Hostessen Dünn, jung und geil

hatte gestern eine sehr anregende mittagspause bei tanja
wenn dünn&geil auf irgendein mädl in wien zutreffen sollten, ist sie sicher die erste wahl

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mit ihren neuen rasta-haaren und ihren entzückenden a0-cups ist sie eine perfekte kombi
von ehrlichem gfs und einer geradezu aufregenden skinny beweglichkeit
danke tanja - komme echt gerne zu dir :)

ps: wer sie besuchen möchte findet hier alle benötigten daten, aber achtung, sie ist höchstwahrscheinlich ab 23.07. auf heimaturlaub
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Zuletzt bearbeitet:
Keine richtige Türkin und sicherlich mit rumänischem Anteil. Dünn ist sie ausserdem absolut nicht. So richtig jung mMn auch nicht mehr.

oops sorry for off topic hab zwei Beiträge verfasst und vergessen den Thread zu wechseln.:(
Naja, jung geht noch durch und geil weiss man nicht, aber du hast recht dünn ist sie nicht, also zumindest 1/3 Off Topic :saufen:

Liegt doch alles im Auge des Betrachters ob sie dünn, jung und geil ist. Ob SIE eine echte Türkin ist weiß ich nicht und ist mir auch wurscht, da das keine meiner Vorlieben ist. Aber "noch nie von einer echten Türkin was gehört" würde ich auch nicht sagen, da gab's schon einige in Wien.

On Topic: jung (bis wann gilt man als jung?) Dünn ja ist sie! Geil das werd ich wenn ich Sie anseh! Nicht neu, aber ich mag sie einfach! :liebe::up:

Anni - Bulgarischer Mädchentraum - Sweet as Sugar - Hostessen

Information für die, die Anni auf der Wishlist haben:

Habe bei ihr wegen einem weiteren Termin für nächste Woche angefragt, und es kam folgende Info:

"Fahre Montag nach Hause Bulgarien Urlaub, zurück Ende September!"

Also entweder schnell sein, oder warten :rolleyes:

Michelle ...

... zwar im Forum wohl hinlänglich bekannt, aber da es zu ihrer aktuellen Performance unterschiedliche Berichte gibt, hier auch mein Senf.

Ich hatte Michelle eigentlich schon zu ihrer Zeit in der Salzach auf dem Radar, nur hatte sich das leider nie ergeben. Nunmehr verspätet in der Dresdner Straße 62A besucht.

Vorher angerufen, um sicherzugehen, dass sie frei ist. Als ich dann vor der Tür stand wurde mir diese auch von ihr geöffnet. Ersteindruck ein bisschen grumpy, aber es war zu späterer Stunde. Am Zimmer das Geschäftliche erledigt, erledigt sich Michelle ihrer Kleidung und was zum Vorschein kommt ist nichts anderes als ein perfect-10-body. Habe in meinem Leben mehr als nur ein paar Frauen in ihrem Evakostüm gesehen, aber Michelle ist eine ganz, ganz schwere Kopfgranate. Wohlgeformte, pralle Naturbrüste, gesamtheitlich tolle Proportionen und sehr gepflegt. Zu skinny? Nein!

Einzelheiten zum Sex erspare ich euch, aber ich finde zu dem günstigen Standardpreis bietet sie ein sehr feines Service an (auch auf Anfrage meinerseits bereits während der Turneinheit wurde nicht nachgekobert, sondern alles bejaht).

Es gibt sicherlich andere SWs, die mit mehr Emotionen bei der Sache sind oder einem auch die vollkommene Illusion des GFS bieten, aber ich finde Michelle macht das sehr gut. Ein guter Mix aus professioneller Distanz und charmanter Freundlichkeit.

Und dieser Body ...

Seid lieb zu ihr!

LG mb

Zurück
Oben