Hostessen Dünn, jung und geil

Die ist immer zeitweise weg. Ist sicher schon über 1 jahr immer 2 wochen da und dann wieder 3 wochen weg. War vorher immer jägerstrasse und salzachstrasse. Also ich schätz mal sie kommt wieder im jänner
 
Kaunitzgasse 16A....
Stella.... sehr dünn und große Naturbrüste.... Kurz: Service unterm Hund... eine Frechheit. Wahnsinn was sich manche trotz guter Bezahlung erlauben.... Abzocke extrem.... 0% Whg.
 
Nikole - derzeit Top1 im Kontakthof

Die hübsche Lady, die derzeit in roter Wäsche auf der HP des Kontakthofes posiert, passt genau in diesen Thread.
Top-Figur und gute Englisch-Kenntnisse ließen mich eintreten und ich sollte es nicht bereuen. Hatte selten ein besseres NF mit MV und schaffte in rund einer 3/4Stunde 2 Runden. Das bürgt für Qualität. Schaffe ich manchmal in einer ganzen Stunde nicht.
Nikole ist nicht nur fesch und bemüht um den Gast, sondern auch eine gute Gesprächspartnerin. Sicher nicht ihr Traumjob, aber umso größer mein Respekt vor der tollen Performance und ihrer Lebenseinstellung.
 
Kaunitzgasse 16 B !
wunderbare Polnische Frau Karolina !!!! Ich muss sagen......echt ein Wahnsinn. So eine hatte ich noch nie. Die geht sowas von ab. Was die mit dein schwanz anstellt ist nich zu toppen. Der Besuch zahlt sich zu 1000 Prozent aus. Bin ab heute Stammkunde. So eine geile Frau.

Karolina
 
Kaunitzgasse 16 B !
wunderbare Polnische Frau Karolina !!!! Ich muss sagen......echt ein Wahnsinn. So eine hatte ich noch nie. Die geht sowas von ab. Was die mit dein schwanz anstellt ist nich zu toppen. Der Besuch zahlt sich zu 1000 Prozent aus. Bin ab heute Stammkunde. So eine geile Frau.

Karolina
Ein Werbefachmann
 
Kaunitzgasse 16 B !
wunderbare Polnische Frau Karolina !!!! Ich muss sagen......echt ein Wahnsinn. So eine hatte ich noch nie. Die geht sowas von ab. Was die mit dein schwanz anstellt ist nich zu toppen. Der Besuch zahlt sich zu 1000 Prozent aus. Bin ab heute Stammkunde. So eine geile Frau.

Karolina
Also jung, naja schaut nicht mehr ganz so jung aus und das Alter ist immer gefaked. Geil. Ok das wird sie sicher sein oder kann sein, aber dünn!!!! Darunter versteh ich was anderes.
 
Lolita

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Liebes Forum!
Gibt es hier jemanden, der schon Erfahrung mit Lolita in der Gfronergasse gemacht hat?
SuFu spuckt nur eine Lolita in der Lederergasse aus, Link ist aber tot, weshalb ich nicht weiß, ob es sich ev um das gleiche Mädchen an einer neuen Adresse handelt.
Danke!
mb

Ich weiß, ich bin nicht der Einzige, der sich für diese junge Frau interessiert. Aber gibt es schon Erfahrungswerte, ob sich ein Besuch bei ihr auszahlt?
 
Ich weiß, ich bin nicht der Einzige, der sich für diese junge Frau interessiert. Aber gibt es schon Erfahrungswerte, ob sich ein Besuch bei ihr auszahlt?

Lolita
Ich war vor Weihnachten noch bei ihr. Sie kommt ursprünglich aus Bulgarien und hat einen schönen Körper. Geht im Prinzip gut mit und hat keine Berührungsängste. Vom optischen her finde ich sie sehr schön ich habe damals nur 15min genommen, da ich keine Risiken mehr eingehe und gleich ne std nehme. Beim nächsten Mal kann ich mir aber gut vorstellen gleich ne Stunde zu buchen.

Gegenfrage
War schon wer bei der Sophie (Palffygasse) und Katie (Frauengasse 10). Scheinen beide neu zu sein.

Auf Kaunitz-Frage..werde ich nicht mehr antworten^^ Hab es abgehackt ✌️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben