Hostessen Dünn, jung und geil

Und wenn die Kollegen hier meine Warnung lesen und sie ernst nehmen, dann hat Sophie bald die Pause, die sie benötigt.

leider ein falscher analogieschluss:
qualifizierten schätzungen nach, haben etwa 90% aller sw-besucher keinerlei kenntnis von diesem forum,
dh die auswirkung einer hier geposteten warnung auf das tagesgeschäft ist minimal ...

ganz umgekehrt bei einer positiven empfehlung:
wenn nur 10 leser eines threads in den darauffolgenden tagen das mädl zusätzlich besuchen,
wird sie wohl kaum mehr zu pausen kommen!

Jeder der auf das inserat reinfällt ist selber schuld.
Wie kann man so blauäugig sein ????
Ausserdem stinken alleine schon ihre güstigen honorare. Wenn so ein mädchen im paysex arbeitet geht nix unter 250 euro.
Mein mitleid mit den männern hält sich in grenzen.
Bissi blut im hirn belassen

leider ein falscher analogieschluss:
qualifizierten schätzungen nach, haben etwa 90% aller sw-besucher keinerlei kenntnis von diesem forum,
dh die auswirkung einer hier geposteten warnung auf das tagesgeschäft ist minimal ...

ganz umgekehrt bei einer positiven empfehlung:
wenn nur 10 leser eines threads in den darauffolgenden tagen das mädl zusätzlich besuchen,
wird sie wohl kaum mehr zu pausen kommen!

Diese Logik kann ich nicht nachvollziehen.
Das bedeutet, dass schlechte Kritik die SW nicht spürt, aber gute Kritik sie zur Überbelastung führt? Meine Erfahrung zeigt dies nicht und ich habe nicht nur als Kunde mit dieser Branche zu tun. Die spüren schon schlechte Kritik.
Zudem würde es ja bedeuten, dass wir uns in diesem Forum die Kritik generell sparen können (positiv wie negativ), was wiederum dieses Forum obsolet machen würde.

Außerdem bezweilfle ich die 90%, aber es gibt sicher Belege dafür, sonst wären es ja keine qualifizierten Schätzungen.

Diese Logik kann ich nicht nachvollziehen.

dann probieren wir es nochmal mit einer sogenannten 'milchmädchenrechnung'
eine sw in einem durchschnittlichen wiener vorstadtstudio hat sagen wir mal der einfachheit halber 7 zimmer am tag
dh etwa 20 in den nächsten drei tagen (das beispiel lässt sich aber auch mit allen anderen zahlen rechnen)

von diesen 20 gästen haben 18 noch nie etwas vom erotikforum gehört, dh jedweige dort geäusserte kritik hat auf ihr verhalten
keinerlei auswirkung - bleiben noch zwei gäste mit ef-erfahrung, dh im schlimmsten fall zwei weniger
oder im besten fall von euphorischen kritiken und must-have-besuchen zehn zusätzliche gäste mehr
dh statt 20 gästen schauen dann etwa 30 bei ihr vorbei

worst-case bei übler kritik: nur noch 18 gäste - unterschied kaum spürbar
best-case bei top-empfehlungen: nunmehr 30 gäste, dh hälfte mehr geschäft, kaum mehr pausen - der nächste steht schon vor der tür

... und es gab hier im forum schon wirklich viele fälle mit vor allem jungen mädls mit weniger erfahrung, die hier geradezu gehypt wurden und nach relativ kurzer zeit
vollkomen zu tode gef???t und vom ansturm ausgebrannt einfach kein gutes service mehr liefern können ...

Eine erfahrene Studiobesitzerin sagte mir mal "das EF wird maßlos überbewertet". Allerdings den Hype mit hochgelobten Mädchen konnte ich selbst schon miterleben.
Auf der anderen Seite muss ich ihr recht geben, denn sonst dürfte z. B. in die JG 11 fast gar keiner mehr hingehen, aber den Damen dort wird es sicher nicht schlecht gehen. :hmm:

abgesehn davon, ob gute oder negative Berichte in diesem oder andere Foren ... eine "gute" SW wird sich langfristig um ausreichend Stammkundschaft bemühen ... mein ich.
Ich z.B. bin eher ein Stammkunde wenns paßt ... und dann sind mir die Berichte hier egal ...

hab gemeint, wenn das Mädel schon gut Stammkundschaft hat, wird sie nicht so sehr von dem Forum hier abhängig sein ... ein Forum, das anscheinend eh nicht so ins Gewicht fällt ...

Ich kann Sophie nicht empfehlen. War vor ein paar Wochen bei ihr.
Französisch nur mit Gummi, kein Küssen möglich, hat dauernd geschwafelt, Anal zwar bezahlt aber nicht ausgeführt (nur ein bisschen rein, mehr ging nicht, weil mir die Lust verging) und die Gesichtsvollendung war "Spritzen auf Hals und Kinn", denn Gesichtsvollendung macht sie nicht obwohl sie es anbietet und ich auch dafür bezahlt habe.
Nie wieder.

Sagen wir einmal so:

Sophie unterlag um den Jahreswechsel 2017/2018 einer Hype-Welle und hatte dann in der Arnsteingasse schon den Ruf (hab ich selbst in mehrfachen Versuchen voll bestätigt gesehen) stark schwankender Motivation und damit Service-Qualität. Das Wort "overfucked" fiel oft und vermutlich nicht zu Unrecht. Eine Kollegin, die sie gut kennt, sagte, sie verstehe nicht, wie Sophie das alles (körperlich und seelisch) aushielte.

Das schien dann nach dem Studiowechsel in die Märzstrasse besser (bzw war der [auch Kommentar-]Hype vorüber), und man las weniger, und das eher positiv.

Und jetzt (? - du schreibst "vor ein paar Wochen") sind wir halt vielleicht wieder in einer Phase, in der Stimmungs-, Sympathie- und andere Schwankungen wieder stärker durchschlagen.

Ich mach mir über Sophie keine Gedanken mehr - aber ich finde es gut, dass die Community weiterhin informiert wird.

"Vor ein paar Wochen" war vor ca. 3 Wochen in der Märzstraße 150.
Wenn sie Stimmungsschwankungen hat oder Overfucked ist, dann soll sie entweder eine Pause machen oder kein Geld für Serviceleistungen nehmen, die sie nicht einhält. Das ist einfach Abzocke und Betrug und nichts weiter.

... und wieder wiederholt sich alles ...

Na schade, dass ich sie nicht in der Hochkonjunkturphase erwischt habe. Beuteschema tät schon passen. Aber danke für die Warnungen. Werde immer vorsichtiger und wählerischer auch wenn der Impuls manchmal was anderes verlangt ...

und hier ist der nächste positive Bericht

Laufhäuser - LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

... für nix ... weil eh jeder seine persönliche Erfahrung machen muss.

Das sehe ich anders. Warum "MUSS"? Ich finde solche Diskussionen schon informativ und hilfreich bei der Entscheidung OB ich überhaupt Erfahrungen mit der Dame machen WILL. Sonst bräuchten wir hier gar nicht diskutieren... wir bräuchten eigentlich das ganze Forum nicht. Aber genau deshalb sind wir doch hier, oder? Um Erfahrungen auszutauschen und uns potenzielle Enttäuschungen zu ersparen. WAS jeder aus der Diskussion raus liest (oder manchmal auch raus lesen WILL) steht auf einem anderen Blatt.

Das sehe ich anders. Warum "MUSS"? Ich finde solche Diskussionen schon informativ und hilfreich bei der Entscheidung OB ich überhaupt Erfahrungen mit der Dame machen WILL. Sonst bräuchten wir hier gar nicht diskutieren... wir bräuchten eigentlich das ganze Forum nicht. Aber genau deshalb sind wir doch hier, oder? Um Erfahrungen auszutauschen und uns potenzielle Enttäuschungen zu ersparen. WAS jeder aus der Diskussion raus liest (oder manchmal auch raus lesen WILL) steht auf einem anderen Blatt.

gut ... ich korrigiere meinen obigen Satz (... gefällt mir eh auch besser so)

... weil eh jeder seine persönliche Erfahrung machen kann ... sofern er denn möchte!

gut ... ich korrigiere meinen obigen Satz (... gefällt mir eh auch besser so)

... weil eh jeder seine persönliche Erfahrung machen kann ... sofern er denn möchte!

Also wenn man davon ausgeht, dass 50% der berichte Fakenews sind, die ein bestimmtes Ziel verfolgen, dann müssen wir nur noch herausfinden welche die 50% sind und dann kann man sich auf die Berichte verlassen ;):lalala:

Schaut nach "fake" aus. Klicke beim 2. Foto in booksusi auf Google check, dann landest du in UK, auf einer "englischen fashion Seite.
Denke nicht, dass ein Modell es nötig hat den Job zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben