Hostessen Dünn, jung und geil

Wo man bei +68 wohl landet....
In der Anzeige steht die nummer mit +43681.... Ist einer von den kleineren Mobilfunkern. Is aber wurscht, weil das Foto mit der Schrift am Zettel is digital gefaked, und das Angebot führt sicher in eine von den in letzter Zeit auf BS häufig beworbenen, illegalen Bumswohnungen. Und die Fotos sind insgesamt fakes.

Das war mir durchaus bewusst, dass die Anzeige gefaked ist. Fands einfach witzig, dass sich jemand die Arbeit macht die Nummer digital hineinzukopieren um es als real aussehen zu lassen..

Bin sehr sicher, dass es zu einer illegalen Puffwohnung führt.. wenn’s mir nicht zu blöd wär und ich in Wien wär würd ich mir ja den Spaß machen und sie aufsuchen, dann meckern dass sie nicht die von den Fotos ist und wieder gehen.. wenn das ein paar hundert Leute machen würden, würden sie sich das wahrscheinlich abgewöhnen :D aber wahrscheinlich funktioniert es sogar und einige bleiben..

Zuletzt bearbeitet:
@henrick

Du hast den nagel auf den kopf getroffen.
Einige bleiben, ein paar notgeile die ihr hirn im schwanz haben, die bleiben.

Und daher wird die Sch....e mit den fake fotos nicht aufhören sondern langsam aber stetig immer nehr werden.

Gibts vom Studio Elite in der Kaunitzgasse keinen eigenen Thread? Hab nichts gefunden in der SuFu ...
Jedenfalls: Da hier im Posting #13039 bereits von ihr die Rede war: Ich habe Niki besucht, hier der Link
Niki
Sie ist jung, geil aber nicht ganz dünn, "normal" halt. Ich hab sie besucht weil ich ihr devotes Service in Anspruch nehmen wollte uns das hat sie wirklich perfekt drauf, sie hat meine Anweisungen ohne Widerspruch erfüllt, einzig meine Füße wollte sie nicht küssen, da gab´s dann zur Strafe mit der Peitsche was auf den Arsch und fürs Verzählen und nicht schön und laut "Danke, mein Herr" sagen noch was extra. Ein Mal mussten wir überhaupt wieder von vorne anfangen.
Für eine strenge Stunde mit Mundvollendung 140 Euro, das ist absolut okay. Sie hat einen schönen C-Cup-Busen (natur), ist aber keine Schönheit, hat 10 Kilo zu viel und das Zimmer war eigentlich zu klein für SM-Spiele. Aber wer gerne dom ist wird eine Freude haben mit ihr.

Hat schon jemand Erfahrung mit der erwähnten Mary? Foto in der Setcard is sehr ansprechend :)

Zurück
Oben