Hostessen Dünn, jung und geil

Ja das ist richtig! Aber als ich vorige woche dort war, war leider nur dayana frei.

Die war leider auch etwas kränklich. Bin normalerweise immer sehr zufrieden bei ihr und sie hat sich auch diesmal bemüht aber sie wirkte einfach angeschlagen. Nicht als negativwertung sehen...denke jeder kennt so tage wenn man nicht ganz fit ist ;-)

Danke, jetzt hast mich beruhigt ;)

Zumindest dürfte sie eine gute Schauspielerin sein :)

Jüngst hat sich aber ein Kollege über eine unfreiwillige Parfümdusche beschwert, es teilt also nicht jedermann ihren Sinn für Humor...
ja das macht sie gerne bei diversen Kunden die glauben um 30 Euro eine Hochzeitsnacht
zu bekommen und sich scheiss benehmen
gut so bravo Michaele

Wow diese Lolita sieht der süß aus! Gibt es schon Erfahrung?

Leider haben sie am Wochenende nicht geöffnet :/

Gerade Lolita gefunden - symbolfoto ? gibts Erfahrungen ?

http://www.hotlips.at

Wow diese Lolita sieht der süß aus! Gibt es schon Erfahrung?

Leider haben sie am Wochenende nicht geöffnet :/

Gerry hat vor kurzem was zu ihr gepostet: Hostessen - gerryh Erfahrungsberichte

Booksusi sind die Bewertungen auch alle sehr positiv, wobei das nichts heißen muss. Aber Fotos sind schon von ihr.

Wo hat die den bitte Tattoos.. und was is milieutypisch???

Oberkörper linke Seite.

Na ja, sehr viele Mädels in dem Geschäft (vielleicht kenn ich auch bloß zu wenig andere ;)) lassen sich irgendeinen Text tätowieren, oft vorn oberhalb der Brüste.

Meistens ein Sprichwort oder den Namen ihres Kindes/ Freundes.

Oberkörper linke Seite.

Na ja, sehr viele Mädels in dem Geschäft (vielleicht kenn ich auch bloß zu wenig andere ;)) lassen sich irgendeinen Text tätowieren, oft vorn oberhalb der Brüste.

Meistens ein Sprichwort oder den Namen ihres Kindes/ Freundes.

und wieder so ein Märchen !!!!!! zu 90% ist es das Zeichen des Fisches ( Zuhälter ). meist am Hand Rücken. oder auf der Brust !!!!
soll denn anderen zeigen wenn das Mädchen gehört. das selbe !!!! das ist mein Bruder.:fies: meist der Aufpasser. last euch nicht immer diese Lügen einreden.

schwachsinnige Behauptung! Hab Sie spaßeshalber mal gefragt weil Sie halt echt ein Optikfick is... kannste vergessen!

Also lass doch bitte so unhaltbare Behauptungen!

sie hat anal gemacht, bis ein Gast brutal mit ihr umgegangen ist, weswegen sie es nicht mehr anbietet. Das dürfte auch ein gewichtiger Grund sein, warum sie keine Hausbesuche mehr anbietet. Hat sie früher ebenso gemacht.

und wieder so ein Märchen !!!!!! zu 90% ist es das Zeichen des Fisches ( Zuhälter ). meist am Hand Rücken. oder auf der Brust !!!!
soll denn anderen zeigen wenn das Mädchen gehört. das selbe !!!! das ist mein Bruder.:fies: meist der Aufpasser. last euch nicht immer diese Lügen einreden.

Hast das aus ATV Geschäft mit der Liebe, oder aus einer RTL Talk Show? :lol::lol::lol:

Vielleicht wo Du hingehst :undweg:

Zurück
Oben