Fotos !
Die Fitness Model Fotos sind aber Echt!!!
WO ist der limk ? ich sehe nur ein Fotound ich bin auch wieder da
mit einem Link zu Micky
WO ist der link ? ich sehe nur ein Foto
Es bedeutet allerdings nur, dass die Fotos von "TINEYE" nicht gefunden wurden, daher kann angenommen werden, sie wären echt, garantiert ist das aber nicht.
Auch mit dem Mauszeiger positioniert auf dem jeweiligen Bild läßt sich mit der rechten Maus-Taste schon mal einfach "Mit Google nach dem Bild suchen".
Wegen der frage ob die bilder von den Fitness Model Echt sind oder nicht!!! Ein Geschefts Partner von mir ist internet Experte und hat Mir diese seite empfolen:
www.tineye.com
da kan man die Bilder von denen wo man nicht Weiss ob die auch Echt sind oder nicht nemlich Hinein Kopieren und dan siet man auf der Seite wo die fotos noch auf Anderen Seiten sind und dan weiss man od das echt Ist weil wen die Fotos auch auf den Anderen Seiten sind dan sind die gestolen und Fake Fotos !
Die Fitness Model Fotos sind aber Echt!!!
wau dass haud miech aper jesst foll um. ich werrde ain fenn fon tir !!