Michelle ...
... zwar im Forum wohl hinlänglich bekannt, aber da es zu ihrer aktuellen Performance unterschiedliche Berichte gibt, hier auch mein Senf.
Ich hatte Michelle eigentlich schon zu ihrer Zeit in der Salzach auf dem Radar, nur hatte sich das leider nie ergeben. Nunmehr verspätet in der Dresdner Straße 62A besucht.
Vorher angerufen, um sicherzugehen, dass sie frei ist. Als ich dann vor der Tür stand wurde mir diese auch von ihr geöffnet. Ersteindruck ein bisschen grumpy, aber es war zu späterer Stunde. Am Zimmer das Geschäftliche erledigt, erledigt sich Michelle ihrer Kleidung und was zum Vorschein kommt ist nichts anderes als ein perfect-10-body. Habe in meinem Leben mehr als nur ein paar Frauen in ihrem Evakostüm gesehen, aber Michelle ist eine ganz, ganz schwere Kopfgranate. Wohlgeformte, pralle Naturbrüste, gesamtheitlich tolle Proportionen und sehr gepflegt. Zu skinny? Nein!
Einzelheiten zum Sex erspare ich euch, aber ich finde zu dem günstigen Standardpreis bietet sie ein sehr feines Service an (auch auf Anfrage meinerseits bereits während der Turneinheit wurde nicht nachgekobert, sondern alles bejaht).
Es gibt sicherlich andere SWs, die mit mehr Emotionen bei der Sache sind oder einem auch die vollkommene Illusion des GFS bieten, aber ich finde Michelle macht das sehr gut. Ein guter Mix aus professioneller Distanz und charmanter Freundlichkeit.
Und dieser Body ...
Seid lieb zu ihr!
LG mb