Hostessen Dünn, jung und geil

Alternativen für dünn/jung/geil? Naja.... wenn die Abstriche machst, gibt's genug, die Schwierigkeit ist nur alle drei Eigenschaften in einem einzigen Mädel allein vereint zu finden. Dünn und jung ist bald mal eine, aber die sind dann leider alles andere als Servicegranaten. Ich fände beispielsweise Sophie aus der Raaberbahngasse sehr interessant und in diese Kategorie passend:

Sophie

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie allerdings ihre Arbeitsauffassung ist, kann ich dir nicht sagen. Somit ist es auch schwer Empfehlungen abzugeben.

Sophie kann man sogar Anal nehmen - mhm die Raaberbahngasse ist echt top ;)
Ich kann Sophie nicht empfehlen. War vor ein paar Wochen bei ihr.
Französisch nur mit Gummi, kein Küssen möglich, hat dauernd geschwafelt, Anal zwar bezahlt aber nicht ausgeführt (nur ein bisschen rein, mehr ging nicht, weil mir die Lust verging) und die Gesichtsvollendung war "Spritzen auf Hals und Kinn", denn Gesichtsvollendung macht sie nicht obwohl sie es anbietet und ich auch dafür bezahlt habe.
Nie wieder.

Sagen wir einmal so:

Sophie unterlag um den Jahreswechsel 2017/2018 einer Hype-Welle und hatte dann in der Arnsteingasse schon den Ruf (hab ich selbst in mehrfachen Versuchen voll bestätigt gesehen) stark schwankender Motivation und damit Service-Qualität. Das Wort "overfucked" fiel oft und vermutlich nicht zu Unrecht. Eine Kollegin, die sie gut kennt, sagte, sie verstehe nicht, wie Sophie das alles (körperlich und seelisch) aushielte.

Das schien dann nach dem Studiowechsel in die Märzstrasse besser (bzw war der [auch Kommentar-]Hype vorüber), und man las weniger, und das eher positiv.

Und jetzt (? - du schreibst "vor ein paar Wochen") sind wir halt vielleicht wieder in einer Phase, in der Stimmungs-, Sympathie- und andere Schwankungen wieder stärker durchschlagen.

Ich mach mir über Sophie keine Gedanken mehr - aber ich finde es gut, dass die Community weiterhin informiert wird.

"Vor ein paar Wochen" war vor ca. 3 Wochen in der Märzstraße 150.
Wenn sie Stimmungsschwankungen hat oder Overfucked ist, dann soll sie entweder eine Pause machen oder kein Geld für Serviceleistungen nehmen, die sie nicht einhält. Das ist einfach Abzocke und Betrug und nichts weiter.

Na schade, dass ich sie nicht in der Hochkonjunkturphase erwischt habe. Beuteschema tät schon passen. Aber danke für die Warnungen. Werde immer vorsichtiger und wählerischer auch wenn der Impuls manchmal was anderes verlangt ...

"Vor ein paar Wochen" war vor ca. 3 Wochen in der Märzstraße 150.
Wenn sie Stimmungsschwankungen hat oder Overfucked ist, dann soll sie entweder eine Pause machen oder kein Geld für Serviceleistungen nehmen, die sie nicht einhält. Das ist einfach Abzocke und Betrug und nichts weiter.

Schau, das ist immer so eine Sache mit dem "dann soll sie...". Prinzipiell hast du damit eh absolut recht, aber wir wissen doch alle, daß Zeit = Geld ist. Eine Pause bedeutet immer Geldausfall. Glaubst du echt, die verzichtet auf die Kohle? Vor allem in so einer Hochphase, wenn die Kunden Schlange stehen? Die schmiedet das Eisen solange es heiß ist. Und da ist ihr dann die Zufriedenheit des Kunden nebensächlich. Aus IHRER kurzfristigen(!) Sicht verständlich.

Na no na net.... und es gibt mehr als genug Dodeln, denen bei dem Foto das Blut vom Hirn in den Schwanz geschossen, die wirklich die "Anzahlung" machen. :mauer::hahaha: Aber mal ehrlich: verdienen die sich Mitleid???? Es ist wenigstens ein Lernprozess.

Schau, das ist immer so eine Sache mit dem "dann soll sie...". Prinzipiell hast du damit eh absolut recht, aber wir wissen doch alle, daß Zeit = Geld ist. Eine Pause bedeutet immer Geldausfall. Glaubst du echt, die verzichtet auf die Kohle? Vor allem in so einer Hochphase, wenn die Kunden Schlange stehen? Die schmiedet das Eisen solange es heiß ist. Und da ist ihr dann die Zufriedenheit des Kunden nebensächlich. Aus IHRER kurzfristigen(!) Sicht verständlich.

Aus Ihrer Sicht - wenn sie eine Abzockerin ist - ist es verständlich. Aus meiner Sicht - der betrogen wurde, weil er nicht die Leistung erhalten hat, die er bezahlt hat - ist es verständlich, dass ich mich aufrege und vor ihr warne. Und damit habe ich nicht prinzipiell Recht sondern in jeder Hinsicht.
Und wenn die Kollegen hier meine Warnung lesen und sie ernst nehmen, dann hat Sophie bald die Pause, die sie benötigt. Dann muss sie sich keine Gedanken mehr machen, ob sie auf Kohle verzichtet oder nicht und darüber, wie sie am besten die Leute abzockt.

Zurück
Oben